Karoline Sahlmüller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Interessentin, lieber Interessent,

Warum Sie bei mir richtig sind:
Ich habe eine volle Psychotherapeutische Ausbildung mit Approbationsabschluss durchlaufen und bin seit 30 Jahren berufstätig. Um mit einer größeren Methodenvielfalt arbeiten zu können, habe ich mich als jedoch Heilpraktikerin für Psychotherapie, psychologische Beraterin und Coach niedergelassen. Eine Beratung bei mir bietet den Vorteil, dass Ihre Diagnose nicht von der Krankenkasse erfasst wodurch verschiedene Nachteile vermieden werden.

Meine Behandlungsphilosophie:
ich bin davon überzeugt, dass in jeder und jedem von uns ein guter und lichtvoller Kern ist.

Wenn wir Herausforderungen haben, dann gibt es etwas, das diesen Kern daran hindert, sein wahres Potential zu entfalten. Psychologen sehen diese Hindernisse in schmerzhaften, beeinträchtigenden Lebenserfahrungen und daraus entstanden negativen Einstellungen, Denkweisen und Gefühlen.
Diese sind schon entstanden bevor sich Deine Sprache und Dein bewusstes Denken entwickelt hatte und sitzen z.T. so tief, dass es der fachlichen Begleitung bedarf, diese aufzulösen.

Hierfür nutze ich all mein Wissen und meine Erfahrungen aus einer fundierten psychotherapeutischen Ausbildung (mit Approbation), erweitert zu einem ganzheitlichen Ansatz, in dem mir auch Methoden zur Verfügung stehen, die noch über das Unbewusste hinausgehen, in einen Bereich, den man das Tiefenbewusstsein nennen könnte. Hier kann das Problem bei der Wurzel erfasst werden.

Während meiner langjährigen Tätigkeit als Bezugstherapeutin in einer Psychosomatischen Klinik habe ich vielfältige Erfahrungen in diesem Gebiet sammeln können, insbesondere zu den Themen: Depression/Erschöpfung, Ängste und Beziehungsherausforderungen.

Meine Ambition ist es, Deinen wundervollen Kern wieder zum Strahlen zu verhelfen und Dir zu ermöglichen, über Dich selbst hinaus zu wachsen.
So kannst Du mit mir auf eine Entdeckungsreise gehen, in Dein tieferes Selbst!

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Karoline Sahlmüller? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten