Karolina Scucko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Andere

Die Ärztin hat sich viel Zeit für mich genommen um alle Fragen zu beantworten, und die Behandlung lief schnell und ohne Schmerzen ab. Pluspunkt war auch dass ich nicht lange im Wartezimmer rumsitzen . Daumen hoch

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Andere

Eine tolle Zahnärztin, erklärt detailliert und verständlich. Vielen dank für Qualität ihrer Arbeit!

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Andere

Durch die freundliche Art, perfekte Arbeit an den Zähnen und den behutsamen Umgang mit dem Patienten, der stetigen Erklärung der folgenden Behandlungs schritte, sowie der Aufklärung weiterer notwendiger Behandlungsmaßnahmen, fühle ich mich sehr gut aufgehoben bei Zahnärztin Karolina Scucko.
Ich kann nur weiter empfehlen.
Vielen Dank.

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Andere

Frau Scucko ist sehr zuverlässig, macht ihre Arbeit sehr gut, bin sehr zufrieden

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Andere

Eine sehr engagierte und kompetente Zahnärztin. Frau Scucko arbeitet sehr schnell jedoch präzise und mit Genauigkeit. Die Behandlung bei ihr war angenehm und ich habe mich wohlgefühlt.