MVZ Augenärzte Deggendorf
Lukasweg 13, Deggendorf

Dr. med. Karl-Heinz Zitzl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sind Sie Dr. med. Karl-Heinz Zitzl?

Standort: MVZ Augenärzte Deggendorf

Als ich Dr. Zitzl erstmals als Urlaubsvertretung meines Augenarztes mit erheblichen Sehproblemen auf einem Auge aufsuchte, unterlief ihm bei der Diagnose ein folgenschwerer Fehler.
Nur durch gerade noch rechtzeitige Einholung einer Zweitmeinung bei einem anderen Augenarzt mit anschließender Notfall-Operation in einer Augenklinik konnte eine Erblindung des betroffenen Auges noch verhindert werden.
Auch auf eine schriftliche Mitteilung des Geschehens hin, kam außer der Rechnung für die Behandlung, keine Antwort von ihm.
Deshalb, keine Empfehlung für diesen Augenarzt.

Große Enttäuschung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Augenärzte Deggendorf

Ich und meine ganze Familie sind bei Hr. Dr. med. Karl-Heinz Zitzl schon sehr lange in Behandlung.

Dieser Augenarzt hat das nötige Einfühlvermögen und Fachwissen.
Er stellt die richtigen Diagnosen und führt stets die dafür am besten vorgesehenen Behandlungen durch.

Unserer Meinung nach ist das der beste Augenarzt den man sich wünschen kann !

Sein ganzes Team drumherum und die ganzen Ärzte- und Sprechstundenhelferinnen sind sehr freundlich und stets bemüht auf die Wünsche des Patienten einzugehen.

Die Praxis selber strahlt dazu eine sehr beruhigende und positive Atmosphäre aus.

Ein Augenarzt, der das Herz am richtigen Fleck trägt und noch dazu die bestmöglichste Fachkompetenz bietet !

Wenn es um ihre Augen geht, ist Hr. Dr. med. Karl-Heinz Zitzl von mir und meiner Familie die absolut beste Empehlung die es gibt !

Unser aller größtes Lob für diesen Augenarzt und sein ganzes Team !

Der beste Augenarzt weit und breit !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Augenärzte Deggendorf

Hatte Termin um 13:15 Uhr und war in der Praxis um 13:25 hatte 10 Minuten Verspätung da meine kleine Tochter im Auto geweint hatte. Habe mich Entschuldung aber die Arzthelferin war sehr unfreundlich wollt mich sogar nach Hause schicken meinte ich weis es nicht ob wir sie noch dran nehmen können wegen 10 Minuten Verspätung. Als hätten die wirklich mich um 13:15 Uhr dran genommen beim letzten Termin habe ich auch 45 Minuten warten müssen und dann wegen 10 Minuten Verspätung sowas. schliiiiiiiiimm

Ganz ganz ganz schlimm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Augenärzte Deggendorf

Das Personal wirkt sehr arogant und überheblich.

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Augenärzte Deggendorf

Vorstellung als Privatpatientin mit Termin in der Praxis. Arzthelferin sehr unfreundlich bei Aufnahme gewesen. Ca. 30 min gewartet bis ich dran gekommen bin. Beim Eintreffen im Untersuchungsraum begrüsst der Arzt die Patienten noch nicht mal, sehr arrogante und unangenehme Persönlichkeit, die dennoch offensichtlich interessiert war auf die Erstellung einer Privatrechnung. So eine Art mit Patienten umzugehen geht in den heutigen Tagen gar nicht!

Nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Augenärzte Deggendorf

Das Team ist eher distanziert, hier wäre etwas mehr Freundlichkeit gegenüber dem Patienten gefragt. Aktives zuhören, nicht sitzen bleiben und ums Eck rufen usw. hier ist Luft nach oben. Der Arzt ist freundlich und kopetent. Beantwortet Fragen genau und geduldig.

Freundlich, kopetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Augenärzte Deggendorf

Ich war angenehm überascht, Termin noch am gleichen Tag, sehr freundliche Sprechstundenhilfen,
Dr. Zitzl nahm sich viel Zeit für die Untersuchung, und informierte mich sehr gründlich über meinen Befund.

Dr. Zitzl sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Augenärzte Deggendorf

Er ist ein arroganter Arzt ohne Mitgefühl. War bei ihm weil sein Kollege in Urlaub war.Nie wieder, lieber fahr ich bis nach München wenn ich wieder einen Augenarzt brauche.

Ich bestätige die schlechte Bewertung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Augenärzte Deggendorf

Dr. Zitzl war sehr unfreundlich. Da ich mehrere Termine bei ihm wahrnehmen musste kann man leider nicht auf "einen schlechten Tag" plädieren. Seine Unfreundlichkeit scheint eher bei Kassenpatienten auf dem Programm zu stehen. Beim ersten Termin, der mir von den Sprechstundenhilfen zugeteilt wurde - ich erschien nicht auf gut Glück in der Praxis - wurde ich wieder heimgeschickt, mit dem Verweis, dass er genügend andere Patienten zu behandeln habe. Der Nachfolgetermin, eine Woche später, verlief leider ebenso patzig, unfreundlich und leider auch inkompetent.
Zwei Wochen nach dem letzten augenärztlichen Termin wurde von einem Optiker (!!!) eine stark veränderte Hornhaut festgestellt (Keratokonus).