Dr. med. Karola Wuzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Sind Sie Dr. med. Karola Wuzer?

Standort: MVZ Fürth der Ober Scharrer Gruppe

SEHR kompetente, gründliche und freundliche Ärztin, die sich wirklich sehr viel Mühe gibt. Fahre 500 km hin und zurück für Untersuchungstermine, da mir die erstklassige Behandlung den Aufwand wert ist. Hut ab vor dieser Ärztin. Sie hat mein Augenlicht gerettet durch ihre Behandlung und Ratschläge. Es gibt viele Sterne am Himmel, doch manche leuchten heller.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Fürth der Ober Scharrer Gruppe

Frau Dr. Wurzer ist eine sehr kompetente, professionelle, humorvolle, freundliche Ärztin. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt, durch ihre freundliche ruhige Art hat sie mir bei der OP die Angst genommen und meine Bedürfnisse sehr ernst genommen. Auch die Nachsorge und der Kontrolltermin waren für mich perfekt. Ich kann sie nur weiter empfehlen und bleibe ein treuer Patient.

100% perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Fürth der Ober Scharrer Gruppe

Frau Wuzer -professionell, sympathisch und humorvoll, was will man mehr? Alle Fragen, auch laienhafte, gut und verständlich beantwortet. MEINE Augenärztin, hoffe auf weitere Termine!

Was will man mehr? • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Fürth der Ober Scharrer Gruppe

Frau Dr. Wuzer ist eine sehr gute,sympatische, routinierte Ärztin. Ihre Arbeit macht und kann sie zu 100% und nimmt den Patienten auch, durch ihre nette Art, ein bisschen die Angst.

Immer wieder !!!!

Sehr zu EMPFEHLEN !!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Fürth der Ober Scharrer Gruppe

Frau Dr. Wuzer ist eine erfahrene und sorgfältige Augenärztin, die ihre Arbeit sehr ernst nimmt. Ich bin alle drei Monate zur Untersuchung bei ihr und obwohl es oft stressig ist (wie z.B. bei Computerausfall), nimmt sie sich Zeit und bleibt ruhig. Humor und ein paar persönliche Worte tragen auch zur entspannten Atmosphäre bei.

Kompetenz und Sorgfalt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Fürth der Ober Scharrer Gruppe

Sehr nette und höfliche Ärztin bei der ich mich gut aufgehoben gefühlt habe.
Selbst als ich noch fragen zu Hause bekommen habe, konnten diese schnell und ohne großen Probleme am Telefon geklärt werden.
Die Arzthelferinnen sind auch sehr nett, zuvorkommend und kompetent.
Ich werde jeder Zeit Fr. Dr. Wuzer in meinen Familien- und Bekanntenkreis weiterempfehlen!

Sehr nette und verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Fürth der Ober Scharrer Gruppe

Leider wurde ich erneut von dieser Ärztin enttäuscht. Sie ging mit mir sehr arrogant und herablassend um ohne jedes Mitgefühl für mein Anliegen. Sie fertigte mich ab und spielte meine hoch ansteckende Krankheit herunter.

Sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Aufklärung hat mein Problem erkannt
Konnte mich überzeugen besser eine Brille zu tragen als zu operieren

Klare Aussage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Fürth der Ober Scharrer Gruppe

Dr. Weiter ist eine sehr kompetente Operateurin. Ich kann sie nur empfehlen.

Schlupflider • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Fürth der Ober Scharrer Gruppe

Am 16.11.2017 hatte ich mit meiner Tochter, 3 Jahre alt, in der Sehschule einen Termin. Dort wurde meine Tochter zuerst von der Orthoptistin gründlich untersucht. Die Untersuchungen zeigten " eine deutliche Hornhautverkrümmung " am rechten Auge und meine Tochter soll eine Brille tragen. Nachdem sie am gleichen Tag die Augentropfen zum Weitstellen der Pupillen bekommen hat, durften wir in die Augenklinik. Dort wurden die gleichen Untersuchungen von Frau Dr. Wuzer nochmal durchgeführt und sie war einer ganz anderen Meinung - " Ihre Tochter hat am rechten Auge eine leichte Hornhautverkrümmung, was aber eher Grenzfall ist und ich kann nicht wirklich entscheiden, ob sie eine Brille braucht oder nicht."
Diese Aussage fand ich weder kompetent noch ausreichend. Ich wurde leider auch nicht wirklich aufgeklärt, habe dann auch immer gezielt fragen müssen.
Zu dieser Aussage, sagte ich auch, dass wir aus der Sehschule kommen und die Orthoptistin dort eher eine deutliche Hornhautverkrümmung festgestellt hätte.
Dann wurde es für alle sehr unangenehm natürlich und Frau Dr. Wuzer setzte sich mit der Sehschule telefonisch in Verbindung. Letztendlich haben sich beide für eine Brille entschieden.
Und ich als Mama, selber Medizinerin ( Zahnärztin ), habe ziemlich enttäuscht von der fehlenden fachliche Kompetenz, mangelhaften ärztliche Aufklärung, die Praxis verlassen und würde diese Praxis leider nicht mit reinem Gewissen weiterempfehlen können.

Leider ziemlich enttäuscht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert