Praxis Dr. Karl-Heinz Schwabe Zahnarzt
Treskowallee 92, Friedrichsfelde, Berlin

Dr. Karl-Heinz Schwabe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Treskowallee 92, Berlin

Praxis Dr. Karl-Heinz Schwabe Zahnarzt

Sind Sie Dr. Karl-Heinz Schwabe?

Standort: Praxis Dr. Karl-Heinz Schwabe Zahnarzt

Ich bin jetzt seit ca. 7 Jahren Patientin in der Praxis, hatte einige Szenarien/Behandlungen bei versch. Ärzt*innen zuvor durch. Ich wurde treue Patientin, da mich sowohl die fachliche Kompetenz als auch die persönliche Art überzeugt haben. Bei akuten Problemen wurde mir bisher immer schnell geholfen, die Behandlung selbst ist gründlich. Man merkt die langjährige Erfahrung.

Authetisch und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Karl-Heinz Schwabe Zahnarzt

Seit mehreren Jahren vertraue ich meine Zähne nur dem Dr Schwabe! Kompetent, professionell, freundlich, verständnisvoll und einfach der beste Zahnarzt!!!

Bester Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karl-Heinz Schwabe Zahnarzt

Nach einer hässlichen Vorgeschichte anderweitig bin ich frustrierend zu Herrn Dr. Schwabe gegangen. Mit einer großen Fachkompetenz und durch seine ehrliche und faire Art während der Behandlungen fasste ich sofort Vertrauen und wählte ihn als meinen Zahnarzt. Herr Dr. Karl-Heinz Schwabe ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Dr. Karl-Heinz Schwarbe ist ein fachkompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Karl-Heinz Schwabe Zahnarzt

Ärztliche Kunst paart sich mit menschlicher Wärme.
Nicht nur bei Dr Schwabe, sondern auch bei den mitarbeitenden Familienangehörigen,fühlt man sich gut und sicher aufgehoben.

Kompetenter und netter Arzt.Sehr zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Karl-Heinz Schwabe Zahnarzt

Ich kann nur Gutes sagen, bin ein extremer Panikpatient, aber Dr. Schwabe hat es verständnisvoll geschafft, meine Behandlung erfolgreich abzuschließen. Meine Angst vorm Zahnarzt wird auch er nie ganz wegbekommen, aber ich weiß, dass ich mich für weitere Behandlungen vertrauensvoll an ihn wenden werde. Dafür bin ich ihm sehr dankbar!!!

Kompetener und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karl-Heinz Schwabe Zahnarzt

Ich war immer ein Riesen Angsthase wenn es um Zahnarzt ging,leider hatte ich auch negative Erfahrungen...dr Schwabe hat mir meine Angst gänzlich genommen....die Praxis ist Super....das Schwesternteam sehr herzlich....
Kann ich absolut empfehlen...

Bestens • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben