Dr. med. Karl-Wilhelm Heimberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karl-Wilhelm Heimberg?

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Wilhelm Heimberg Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Heimberg ist absolut ein Spezialist wenn ich nicht unbedingt meinen Körper mit Chemie vollkommen will.
Schade das er schon ein gewisses Alter hat.
Absoluter Fachmann .

Wenn ich gesund bleiben bzw. werden will ist Dr, Heimberg der richtige • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Wilhelm Heimberg Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe im August 2021 ein paar Tage Urlaub an der Nordsee verbracht ! Am 1.Tag verstopfte sich mein Ohr durch Wasser und ich konnte so gut wie nichts mehr hören. Mein anderes Ohr war schon immer kaputt. Alle meine Versuche, meine Lage zu verbessern brachten leider keinen Erfolg. Also, telefonierte meine Frau in alle Himmelsrichtungen. Niemand konnte oder wollte nicht ? Die Erlösung fand ich dann hier. Sofort Termin bekommen, freundlich behandelt und endlich hörte ich wieder etwas. Ich sage nochmals Danke an das Team und beste Grüße aus Essen.

Habe Hilfe gesucht und nur hier gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Wilhelm Heimberg Facharzt für Allgemeinmedizin

Optisch eine ältere Landarztpraxis, würde ich sagen. Ganz sympathisch. MTA und Arzt auch sympathisch. Ich war wegen eines Hautleidens im Urlaub dort. Der Doktor scheint alternativmedizinisch bewandert zu sein. Kein Freund des schnellen Heilerfolgs durch den Medikamentenhammer, schätze ich. Hat sich viel Zeit genommen. Für mich ein guter Besuch.

Zufriedenstellender Kontakt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Wilhelm Heimberg Facharzt für Allgemeinmedizin

Seine Kompetenz kann ich nicht beurteilen da er mir nicht zugehört hat. Im Rahmen einer sogenannten Badekur musste ich ihn als Badearzt konsultieren. Er hat mir nicht zugehört, hat eine Diagnose bzgl. meiner Beschwerden ohne Untersuchung gestellt, und ist mir über den Mund gefahren. Ich bin über 50 und habe schon einige Ärzte besucht, das habe ich noch nie erlebt. Der Abschlussbericht über den Erfolg meiner Kur war fertig bevor er mit mir gesprochen hat. Ich kann ihn nicht empfehlen.

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Wilhelm Heimberg Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Heimberg, er nimmt sich Zeit und hört zu. Bei mir haben seine Behandlungen immer zum Erfolg geführt, ohne merkliche Nebenwirkungen. Bin seid meiner Kindheit (1994) dort und kann nichts negatives berichten.

Bin seid den 90er Jahren Patient bei Dr. Heimberg. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Wilhelm Heimberg Facharzt für Allgemeinmedizin

Absolute Katastrophe. Hat krasse Fehldiagnose gestellt und noch nicht mal eine richtige Untersuchung durchgeführt. Selbst wenn man ihm ihm ins Gesicht sagt, dass man sich immernoch "beschissen" fühlt und man nix von seinen merkwürdigen chiropraktischen Behandlungen an Verbesserung merkt, wird man nach Hause geschickt. Absolute Katastrophe der Mann und ich möchte vor ihm, seinen krassen Fehldiagnosen, seinen fragwürdigen Behandllungen warnen und bitte darum, auf keinen Fall, vor allem nicht mit Kindern, zu ihm zur Behandlung zu gehen!
Um es kurz zu sagen: Er hat mich eingerenkt, weil er meinte es kommt vom Rücken her und der Urin sei unauffällig. Beim anderen Arzt eine halbe Stunde später kam die Diagnose auf eine schwere Nierenbeckenentzündung, Blut im Urin und umgehend Antibiotika.......Noch Fragen?

Absolut inkompetent, möchte vor diesem Arzt schützen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Wilhelm Heimberg Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin mit meiner Mutter aus Wilhelmshaven 3mal bei Dr. Heimberg gewesen!!! Sie fühlte sich sehr schlapp und erschöpft. Nach vielen Krankheiten hatte sie die Hoffnung auf Besserung aufgegeben...jetzt hat sie wieder Lebensmut geschöpft, weil sie ihre Ernährung komplett umgestellt hat. Das ist so simpel und ihr geht es zusehends besser...meine Mutter und ich danken Dr. Heimberg sehr!! Er hat nicht nur meiner Mutter geholfen, sondern der gesamten Familie!!!
Danke, Danke, Danke ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen

Dr. Heimberg ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Wilhelm Heimberg Facharzt für Allgemeinmedizin

Hat mir was von Lebenmittelunverträglichkeit erzählt obwohl sich zuhause dann rausstellte das ich einen bandscheibenvorfall hatte.

Klar Ziel verfehlt !

Pferdedoktor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert