Praxis Dr.med. Karl-Peter Martin Facharzt für Allgemeinmedizin
Ahornweg 11, Börgermoor , Surwold

Dr. med. Karl-Peter Martin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Peter Martin Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenn ich nicht zufrieden währe hätte ich schon längst einen anderen Hausarzt meines Vertrauens!
Ich werde zu meiner Bewertung keine weiteren Angaben machen.

Seit 2005 bin ich Patient bei Dr. Martin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Peter Martin Facharzt für Allgemeinmedizin

Habe von den Arzthelferinnen zwei Ansagen bekommen, die dermaßen unfreundlich formuliert waren..der Wahnsinn!

Dann kam der Arzt..untersucht mich sehr schnell um möglichst wieder rauszukommen. Ich habe ja nichts. Wieso ich denn beim Arzt bin wenn ich nichts habe und keine Krankmeldung möchte (hatte eh frei an dem Tag). Nachdem ich gesagt habe, dass ich das gerne abgeklärt haben wollte und eventuell Medikamente dafür haben will kam nur: ne ich weiß ja nicht mal weshalb sie hier sind!

Dr. med. Karl-Peter Martin

Wie man in den Wald hineinruft kommt es meistens auch zurück.
Der anonyme Patient hat sich wohl schon von Anfang laut und frech verhalten, sodass
meine Helferinnen entgegen ihrer Art mit ihm/ihr etwas ruppiger umgegangen sind.
Von mir ist bekannt, dass ich in solchen Situationen sehr straight bin. Nur meine Damen sind bis zum Anschlag freundlich.

Unfreundliche Arzthelferinnen und Unfreundlicher Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Peter Martin Facharzt für Allgemeinmedizin

redet nicht um den heissen brei - man hat immer das gefühl das man kompetent behandelt wird.
hoffentlich noch einige zeit aktiv.Bin seit 2004 dort in behandlung und immer zufrieden gewesen

kompetent u. direkt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Peter Martin Facharzt für Allgemeinmedizin

Das vertraute Gespräch in der Praxis , hat mir sehr gefallen .

Fachlich Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Peter Martin Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin nun seit ca. 18 Jahren bei Dr. Martin in Behandlung und mir wurde immer sehr gut geholfen. Auch das Praxisteam ist freundlich, was ich in anderen Praxen schon anders erlebt habe.

Hier fühle ich mich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Peter Martin Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit meiner Geburt Patientin von Dr. Martin und sowohl meine Eltern als auch ich waren immer zufrieden.
Bei größeren Probleme wurde nie lang gefackelt und direkt ins Krankenhaus eingewiesen oder eine Überweisung zum Facharzt veranlasst.
Dr. Martin ist keine einfache Persönlichkeit, ich für meinen Teil bin aber immer gut mit ihm klargekommen.

Langjährige Beziehung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Peter Martin Facharzt für Allgemeinmedizin

Er ist ein sehr guter Arzt. Hat glaub ich schon vielen in Notfällen das Leben gerettet.
Mit seiner Laune, wer es vertragen kann ;-) Sagt halt seine Meinung, ist aber ehrlicher als wenn man was vorgeheuchelt bekommt. Hart aber fair...
Würde ich weiterempfehlen.

Kompetent, fachlich sehr gut, launisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Im Umkreis beste Arztpraxis

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Peter Martin Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit mehr als 20 Jahren , also vom ersten Tag , wo Dr.Martin in Surwold seine Praxis eroeffnet hat , bin ich sein Patient . Erst als Kassenpatient und seit 10 Jahren als Privatpatient. Ich bin sehr froh ,Dr. Martin als Arzt zu haben , wobei ich sagen muss , das ich seine Praxis nur aufsuchte , wenn ich ernsthaft krank wurde und es nicht mehr anders ging . Natuerlich ist er nicht immer sehr freundlich , wenn man zu lange wartet und erst dann kommt, wenn es schon fast zu spaet ist, denn ich weiss ,das er seine Patienten und deren Gesundheit sehr sehr Ernst nimmt. Seine Diagnosen waren immer sehr genau ,die nach einer Ueberweisung oder Krankenhausaufenthalt immer bestaetigt wurden.
Ich muss unbedingt erwaehnen, das entgegen vieler Vorurteile ich als Kassenpatient nie anders behandelt wurde als jetzt und auch genauso lange warten muss wie jeder andere.
Jemand, der sich mal schnell Krankschreiben lassen moechte ,um mal eine woche auszuspannen ,ist bei Dr. Martin schlecht beraten. ( Dafuer ist er ein zu guter Arzt ).
Ich hoffe sehr , das er noch lange zeit mein / unser Arzt des Vertrauens bleibt.

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Peter Martin Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Martin geht mit adipositas Patienten unmenschlich um, behandelt sie mehr wie von oben herab. Sie werden nicht ernst genommen und alles Symptome werden aufs Gewicht bezogen. Bin monatelang mit einer Mittelfussfraktur rumgelaufen. Es hiess immer, die Schmerzen im Fuss kaemen vom Gewicht. Bin froh, dass ich dort weg bin.

Dr. med. Karl-Peter Martin

Bekanntermaßen fühlen sich Übergewichtige schnell angegriffen. Falls dies damals bei der/dem Patienten/in passiert sein sollte,tut mir das herzlich leid. Es wäre natürlich schöner gewesen, wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, mit dem/derjenigen im persönlichen Gespräch die Angelegenheit zu klären. Anonyme Kommentare sieht man heute überall. Ob die jedoch wirklich nützlich sind, bezweifle ich sehr.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben