Praxis Dipl.-Med. Karola Großer Praktische Ärztin
Juri-Gagarin-Ring 96-98, Altstadt, Erfurt

Dipl.-Med. Karola Großer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dipl.-Med. Karola Großer Praktische Ärztin

schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit, sehr kompetente und freundliche Behandlung, Aufklärung über die Krankheit, Sprechstundenzeiten sehr angemessen

Arzttermin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Karola Großer Praktische Ärztin

Ich bin mittlerweile seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Dr. Großer. Mir gefällt besonders, dass Sie sich viel Zeit nimmt. Ich fühle mich bei ihr immer gut aufgehoben. Bei leichten Erkrankungen wie Erkältung setzt Sie auf bewährte Hausmittel und nicht vorrangig auf Medikamente. Die tägliche Akutsprechstunde gibt jedem Patienten die Möglichkeit ohne Termin behandelt zu werden. Die Praxis ist modern eingerichtet. Ich fühle mich dort wohl. Auch das Praxisteam ist sehr nett.

Ärztin mit Zeit für Patienten auf vertrauensvoller Basis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Karola Großer Praktische Ärztin

Fühle mich sehr gut aufgehoben. Ärztin nimmt sich Zeit und erklärt alles verständlich.
Keine langen Wartezeiten bei Termin.
Schwestern sind sehr freundlich. Die Praxis ist großzügig, hell und modern. Es vermittelt sofort eine angenehme Atmosphäre.

Standort: Praxis Dipl.-Med. Karola Großer Praktische Ärztin

Ich bin schon seit sehr vielen Jahren bei Frau Großer und ich muß sagen , das ich mich hier sehr aufgehoben fühle. Das wichtigste ist aber für mich(und ich spreche auch im Namen meines Mannes) , das Sie sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt und mir zugehört wird. Wenn ich einen Termin habe, dann komme ich immer pünktlich dran. Die Schwestern haben immer ein offenes Ohr und dafür möchte ich mich einmal bedanken. Wir haben einen sehr weiten Anfangsweg , aber den nehmen wir gern in Kauf.

Dipl.-Med. Karola Großer

Ich danke Ihnen für Ihre sehr freundliche Bewertung auch im Namen meiner Mitarbeiterinnen und freue mich, Sie auch weiterhin in meiner Praxis betreuen zu dürfen. Für das kommende Weihnachtsfest wünsche ich Ihnen und Ihrem Mann frohe und besinnliche Stunden und alles Gute für das neue Jahr.

Tolle Praxis und sehr gutes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Karola Großer Praktische Ärztin

Hat immer ein offenes Ohr für alles, verständnisvoll, ich bin sehr zufrieden.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Karola Großer Praktische Ärztin

Habe lediglich Rezepte holen wollen.Nach 20min warten kam diese unfreundliche Ärztin auf mich zugeschossen und pampte mich an.
Das Rezepte nur noch telefonisch durch gegeben werden dürfen,hätten mir auch die völlig untermotivierten ''Schwestern'' sagen können.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Karola Großer Praktische Ärztin

Ich fühle mich bei Fr. Dipl.Med. Großer stets gut betreut und kompetent behandelt. Sie nimmt sich Zeit für Gespräch und Behandlung und begegnet mir als Patientin mit Verständnis und Vertrauen, so dass ich mich gut aufgehoben fühle.
Als Hausärztin kann ich sie wärmstens empfehlen.

Sehr freundliche Ärztin, nettes Team, tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Karola Großer Praktische Ärztin

Ich war im Kassenärztlichen Notfalldienst des Helios und traf dort unglücklicher Weise auf Frau Dipl.-med. Großer. Seit nunmehr anderthalb Wochen habe ich Enge in der Brust, Atembeschwerden und Schwindel bei Belastung. Durch meine Hausärztin wurde ein EKG gemacht und Blut abgenommen, beides ohne Befund. Da die Beschwerden aber nicht weg gehen und es keinen Termin beim Kardiologen innerhalb des nächsten halben Jahres gibt, wählte ich in meiner Not das Krankenhaus als Ansprechpartner (was mich eine enorme Überwindung kostete). Frau Dipl.-med. Großer meinte schon nach kurzer Erklärung meiner Symptome, dass ich mir einen Psychiater suchen solle, denn es sei psychisch. Aha, danke für die Hilfe. Im weiteren Gespräch wies ich darauf hin, dass es ein Langzeit-EKG mit häufigen Extrasystolen bei Anstrengung gibt, welches ich auch mit mir führte. Sie schaute es sich an und meinte, dass so ziemlich jeder Herzrhythmusstörungen habe und ich mir einen Kardiologen suchen solle. Aber genau deshalb, weil ich bei keinem Kardiologen einen schnellen Termin bekomme, ging ich ja ins Krankenhaus!
Im Übrigen hat dies wieder bestätigt, dass man selbst im Krankenhaus keine wirkliche Hilfe erwarten kann.

Schnippisch und zu schnell bei der Diagnose "psychisch" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Karola Großer Praktische Ärztin

Frau Dr. Großer ist immer die Urlaubsvertretung von meiner Hausärztin. Jedesmal, wenn meine Hausärztin nicht verfügbar ist, gehe ich sehr gern zu Frau Dr. Großer. Sie hat ein großes Herz, kann sich ich meine Probleme, Sorgen und Nöte gut hineinversetzten und steht mit Rat und Tat zur Verfügung. Es gibt nicht mehr viele gute Ärztinen, von ihrem Schlag. Das soll aber nicht heißen, daß ich mir meiner Hausärztin unzufrieden bin ! Sie wäre nur meine erste Wahl, wenn meine Hausärztin eines Tages in ihren wohlverdienten Ruhestand geht.

Sehr gutes Arzt - Patientenen - Vertrauensverhältnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Karola Großer Praktische Ärztin

Hallo! Ich möchte hier meine Bewertung abgeben!
Frau Dr. Karola Großer ist eine ganz tolle Ärztin! Ich bin mehr als zufrieden! Man bekommt immer eine super Behandlung, sie nimmt sich die Zeit um einen alles zu erklären und die Schwestern sind auch wirklich sehr nett!
Im Großen und Ganzen kann ich nur positives berichten! Ich bin seit 5 Jahren bei Frau Dr. und war/bin stets zufrieden!

Sehr tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert