Dr. med. Karl Lindner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karl Lindner?

Standort: Dres. Dirk Baumgartner und Karl Lindner

Termin war genau pünktlich. Der Arzt hat genug Geduld um alle frage zu beantworten. Korrekt und seriöse auf deine gesundliche Sorge.

ich war mit alles zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dirk Baumgartner und Karl Lindner

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Lindner, im Vorfeld bei der Terminvergabe, schon super freundlich. Beim Gespräch geht Dr. Lindner auf alle Fragen ein und klärt super auf. Diesen Arzt kann man nur weiterempfehlen und seine Behandlung zeigt schon einen Erfolg. Von mir bekommt er die Note 1*.

Dr. Lindner Internist Bahnhofstraße 90402 Nürnberg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dirk Baumgartner und Karl Lindner

Aufgrund meines Bluthochdruckes war ich bei Dr. Lindner zur Nierenuntersuchung. Neben einem umfangreichen Fragekatalog wurden auch andere Beschwerden abgeklärt. Herr Lindner nahm sich viel Zeit, erklärte mögliche Ursachen und die weitere Behandlung sehr genau und verständlich. Sehr beeindruckend war die Weitsicht, da mögliche Augenschäden durch den Blutdruck ebenfalls angesprochen wurden und hierfür sofort eine Überweisung zum Augenarzt ausgestellt wurde.
Insgesamt war das Personal sehr nett.

Ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dirk Baumgartner und Karl Lindner

Zentral am Bahnhof gelegen,daher gut zu erreichen.gleich am Empfang sehr nette Sprechstundenhilfen.Der Arzt ist sehr freundlich nimmt einen die Angst macht eine gewissenhafte Anamnese und untersucht gründlich.Er frägt bei allem ob man noch irgendwelche Fragen hat.Er macht einen lockeren aber sehr gewissenhaften Eindruck.Habe schnell einen Termin bekommen,da ich Schwanger bin sonst wartet man ca 1-2 Monate wegen Termin.Sehr zu empfehlen dieser Arzt.

Kompetenter,humorvoller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dirk Baumgartner und Karl Lindner

Ein toller Arzt mit wirklich sehr viel Aufklärung und Zeit .
Das Team sehr freundlich und zuvorkommend .
Die Praxis sauber und übersichtlich .
Fachlich immer am laufenden und macht auch Untersuchungen die weitgehender sind ...

Kompetent , aufklärend , vertauenswürdig , nett , freundlich , sehr gut ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dirk Baumgartner und Karl Lindner

Über eine Empfehlung von meinem Hausarzt hatte ich am 03.03.2014 einen Termin. Durch den freundlichen Umgang der Arzthelferinen mit mir und die fachliche und menschliche Kompetenz des Arztes fühlte ich mich hier von Anfang an sehr gut aufgehoben.

Eventuelle Nierenprobleme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert