Dr. med. Karl Dennhöfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karl Dennhöfer?

Standort: Frauenarztpraxis Dennhöfer Dres. Karl Dennhöfer und Dagmar Schuh-Dennhöfer

Super freundliche Praxis.

Kann man nur empfehlen.

Super kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Damen an der Anmeldung sind spitze aaaber... Ich habe eine sehr seltsame vaginale Untersuchung bekommen. So wurde ich noch bei keinem Gynäkologen untersucht. Und ich hatte auch das Gefühl das er keine Ahnung hat was mir fehlt und mir Tabletten verschrieben hat nur um eine Sache ausschließen zu können. Habe mir daraufhin eine zweite Meinung geholt und nun ist mein Problem gelöst. (Ohne Tabletten)

Netter Mann aber nicht vertrauenserweckend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam das erste Mal zum Frauenarzt und habe meine Beschwerden beschrieben, anstatt nach Ursachen zu suchen wurde mir innerhalb einer Minute die Pille verschrieben ohne mich über Nebenwirkungen aufzuklären. In Zukunft werde ich eine/n einfühlsameren Ärztin/Arzt aufsuchen, welche mich gründlich berät und aufklärt.

Nicht Einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Behandlung super, Erreichbarkeit absolut schlecht da kann ich euch garnich empfehlen, Wartezeit ebenso aber das ist bei Ärzte wohl ein bekanntes Problem das sie nicht bis drei Zählen können auf der Uhr. Ansonsten passt alles

Behandlung/Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zum ersten Mal bei Herrn Dr. Dennhöfer. Er hat mich gleich sehr freundlich empfangen und nach meinem Befinden befragt.
Bei der Behandlung erklärt er jeden Schritt, wie und warum er das macht.
Er war sehr bemüht, meine Nervosität zu beruhigen.

Als ich zur Terminvereinbarung anrief, wurde mir gesagt, dass ich leider erst in 3 Wochen kommen kann, da viel zu tun ist. Ich fand dies sehr verständlich, zumal ich nur zur Vorsorge kommen wollte.
Die Dame war sehr nett und bemüht, einen geeigneten Termin für mich zu finden.

Ich werde auf jeden Fall wieder zu diesem Arzt gehen, ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Sehr netter und verständnisvoller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Habe dieses Jahr den FA gewechselt und bin mehr als zufrieden mit Hr. Dennhöfer!
Er hat mich sehr gut durch meine Ss begleitet und mir immer gute Ratschläge gegeben!
Das einzigste was ich zu bemängeln habe, ist das Ultraschallgerät, auf dem man nicht viel erkennen kann, da es meiner Meinung nach schon etwas älter sein muss.
Ansonsten alles wunderbar auch die Sprechstundengehilfen sind super freundlich!

Sehr guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich bin mit Dr Dennhöfer mehr als nur zufrieden, er hat mich nicht nur durch meine Schwangerschaften begleitet, sondern war mir auch bei meiner Krebserkrankung sehr hilfreich und hat auch immer ein offenes Ohr für meine Probleme. Auch fühlte ich mich sehr gut aufgehoben, als ich eine Fehlgeburt und einen Abgang hatte, war das ganze Praxisteam sehr einfühlsam.

Kompetenter und seht netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hat mir mit 26 3-Monatsspritzen verschrieben ohne mich über Risiken aufzuklären. Ich hatte keine Voruntersuchungen. Der Arzt wusste, dass ich Kinder haben möchte. Nach dem ich die Spritze erhalten habe, blieb meine Periode weg. Das hat ihn nicht interessiert. Er wollte keine Untersuchungen machen, nichts. Hat gesagt es ist alles in bester Ordnung. Einfach Rezept an der Anmeldung holen und von MFA Spritzen lassen. Jetzt bin ich bei anderem Arzt in Behandlung. Kann nicht Schwanger werden!!!!!!!!!

Inkompetenten Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe dieses Jahr meinen Gynäkologen gewechselt und bin super zufrieden! Ich habe mich sehr willkommen und gut betreut gefühlt. Dr Dennhöfer und seine Frau sind sehr freundlich und kompetent. Die Helferinnen sind auch sehr freundlich und einfühlsam. Super!

Kompetenter Arzt & nette MFA's • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wurde operiert und hatte noch sehr starke Schmerzen nach drei Wochen. Er sagte, er schreibt mich nicht mehr krank , da müsste ich woanders hin. Kam mir sehr gedemütigt vor und fand es unmöglich, dass mir quasi unterstellt wurde, ich will krank machen. Im Krankenhaus wird klar die Meinung vertreten, dass nach dieser OP in jedem Fall mit einem Krankenstand von 6 Wochen gerechnet werden muss! Ich muss schwer heben in der Arbeit......

Unhöflich und nimmt Patienten schmerzen nicht ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben