Dr. med. Karla Schmid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karla Schmid?

Standort: Praxis Dr.med. Karla Schmid Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Hastige Abfertigung, schmerzhafte, weil zu schnelle Untersuchung. Sie hat mich grundlos beleidigt, nie wieder.

Über die rasche Terminvergabe war ich sehr erfreut. Die Helferinnen empfangen mich nett und freundlich. Nach kurzer Wartezeit konnte ich mit Frau Doktor Schmid mein Anliegen besprechen. Sie hörte mir aufmerksam zu und und veranlasste alle notwendigen Untersuchungen. Für die Weiterbehandlung bekam ich die Überweisungen und Praxisempfehlungen. Die Befundbesprechung fand zeitnah, sogar außerhalb der Sprechzeiten, statt. Auch hier zeigte sich die Ärztin emphatisch. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Fühle mich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin leider sehr enttäuscht …
Krebsvorsorge: da keine privat bezahlten Produkte ausgewählt: nicht mal ein.,,objektive in Ordnung!
Versuch eines Gespräches: kurze statistische Abhandlung...
Versuch weibliche Probleme in der Menopause anzusprechen ... wurden mit der Psychischen Einstellung abgehandelt ...
Schade ?

Enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war eine langjährige Patienten und kann mittlerweile nur sagen: wer Hilfe braucht sollte sich diese wo anders holen.
Lange Wartezeiten durch schlechte Organisation, Personal hat keine Ahnung und Frau Dr. Schmid ist nicht sehr einfühlsam und teilweise sehr grob. Sie geht auch nicht auf einen ein und zeigt kein Interesse an Problemlösungen.

Keine gute Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit meiner Jugend Patientin bei Fr. Dr. Schmid und war immer stets zufrieden.
Durch meine 3 Schwangerschaften hat sie mich einwandfrei begleitet und beraten.
Nach der letzten SSW und der Abschlussuntersuchung kamen bei mir die ersten Zweifel auf.
Wartezeit trotz Termin war über 1,5 Std., und ich hatte ein 6 Wochen altes Baby dabei.
Dann wurde der Termin schnell schnell durchgezogen, auf meine Fragen wurde nicht eingegangen oder sie wurden mit "das sehen wir dann" abgespeist. Beim nächsten Termin war es nicht viel anderst. Ich war ingesamt vielleicht 3 Minuten im Behandlungszimmer und wurde dann hinausgeleitet. Ich hatte danach noch einige offene Fragen.

Zum Thema Personal. Ich bin schockiert, was für ein Personalwechsel in dieser Praxis herrscht.
Von zu Termin zu Termin sind neue Gesichter da. Die jetzige Dame/Mädchen/Azubi (ich weiß es nicht), ist fachlich sowie auf allen anderen Ebenen ein Graus. Unfreundlich, Ungepflegt. Durchlöchterte Kleidung. Allgemeines Äußeres sehr ungepflegt. Hat sich vor einer Blutabnahme die Hände weder gewaschen noch desinfiziert. Sowas geht einfach NICHT.
Diese Dame hatte ich auch am Telefon bzgl. Terminvereinbarung. Ich sagte ihr dass es akut sei, da ich immer wieder stärkere Schmerzen habe. Termin in 3 Wochen dann.... Nottermin??
Am Termin musste ich dann erstmal den Geldbeutel zücken, wenn ich denn eine Untersuchung am Bauch zwecks der Schmerzen möchte. Ich Idiot habe leider bezahlt..... die Wartezeit war zu diesem Termin dafür ziemlich gering, ich konnte gleich ins Behandlungszimmer.

Nach langem hin und her, ich werde diese Praxis in Zukunft nicht mehr aufsuchen und mir eine neue Ärztin suchen.

Jahrelange Patientin - von mal zu mal unzufriedener • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hatte sehr starke Schmerzen. Voranamnese: eierstockzysten die kommen und gehen, eine wurde bereits operativ entfernt. Habe am gleichen Tag in der Praxis angerufen und hatte 2 fragen, Sorgen geäußert und wollte von der Arzthelferin Auskunft ob was passieren kann. Diese hatte selbst keine Ahnung, Rückruf erfolgte nach 2 Stunden, keine Hilfe wollten nur die versichertenkarte und vorbefunde welche nichts zur Sache tun.
Im Endeffekt keine Hilfe erhalten und ich sitze mit Sorgen zuhause. Termin in 3W

Praxispersonal unerfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Geht nicht auf einen ein
Beantwortet Fragen nicht richtig
Sehr distanziert
Verschreibt Medikamente obwohl die Erkrankung dafür nicht vorliegt

Sehr unfreundlich und nimmt einen nicht ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Schmid ist eine sehr erfahrene freundliche Ärztin. Sie hat bei mir eine OP durchgeführt und ich kann Sie nur in den höchsten Tönen loben. Habe sogar nach der OP Ihre Privatnummer für Notfälle erhalten. Wirklich sehr gut !

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fühle mich von Fr.Dr. Schmid rundum gut behandelt und verstanden!

Die Sprechstundenhelferinen könnten etwas zügiger und genauer Arbeiten!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gibt beim Behandlungstermin keinen Überweisungsschein mit, sondern bestellt mich im nächsten Quartal dafür extra wieder ein, wegen angeblichen Abrechnungsgründen. Einlesen der Versicherungskarte ist wie ein Blankoscheck ohne Abrechnungsnachweis.
Solche Ärzte sollten nicht in einer Praxis arbeiten!

Fragliche Abzocke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben