Praxis Karl-Heinz Ott Psycholog. Psychotherapeut
Am Kuffholz 18, Lappersdorf

Dipl.-Psych. Karl-Heinz Ott bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Karl-Heinz Ott?

Standort: Praxis Karl-Heinz Ott Psycholog. Psychotherapeut Andere

Er ist sehr einfühlsam und kann sehr gut zuhören .Ich finde ihn sehr kompetent .

Standort: Praxis Karl-Heinz Ott Psycholog. Psychotherapeut Andere

Für mich absolut nicht seriös. Ich war regelmäßig Vorort. Dann wollte er immer mehr wissen. Das ging zu weit. Mein Psychiater empfahl mir sofort zu wechseln, was ich dann auch tat. Ich finde nicht das man Intimität so genau erfragen muss, wie es dieser Hr. tat.

Standort: Praxis Karl-Heinz Ott Psycholog. Psychotherapeut

Hilft mir ausgezeichnet weiter !

Sehr guter Therapeut ! Absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karl-Heinz Ott Psycholog. Psychotherapeut

Dieser Therapeut macht allgemein einen recht aufgedrehten Eindruck. Ich hatte Des öfteren das Gefühl nicht ernst genommen sowie abgewimmelt zu werden.

Etwas aufgedreht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben