Dr. Karl-Enno Hinrichs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dragonerstr. 1, Oldenburg

Die Oldenburger Zahnärzte Osternburg

Dragonerstr. 1, Oldenburg

Die Oldenburger Zahnärzte Osternburg

Liebe Patienten,

seit 1992 bietet die Praxis die Gesamtheit der Zahnmedizin in einer Praxisstruktur. Ziel jeder Behandlung ist ein höchst qualitativer zahnmedizinischer Anspruch an Gesundheit, Funktion und Ästhetik. Die Gesundheit und Schönheit ihrer Zähne zu erhalten und zu verbessern, dafür machen wir uns stark – und dafür haben wir ein starkes Team an Spezialist*innen gebildet. 1992 in Osternburg, 2009 in Bürgerfelde und 2023 in Wechloy. Patient*innen können von dem stadtteilübergreifenden und fachübergreifenden Wissen und Können des großen Ärzt*innenteams profitieren. Wir sind unter anderem auf Behandlungen in Vollnarkose spezialisiert, verfügen über eine integrierte Praxis für Kinderzahnheilkunde und kooperieren im Bereich Oralchirurgie mit Kolleg*innen aus anderen Praxen.

Die Oldenburger Zahnärzte
  • Oralchirurgie

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Karl-Enno Hinrichs Zahnarzt

Es ist alles da: Kompetenz durch umfassende und fleißige Fortbildung, manuelles Geschick, gründliches Arbeiten und hohe Ethik.
Ich bin selbst Zahnarzt und fahre aus dem Großraum Hannover dorthin zur Behandlung, weil ich zu diesem Kollegen vollstes Vertrauen habe.

Super Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Karl-Enno Hinrichs Zahnarzt

Seit November 2021 bin ich in Behandlung bei Dr. Hinrichs. Nach meiner Schwangerschaft hat sich eine Paradontitis entwickelt. Dr.Hinrichs hat diese sofort festgestellt & auch gleich in Angriff genommen.
Von Aufklärung bis Beendigung der Behandlung habe ich mich als Angstpatientin sehr wohl bei Ihm gefühlt. Seine einfühlsame Art und fachliches Geschick haben mich absolut überzeugt! Hier bleibe ich!
Vielen Dank auch an das Team- seine Helferinnen haben die Behandlung perfekt abgerundet.

Fachlich und menschlich einfach top • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben