Dr. med. Karl-Heinz Stephan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karl-Heinz Stephan?

• Betriebsmediziner

Standort: Dr.med. Karl-Heinz Stephan und Peter Stephan

Nur Personal ist sehr unfreundlich, Der Arzt hat mir wie immer eine Rezept verschrieben. Die Arzthelferin sagte, ich muss selber Rezept bezahlen. Hä?

Kompetenter, geduldiger und netter Arzt! Top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Karl-Heinz Stephan und Peter Stephan

Dr. Stephan kenne ich seit meiner Kindheit und er ist der beste Arzt denn ich je gesehen habe.
Er ist sehr nett hilfsbereit und freundlich und nimmt sehr viel Zeit für die Patienten. Er hört zu gibt Ratschläge hat ein offenes Ohr für die Patienten man ist dort gut aufgehoben.
Bin seit 28 Jahre Patientin bei Dr. Stephan und würde auch keine andere bevorzugen er ist und bleibt für mich der beste Arzt !!

Der beste Arzt aus Griesheim • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Karl-Heinz Stephan und Peter Stephan

Mit dem Doktor waren wir immer zufrieden. Personal am Empfang sind sehr unfreundlich ,wirken immer genervt. Unser Kinderarzt war im Urlaub und ich wollte als Vertretung In die Praxis am Telefon wurde mir gesagt ich solle doch zur Vertretung des Arztes gehen, das wir ein paar mal dran genommen wurde war ein Versehen . Mittags Rufte ich wieder an nachdem ich bei der Vertretung war. Da mein Sohn über schmerzen klagte. Erneut würde ich nicht dran genommen und wurde stattdessen ins Kh geschickt.

Personal am Telefon sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Karl-Heinz Stephan und Peter Stephan

starke Frequentierung in den Erkältungsmonaten, dennoch nimmt der Arzt sich Zeit für seinen Patienten.

trotz langer Wartezeiten, gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Karl-Heinz Stephan und Peter Stephan

Trotz Notfall (Blut husten ist ein Notfall!!!) und Zeit (denn ja, wenn man krank ist jat man nichts weiter vor) wurde ich äußerst unhöflich abgewimmelt.
Vollstes Verständnis habe ich für Arzthelferin, aber egal welcher Arbeitsplatz- höflich sollte man trotzdem sein!!!
Auch als ich nach Rücksprache mit meiner Krankenkasse ein zweites mal angerufen habe: die Kollegin habe alles gesagt und einfach aufgelegt!

Unfreundliche Anmeldung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Karl-Heinz Stephan und Peter Stephan

Dr. Stephan ist mein Hausarzt, seitdem ich auf der Welt bin und seitdem fühle ich mich sehr gut betreut. Besonders was Impfungen und Kontrolluntersuchungen angeht haben sie alles im Blick und erinnern einen an jeweilige Auffrischungen oder Untersuchungen.

Seit Geburt fühle ich mich sehr gut betreut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Karl-Heinz Stephan und Peter Stephan

Der Sohn tritt langem in die Fußstapfen - perfekt. Er hat die Chance die Routine vom Vater zu übernehmen. ICH fühle mich bei beiden gut aufgehoben. Top!

Der perfekte Allgemeinmediziner. Fachlich top, menschlich top. Alles bestens. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Karl-Heinz Stephan und Peter Stephan

Anfangs überzeugte Dr Stephan sr noch mit seiner, unbestreitbaren Erfahrung. Ich war zuversichtlich das mir endlich geholfen wird( 2-facher Bandscheibenvorfall mit Ausfallerscheinungen).
Leider musste ich, zu meiner unfassbaren Enttäuschung feststellen, dass Hr Dr Stephan eine äußerst begränzte Geduldsspanne hat, und ihm die anfängliche noch "ausreichenden" sozialen Kompetenzen, doch ziemlich schnell abhanden gekommen sind.
Dazu kommt das Ein eher unbedeutende Fehler..der eindeutig beim ihm und

ACHTUNG!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Karl-Heinz Stephan und Peter Stephan

Die sind alle sehr freundlich !!

Beste allgemein Arzt in Griesheim !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Karl-Heinz Stephan und Peter Stephan

Mir hat Dr Stephan immer geholfen. Bei keiner Diagnose war er im Zweifel. Das Praxisteam ist auch sehr nett und gut organisiert. Auch der Junior macht schon einen vertrauenswürdigen Eindruck. Die "Lehre" bei dem Senior ist bestimmt hilfreich und kann Patienten die Praxis erhalten, wenn der Senior sich mal zur Ruhe setzt.

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben