Karolina Koczula bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Standort: MVZ Wunschlachen Bayerischer Platz

Als Angstpatientin in fortgeschrittenem Alter (schlimme Erfahrungen in der Kindheit im DDR-Gesundheitssystem verlieren sich leider nicht), hatte ich schon fast die Hoffnung aufgegeben, jemals eine Praxis zu finden bei welcher ich nicht mehr mit extrem hohem Puls auf dem Behandlungsstuhl sitzen würde. Dann bin ich durch einen Notfall in die Praxis, zu Frau Koczula, gekommen. Behandlungen mit Lachgas waren eine völlig neue Erfahrung für mich. Als Fazit kann ich sagen, dass das gesamte Team wirklich fantastisch ist. Frau Koczula hat es geschafft, dass selbst eine Zahnextraktion keine traumatische Erfahrung war. Nun endlich ist die Suche vorbei und ich habe eine Praxis gefunden welche mir das Gefühl gibt, man versteht meine Angst und kann hervorragend damit umgehen.

Dankeschön!

Ich bin überwältigt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Wunschlachen Bayerischer Platz

Frau Koczula ist freundlich und kompetent was Beratung und Behandlung angeht. Ein großes Plus ist die gute Praxisorganisation, ich musste nie länger als 10 Minuten warten, wenn überhaupt und habe meinen ersten Termin, der ein Notfalltermin war, sofort bekommen, mit der Erklärung, dass sie Notfallpatienten mit großen Schmerzen nie abweisen und versuchen, schnell zu behandeln. Finde ich gut!

Kompetent. Freundlich. Keine Wartezeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Wunschlachen Bayerischer Platz

Ich musste mir eine Krone erneuern lassen und habe große Angst vor Spritzen. Die Ärztin erklärte mir das Verfahren mit Lachgassedierung und war sehr verständnisvoll mit meiner Angst. Bei der Behandlung hat sie sich sehr viel Zeit für mich und mein Wohlbefinden genommen, alles war tadellos und habe mich richtig wohl gefühlt. Tolle Zahnärztin mit gutem Team! Alle sind gut aufeinander abgestimmt und freundlich.

Behandlung mit Lachgas • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Wunschlachen Bayerischer Platz

Frau Koczula nimmt Kinder ernst, nimmt sich Zeit, erklärt und nimmt den Kleinen so die Angst vor dem Zahnarztbesuch.

kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Wunschlachen Bayerischer Platz

Seit über 4 Jahren bin ich Patientin in der Praxis und wurde bisher sehr sensibel und mit immer genügend Zeit beraten und behandelt.
Ich bin ein echter Angsthase, da schon etliche Traumata erlebt. Nun habe ich endlich eine Praxis gefunden, wo ich mich bestens aufgehoben fühle: Behandlungen unter Lachgas sind ein echtes Wunder – ich war noch nie so entspannt bei einer Behandlung und bin mehr als froh, dass das dort angeboten wird.

Herausragend ist auch das Laborteam, das wirklich hervorragenden Zahnersatz/Inlays/Kronen herstellt – bei mir musste sehr viel gemacht werden, da ich ziemlich lange wegen der Angst nicht beim Zahnart war. Ich wurde aber hier mit ganz viel Feingefühl auf die Odyssee vorbereitet, aufgeklärt und "grundsaniert".

Jetzt, wo alles erledigt ist, kann ich nur sagen: ich hatte noch nie ein schöneres Lächeln. Brücken, Kronen, Inlays, alles sieht einfach richtig toll aus, super natürlich, die Formen sind passend zum natürlichen Gebiss und zur Gesichtsform und auch keine lichtundurchlässigen "Riesenhauer" wie man das bei Kronen sonst so kennt… Ich bin echt sowas von zufrieden!
Auch was die Gründlichkeit betrifft – Frau Koczula kennt mein anfälliges Gebiss und schaut bei der Kontrolle sehr genau hin und "ahnt" auch manchmal kleine Defekte – das Röntgenbild hat's dann bestätigt und sie konnte so mit einem kleinen Eingriff schlimmeres vermeiden.
Für alle Zahnangsthasen: In dieser Praxis wird Euch wirklich geholfen! Ich bin sehr sehr zufrieden.Top!

Endlich keine Angst mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Wunschlachen Bayerischer Platz

Hallo an alle, die einen super tollen Zahnarzt suchen! Ich hatte seit langem eine grössere Sache anstehen und hatte furchtbare Angst davor. Ich war bei unterschiedlichen Zahnärzten die letzten Jahre und keiner hat sich getraut, mein Problem anzugehen. Ich hatte meine Zähne runter gekaut und zerbissen. Jedes mal, wenn ich in den Spiegel guckte, dachte ich mir, wie schrecklich du aussiehst. Jeder Zahnarzt davor hat mich verwiesen an Spezialisten, die ich mir selbst suchen sollte. Dann war ich in Berlin und hab’ mir eine professionelle Zahnreinigung geben lassen. Die professionell ausgebildete Zahnreinigerin sagte zu mir „Ihre Zähne sind nicht sehr schön. Wollen Sie nicht mal wieder schön lächeln können“ (oder so ähnlich). Ich erwiderte „Ja klar, ich weiss. Ich sollte was machen“. Und so fing alles an. Frau Karolina Koczula hat UNMOEGLICHES WAHR GEMACHT. Die Frau ist unglaublich straight, weiss genau, was sie macht, und ganz wichtig, hat immer einen Plan. Ich habe mich super gut aufgehoben gefühlt bei Frau Koczula. Bei Sachen wie sie bei mir anstanden, muss man demjenigen vertrauen können, der dein Gebiss umbaut. Frau Koczula macht es einem sehr leicht, ihr zu vertrauen. Die Frau ist einfach wunderbar. Glaube sie ist eine Zahnärztin der neuen Generation: Fit mit modernster Technik, super professionell, emphatisch, Sinn für Ästhetik (v.a. auch ihr Zahntechniker), und macht zeinfach einen super Job. Eine kritische Hürde war alle Kronen aufsetzen. Ich lag nur da und sah fünf Personen um mich herum, die alle perfekt zusammen spielten. Frau Koczula musste keine Kommandos geben. Jeder wusste genau, was er zu tun hat in genau der Sekunde. Super! Das Ergebnis: 1) Heute schau ich in den Spiegel und find mich hübsch, nicht zu sagen wieder geil! 2) Wenn ich Leute treff, strahl ich übers ganze Gesicht, d.h. ich zeige meine Zähne wieder, wie wunderbar. Vielen Tausend Dank an euch bei Dr. Peschel und auch an den Zahntechniker. Meine Zähne wurden sogar schon im Ausland vom Zahn-Doc bewundert.

Super Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Wunschlachen Bayerischer Platz

Frau Koczula hat mich nach mehrjähriger Zahnarzt-Abstinenz in ihre Obhut genommen. Ich wurde nach sehr kurzer Wartezeit begrüßt und nach dem Röntgen gut über meine sogenannten Defekte aufgeklärt. Nach nun drei Terminen ist das gröbste überstanden und ich kann sie nur weiterempfehlen.

Kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert