Karlheinz Fugger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Karlheinz Fugger?

Standort: Dr.med. Pia Fugger und Karlheinz Fugger

Sehr nett, kompetent und empatisch. Kurze Wartezeiten, gute Behandlung. Durch seine ruhige Art wird man selber ruhig.. Außerdem ist die Lage perfekt, am Stadtplatz und somit hat man gute Parkmöglichkeiten. Absolut empfehlenswert.

Sehr kompetenter und empatischer Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Pia Fugger und Karlheinz Fugger

Ich bin bereits langjähriger Patient bei Dr.Fugger und mir wurde immer kompetent und zuverlässig geholfen. Man wird angehört und sehr gut beraten, es wurde immer das bestmögliche getan und auch die Belegschaft und Dr Fugger selbst ist immer freundlich und versucht auch jetzt während der Pandemie ausreichend für einen da zu sein.

Für mich Käme kein anderer Arzt in frage da ich immer zufrieden war und er sich immer Zeit nimmt.

Außerdem finde ich ist er ein sehr humorvoller Mensch ist.

Sehr kompetent und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Pia Fugger und Karlheinz Fugger

Dr Fugger ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
Eine Praxismitarbeiterin, die mich auch verbunden hat, ebenfalls sehr freundlich. Jedoch eine Mitarbeiterin(hinter dem Empfang) ist alles andere als freundlich. Sie ist richtig unverschämt.

Standort: Dr.med. Pia Fugger und Karlheinz Fugger

In der Vergangenheit habe ich in Eggenfelden den Hausarzt häufig gewechselt. Oftmals fühlte ich mich schlecht betreut oder das es dem Arzt schlichtweg egal war, wie es mir geht, hauptsache ich bin schnell wieder weg und mache platz für den nächsten.

Letzten Endes kam ich aber vor einigen Jahren dann zu Herrn Dr. Fugger und ich muss sagen, die Praxis ist zwar lange nicht perfekt aber die Betreuung ist TOP. Der Doktor nimmt sich Zeit für meine Anliegen, auch wenn die Praxis voll ist und hört sich an was ich zu sagen habe. Am Ende findet ein Austausch auf Augenhöhe statt, wie man nun eine Behandlung fortsetzen wird und dabei werden meine eigenen Wünsche stets berücksichtigt wenn möglich.

Negativ finde ich höchsten die Praxis an sich. Der Zugang ist nicht gerade Kundenfreundlich und Menschen, die sich ohnehin schwer tun beim gehen etc. müssen dort noch eine alte Holz-Wendeltreppe nach oben. Hier würde ich mir persönlich den Umzug in ein freundlicheres Klima wünschen aber das ist schwierig und ein enormes Unterfangen, daß sich erstmal finanziell rechnen muss. Das ist mir klar. :) Wie gesagt, es ist nur mein persönlicher Wunsch.

Das Wartezimmer ist dem Zweck entsprechend funktionell, bietet aber leider kaum bequeme Sitzmöglichkeit und man kommt sich relativ verloren vor. Hier habe ich schon deutlich bessere Alternativen gesehen, die Abwechslung für's Auge boten und interessanter gestaltet wurden. Das ist eine Möglichkeit, den teilweise langen Wartezeiten nicht noch ein negatives Gefühl zu geben. Da kommt es einem gleich doppelt so lange vor, wir kennen das. ;)

Herr Dr. Fugger ist für mich der Jackpot • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Pia Fugger und Karlheinz Fugger

Dr. Fugger ist ein sehr guter Arzt! Er ist schon ewig mein Arzt und ich fühlte mich immer hervorragend behandelt und aufgehoben !!!
Nur zu Empfehlen!

Absolut zu Empfehlen!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Pia Fugger und Karlheinz Fugger

Ich war sehr Krank mit hohem Fieber und Dr. Fugger hat mich tatsächlich abgehört und meinte die Lunge sei frei und ich soll mir von der Apotheke Homeopathischi Kapseln holen in ein paar Stunden lag ich auf interessivstation mit beidseitiger Lungenentzündung, es war sehr kritisch.

Finger weg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Pia Fugger und Karlheinz Fugger

Herr Fugger hat nie eine Facharztausbildung gemacht und darf sich daher auch nicht wie andere Hausärzte 'Facharzt für Allgemeinmedizin' oder 'Facharzt für innere Medizin' nennen. Wenn man die Möglichkeit sollte man daher unbedingt den Hausarzt wechseln oder diese Praxis gar nicht erst besuchen.
Der Titel 'Praktischer Arzt' sagt aus, dass sich Herr Fugger lediglich einer Hausärztlichen Weiterbildung unterzogen hat. Das entspricht schon seit fast 20 Jahren nicht mehr den medizinischen Standards, denn eine Niederlassung ohne Facharztausbildung ist schon seit 2003 nicht mehr möglich.
Neben seinem absolut unzureichenden medizinischen Wissen ist Herr Fugger auch menschlich gesehen nicht dazu bestimmt Menschen zu heilen, da er nur an einer schnellen Abfertigung der Patienten interessiert ist. Jeder der schon einmal bei ihm in Behandlung war weiß, dass er sich zwar die Beschwerden anhört, dann aber lediglich Antibiotika verschreibt oder ins Krankenhaus überweist. Dies zeigt wieder, dass er ein zu geringes medizinisches Wissen besitzt um zu begreifen wie viele Krankheiten andere und v.a. schwerwiegendere Ursachen haben, die für einen Facharzt schon mit einfachen Methoden wie beispielsweise einer Blutentnahme sofort ersichtlich wären.

Falls dann ein Behandlungsfehler auf kommt, kann Herr Fugger unter Umständen nicht einmal dafür belangt werden da 'er es ja auch nicht besser weiß' (Zitat)

Arzt mit völlig unzureichender Ausbildung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Pia Fugger und Karlheinz Fugger

Könnte mir keinen besseren Hausarzt wünschen.

Standort: Dr.med. Pia Fugger und Karlheinz Fugger

Netter Arzt, steht ein bisschen unter Zeitdruck. Ist trotzdem immer freundlich zu mir gewesen bisher. Barrierefreiheit ist nicht vorhanden, da das Gebäude schon etwas älter ist.

Sehr beliebter Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Pia Fugger und Karlheinz Fugger

Er hat mir überall durchgeholfen. Er spricht auch Dinge an die einem momentan nicht so gefallen, aber wenn es denn die Wahrheit ist... Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm.

Seit fast 20 Jahren mein Hausarzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben