Dr. med. dent. Karoline Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Karoline Neumann?

Standort: Dr.med.dent. Karl Neumann Dr.med.dent. Karoline Neumann und Daniel Neumann

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Frau Dr. Neumann. Jedes halbe Jahr werde ich herzlich empfangen und kompetent behandelt. Sehr gut

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bisher war ich imer bei Dr. Karl Neumann, aber wenn der in Urlaub ist, habe ich keine Probleme zu seiner Tochter zu gehen. Sie macht einen ebenso kompetenten Eindruck, was sich bei meinen Behandlungsergebnsissen bestätigt.
Ich denke, dass auch Kinder bei ihr gut aufgehoben sind, weil sie einfach Ruhe und Freundlichkeit ausstrahlt.
Sehr empfehlenswert!

Ach ja, die Wartezeit in der Praxis ist sensationell kurz!

Sehr nett und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Top Top Top,
nette kompetente Zahnärztin. Behandelt vorwiegend Kinder aber auch Angsthasen mit viel Geduld und nimmt einen die Angst. Bitte bleiben Sie so wie sie sind! Nur zum empfehlen. Team ist auch super lieb!

Super auch für Angsthasen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Am 18.6. mittags ist mir ein Vorderzahn ausgebrochen , Am nächsten Tag war ein Feiertag und am
Freitag mußte ich als Trauzeuge bei einer Hochzeit unbedingt erscheinen . Am Telefon der Praxis Neumann teilte mir eine sehr freundliche Dame mit , daß Sie zwar momentan im Umbau seien , aber bei Notfällen selbstverständlich helfen und ich möchte doch nachmittags kommen .
Beim Eintreffen in der Praxis wurde ich sehr freundlich empfangen und mit ´der Bitte um ein wenig
Geduld ,im Wartezimmer platziert. Die Praxis macht einen sehr hellen und gutausgestatteten Eindruck .
Nach 30 Minuten wurde ich von einer ruhigen und sehr freundlichen Zahnärztin versorgt . Es gelang Ihr ,
meinen ausgebrochenen Zahn wieder zusammenzufügen . Er wurde top eingepasst und ich habe seitdem keinerlei Probleme mit dem Zahn mehr .
Da bei meinen Zähnen noch einiges repariert werden muß , werde ich nach dieser Spitzenbehandlung
gerne wieder bei dieser Zahnärztin erscheinen . ( Praxis liegt sehr günstig in meiner Nähe , obwohl noch
einige Zahnärzte noch näher sind , denke ich , hier bin ich gut aufgehoben ) .
Weitere Bewertung gerne nach weiterer Behandlung

Notfallversorgung , nach Zahnbruch , ohne Termin sofort geholfen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert