Praxis Dr.med. Karl Breiling Facharzt für Allgem. Chirurgie
Friedrich-Ebert-Str. 11, Wörrstadt

Dr. med. Karl Breiling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karl Breiling?

Standort: Praxis Dr.med. Karl Breiling Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Es wäre hervorragend, wenn alle Arztpraxen so wären wie diese!
Ich war innerhalb einer Woche 5 mal dort. Das erste mal in meinem Leben habe ich erlebt, dass die Termine pünktlich starten, trotz der vielen Patienten.

Als ich nach meiner kleinen OP noch 30 Minuten warten musste, wurde mir sogar ein Kaffee angeboten.

Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Dr. Breiling arbeitet höchst effizient, sonst wäre die Behandlung der vielen Patienten auch gar nicht möglich.. das scheint einige zu stören, die das als „unhöflich“ o.Ä. bezeichnen..

Ich jedenfalls bin begeistert (dass man sowas von einer Arztpraxis überhaupt sein kann). Klare Empfehlung!

Standort: Praxis Dr.med. Karl Breiling Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

schnelle und kompetente Hilfe bei einem kleinen chirurgischen Problem, freundliches Team, kaum Wartezeit, kurzfristiger Termin. Insgesamt alles bestens. Ich würde jederzeit wieder hierherkommen und kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Karl Breiling Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

D-Arzt-Verfahren und deshalb leider keine freie Arztwahl. Sonst wären wir nach dem ersten Termin nicht erneut in diese Praxis gegangen. Unfreundlich und unempathisch ist noch eine Untertreibung. Der am Eingang aufgehängte Spruch "geheult wird erst..." ist Leitmotiv der Praxis. Dass es jenseits von Knochenbrüchen (welche in dieser Praxis auch schon übersehen wurden, wie in anderen Bewertungen zu lesen ist) auch andere verletzte Strukturen geben könnte, mag man vielleicht nicht wahrhaben. Mit einem Kind sollte man auf keinen Fall in diese Praxis gehen. Herr Breiling und das Praxispersonal sprechen offen abwertend über Patienten. Dem Patienten selbst wird nahezu nicht erlaubt, sich zu den eigenen Beschwerden zu äussern bzw. er übertreibt/jammert. Eine Überweisung zu einem Fachkollegen, weitere Diagnostik als das bei ihm verfügbare Röntgen veranlasst er nicht.

Standort: Praxis Dr.med. Karl Breiling Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Genau so soll es sein!!!
Ich hatte mit einem akuten Problem angerufen und konnte direkt vorbeikommen. Vor Ort waren alle sehr freundlich und ich musste keine 5 Minuten warten.
Auch während der Behandlung war Dr. Breiling super, nicht gehetzt, wie man es von anderen Praxen kennt. Er hat mir souverän helfen können und genau erklärt was er macht und wie der weitere Ablauf ist.
Bei der Folgeterminvergabe war man sehr flexibel und ist auch auf meine Wünsche eingegangen.
Alles in allem eine sehr gut organisierte Praxis!

Standort: Praxis Dr.med. Karl Breiling Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ich musste, aufgrund eines Wegunfalls. zur Herrn Breiling. Habe schnell einen Termin bekommen und am Empfang wird man freundlich behandelt. Das war top. Leider hat Herr Breiling ein arrogantes und überhebliches Autreten. Hört nicht zu, beschwichtigt alles (was ja okay ist, wenn man sich dabei auch ernst genommen fühlt) und ich ging mit dem Gefühl, dass ich doch eh keine Ahnung habe und mich mal nicht so anstellen soll. Zack, zack wurde oberflächlich kontrolliert. Ohne Zeit, Augenkontakt oder mal ein ruhiges, aufmerksames Zuhören. Hm, schade! Kann ich nicht empfehlen. Zurück bleibt ein hilfloses Gefühl und wenn ich nach dem Sturz noch weitere Beschwerden habe, würde ich sehr ungern nochmal in die Praxis kommen. Tut mir leid, aber das geht echt auch anders, trotz wenig Zeit etc.

Standort: Praxis Dr.med. Karl Breiling Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nachdem mein fast abgetrennter Zeigefinger in der Unfallchirurgie in MZ operiert und fixiert wurde hat Dr. Breiling die weitere Behandlung übernommen. 3 x wöchentlich war ich über mehrere Wochen da. Ich habe ihn als sehr kompetent, freundlich, aufbauend und humorvoll erlebt. Sein Praxisteam ist super gut und einfühlsam.

Ich bin froh und dankbar diese Praxis in der Nähe zu haben und kann sie bestens empfehlen.

Sehr guter Arzt mit Top Team!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karl Breiling Facharzt für Allgem. Chirurgie

Eine top organisierte Praxis. Kurze Terminvergabe, so gut wie keine Wartezeit,kompetente und sehr freundliche Behandlung.
kurzum - alles, was man eigentlich erwartet - und das wurde bei mir sogar noch übertroffen.
Endlich mal eine Praxis die nicht von Hypochondern blockiert wird.

Top Arzt incl. Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karl Breiling Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin sehr zufrieden, kaum Wartezeit und die Behandlungen werden immer im Sinne des Patienten ausgeführt. Der Arzt ist sachlich und klärt einen auf. Gwitzelt wird auch immer zwischendurch mal. Rundum positiv, kann nix negatives sagen

Unkomplizierte und gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karl Breiling Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr.Breiling behandelte mich seit der ersten Behandlung von oben herab. Trotz eines oberarmbruches riss er den Arm in die Höhe mehrmals, die Schmerzen hierbei irrelevant für ihn. Es erfolgte keine genaue Aufklärung, nur Kritik an der physiotherapie und mir, er selbst machte aber keine Therapievorschläge zur Besserung. So unwohl habe ich mich bei keinem anderen Arzt gefühlt.

Empathieloser, arroganter Arzt,ohne Aufklärung des Zustandes des Patienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl Breiling Facharzt für Allgem. Chirurgie

absolut 1a , freundlich hilfsbereit, und kopetent, passt alles bestens sehr zu empfehlen. man fühlt sich gut behandelt und verstanden.bin absolut zufrieden.

toller arzt, tolle helferinen top • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert