Dr. med. dent. Karoly Horvath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Karoly Horvath Zahnarzt

Ich kam mit einem lockeren Zahn und wurde sofort einer schmerzhaften Zahnsteinbehandlung unterzogen. Dann wurden div. Röntgenaufnahmen in einem Mini-Behandlungsraum gemacht. Herr Horvarth meinte dann, dass er das nicht behandeln könnte und das ich wo anders hingehen müsste. Die Aufnahmen wollte er mir trotzdem nicht aushändigen!
Mein Eindruck war, dass es sich hier um Massenabfertigung handelte. Alle 3 kleinen B-Räume waren besetzt und Herr H. sprang von einem zum anderen. Die Räume waren alle sehr klein. Die Assistentin war alleine und wirkte sehr genervt.
Für ein kleines Löchlein geeignet, komplizierte Eingriffe sind dort anscheinend nicht möglich.

Schlechter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Karoly Horvath Zahnarzt

Dr. Horvath kämpft um jeden einzelnen Zahn, um ihn zu erhalten. Motiviert zu guter Zahnpflege und erklärt ausführlich und verständlich.

Seit 30 Jahren sehr gut behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Karoly Horvath Zahnarzt

Ich habe seit Kindesalter mit starker Angst vorm Zahnarzt zu kämpfen. Ich vermied einen Besuch beim Zahnarzt um jeden Preis. Bei Dr. Horvath fühle ich mich aber super gut aufgehoben und verstanden. Er ist sehr vorsichtig, ruhig und besonnen. Ich komme mittlerweile schon (fast) gerne zum Zahnarzt :)
Er nimmt sich außerdem besonders viel Zeit und geht auf die Ängste und sorgen ein.

Perfekt! Seit Jahren zufrieden. • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Karoly Horvath Zahnarzt

Habe schon viele Zahnärzte konsultieren dürfen, im Laufe meines Lebens. Jetzt endlich habe ich den Richtigen gefunden. Ist zwar ein Stückchen weiter weg von meinem Wohnort, aber für den Arzt seines Vertrauens nimmt man auch diesen Weg gerne auf sich. Neben der überaus kurzen Wartezeit ( habe nie länger als 15 min. warten müssen) überzeugen auch die Helferinnen.
Habe darüber hinaus auch nie das Gefühl gehabt, dass man mir etwas "aufschwatzen" möchte.. Vielmehr wurde ich sachkundig und in aller Ausführlichkeit beraten und zuvorkommend behandelt

Nett, umgänglich und gut beratend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Karoly Horvath Zahnarzt

Nach Enttäuschung über zwei Zahnärzte habe ich jetzt einen kompetenten Arzt gefunden ,ich bin heute glücklich und zufrieden vom Zahnarzt Besuch nach Hause gegangen. Endlich fühle ich mich gut aufgehoben. Kann ich nur weiter empfehlen.

der Arzt hat sich sehr viel zeit genommen ,tolle Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert