Schloßblickpraxis Karolin Krüger Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Goethestr. 63, Schwerin

Karolin Krüger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Schloßblickpraxis Karolin Krüger Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Krüger ist die beste Kinderärztin, die ich bisher erlebt habe. Die Praxis ist sehr effizient organisiert. Frau Krüger nimmt sich immer Zeit für Kind und Eltern und man hat bei jedem Besuch das Gefühl kompetenter nicht beraten werden zu können. Mehr Vertrauen in eine Ärztin könnte ich nicht haben.

Ausgezeichnete Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Krüger ist kompetent, nimmt sich Zeit, ist aufmerksam, nimmt sich die Sorgen an und wirkt dabei immer freundlich, ruhig und umsichtig. Sie ist mit Abstand die Beste Ärztin, bei der wir je waren (unabhängig von der Fachrichtung). Meine Kinder freuen sich immer auf einen Besuch bei der Ärztin und auch die Arzthelferinnen runden den Aufenthalt ab. Sie sind immer freundlich, sowie zu den Kindern als auch zu den Eltern. Auch wenn es mal voll ist, bleibt die Stimmung immer fröhlich!

Beste Kinderärztin überhaupt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind auf Empfehlung zu Frau Krüger gestoßen.
Eine fachlich hoch kompetente Ärztin, auch bei großem Stress immer freundlich und nimmt sich Zeit.
Mein Kleiner fühlt sich sichtlich wohl.
Man wird immer sehr gut über alles aufgeklärt und auch Fragen werden beantwortet.
Ein herzliches Team, vorallem auch die Schwestern, die wirklich tolle Arbeit leisten. Die Wartezeiten sind auch vollkommen in Ordnung und wenn man als Akutpatient kommt, gerade mit Baby wird man gleich behandelt

Tolle Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben

Kompetentes , liebevolles und sympathisches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seitdem ich in Behandlung bin mit meiner Schilddrüsenunterfunktion bin bin ich bei Frau Krüger und sie nimmt sich immer Zeit für die Patienten. Wenn mal was nicht in Ordnung ist und was auf der Seele liegt holt sie es raus. Sie behandelt, sie bringt die Kinder auch zum Lachen und die die weinen tröstet sie. Sie muntert auch auf wenn sie einem Trauerkloß begegnet.

Freundlich und lustig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr sehr zufrieden mit der Behandlung durch Frau Krüger. Unsere Tochter ist ein Frühchen und ich bin als Mutter daher wahrscheinlich noch mehr besorgt um die Gesundheit meines Kindes, aber Frau Krüger schafft es mir die Sorgen zu nehmen und klärt immer sehr gut auf. Sie ist kompetent, feinfühlig und engagiert. Somit hat sie all das, was einen guten Arzt bzw. Ärztin auszeichnet! Trotz des stressigen Patientenalltags wirkt sie nie gehetzt oder gestresst.

Tolle Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seid 4 Jahren bei ihr und mittlerweile auch mit dem zweiten Kind, wir fahren fast 50 min. aber auf gar keinen Fall würden wir deshalb woanders hin gehen! Ich war noch nie so begeistert von einer Kinderärztin und auch unsere Kinder lieben sie ??

Die beste Kinderärztin für uns • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind bereits seit der Geburt unserer 1. Tochter vor 4 Jahren bei ihr und jetzt auch mit unserer 2. Tochter und waren immer sehr zufrieden. Frau Krüger nimmt sich Zeit und klärt auch die Eltern, sowie die Kinder sehr gut auf. Meine Töchter gehen gern zu ihr, egal ob es eine U-Untersuchung ist oder bei einer Erkrankung. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen sie auch gerne weiter.

Ich bin seit der Geburt meiner zwei Mäuse bei Ihr! Von den U-Untersuchungen bis zur Erkältung ist sie kompetent und nimmt sich Zeit. Wir gehen gerne zu ihr!

Perfrkt! Super freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr zufrieden mit Frau Krüger und den Schwestern der Praxis. Alle sind stets freundlich. Frau Krüger ist sehr offen für die Ansichten der Eltern,was bestimmte Methoden außerhalb der Schulmedizin anbelangt und hilft einem den richtigen Weg für Eltern und Kind zu finden. Vor allem nimmt sie sich Zeit und ist, wie man es erwartet, sehr lieb zu den Kindern.

Sehr freundliche, ehrliche, kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert