Praxis Dr.med.dent. Karl-Uwe Jülich Zahnarzt
Talstr. 10, Bergneustadt

Dr. med. dent. Karl-Uwe Jülich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Talstr. 10, Bergneustadt

Praxis Dr.med.dent. Karl-Uwe Jülich Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl-Uwe Jülich Zahnarzt

Beim letzten Zahnarztbesuch wurde festgestellt das Teile (Zähne) der Voll-Prothese erneuert werden müssten wegen Verschleiß ,und die Prothese gleichzeitig unterfüttert werden sollte um einen besseren Halt im Oberkiefer zu gewährleisten.
Das wurde gestern durchgeführt. Morgens Abdruck gemacht Ersatz oben und unten im Praxiseigenen Labor Teilerneuert und Abends abgeholt. Nach dem Einsetzen des Ersatzes keine Druckstellen
oder sonstige Beschwerden .Und das alles an einem Tag. Der Zahnersatz ist vor ca.17 Jahren bei dem gleichen Zahnarzt angefertigt worden und erfüllt immer noch seine Dienste.

Was bemerkenswert war das mir kein neuer Ersatz aufgedrängt wurde.

Super Leistung.

Danke nochmals.

Empfehlenswert.

Teilersatz und Unter Fütterung Zahnprothese oben und unten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl-Uwe Jülich Zahnarzt

Dr. Jülich vermittelt schon beim ersten Gespräch das Gefühl, dass sein größtes Bestreben ist,
einem zufriedenstellend zu helfen. Er ist ein hervorragender Zahnarzt und Zahntechniker. Auch sein
Team ist außergewöhnlich. Alle haben ein hoch qualifiziertes Fachwissen. Sie alle erklären, beraten,
beantworten Fragen, dabei sind sie sehr freundlich und die Atmosphäre in der Praxis ist immer
fröhlich. Also ich hab am 03.12.20 wieder einen Termin in der Praxis Dr. Jülich und ich freu mich
darauf!!

Die Zahnarzt-Praxis Dr. Jülich ist eine super Adresse in Bergneustadt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl-Uwe Jülich Zahnarzt

Sehr gründlich, gewissenhaft, kompetent!!

Sehr netter Zahnarzt! Sehr kompetent!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl-Uwe Jülich Zahnarzt

Sehr gute Teamarbeit, sehr qualifiziert, empfehlenswert

Freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl-Uwe Jülich Zahnarzt

Seit ich bei Dr Jülich &Team bin gehe ich tatsächlich gerne &deshalb auch regelmäßig zur Zahnvorsorge und Zahnreinigung!!!

Kompetenter &netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl-Uwe Jülich Zahnarzt

Ich bin seit Jahrzehnten Patient von Dr. Jülich. Ich war sogar bei seinem Vater Dr. Jülich Sr. als Patient. Und schon damals war ich sehr zufrieden. Natürlich hat sich die Technik weiter entwickelt. Das merkt man beim Dr. Karl Uwe Jülich. Sogar meine Frau, die Angst vor Zahnärzten hat, geht gern zu ihm.
Ich habe mir bei ihm vor ca. 5 Jahren im ganzen Oberkiefer Kronen einsetzen lassen. Er hat das sehr gut gemacht. Ich bin mehr als zufrieden. Vor kurzen habe ich wieder Kronen eingesetzt bekommen, diesmal im Unterkiefer. Ich kann nicht klagen. Super Arbeit! Ich bin so zufrieden, dass ich ihm bis jetzt noch nicht fremd gegangen bin.
Dr. Karl-Uwe Jülich ist ein fachlich kompetenter und erfahrener Zahnarzt gekrönt mir einem Hammer-Team!
In dieser Praxis ist man sehr gut aufgehoben!

Super Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl-Uwe Jülich Zahnarzt

Ich gehe seit vielen Jahren zu ihm und ich bin sowohl mit ihm als auch mit seinem Team sehr zufrieden. Ich gehe sehr gerne zum Zahnarzt, so verrückt das klingt. Er hat als erster festgestellt, dass ich nachts Zahnknirsche und habe eine Schiene bekommen. Er mit Team sind kompetent und sehr sympatisch und lustig. Oft habe ich auf dem Stuhl gesessen und aus Herzem gelacht. Die vorgeschlagen Beehandlungen sind nachvollziehbar und sinnvoll. Ich habe nicht den Eindruck dass mit unnötigen Eingriffen Geld gemacht wird.

mein Lieblingsarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben