Praxis Dr. Karl Bauer Zahnarzt
Bachstr. 6, Esslingen

Dr. med. dent. Karl Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bachstr. 6, Esslingen

Praxis Dr. Karl Bauer Zahnarzt

Standort: Praxis Dr. Karl Bauer Zahnarzt

Das Team besticht durch Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, zuvorkommendes Auftreten und reibungslose Abläufe! Für mich ist diese Praxis ein absoluter Glücksfall. Besonders hervorzuheben sind die "hauptamtliche Dame am Empfang" und der Arzt selbst.

Ein durch und durch gutes und eingespieltes Team!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Karl Bauer Zahnarzt

Ich war zur Zahnreinigung, Mirzeta hat das so super gemacht! Sie hat mir alles genau erklärt und sorgfältig und vorsichtig gearbeitet! Danke
Eine super nette Praxis, netter Arzt und nettes Personal!!

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karl Bauer Zahnarzt

Bin seit ca. 3 Jahren bei Dr. Bauer und sehr zufrieden. Untersuchung ist immer gründlich. Dr. Bauer erklärt auch für Laien verständlich "was im Argen"ist. Natürlich auch ein Lob an sein Team. Immer freundlich!

Kompetent und immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karl Bauer Zahnarzt

Sehr nette Helferinnen und auch Dr. Bauer hat immer einen Spaß auf Lager. Telefonische Terminerinnerung find ich sehr gut,da wird kein Termin mehr vergessen. Nimmt Angstpatienten sehr ernst und gibt mir immer eine Spritze. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet hat genügend Parkplätze vor der Haustür und mit den öffentlichen Verkehrsmittel ist der Arzt gut erreichbar.

Zahnarzt meines Vertauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Karl Bauer Zahnarzt

Ich bin bereits seit einigen Jahren Patient bei Dr. Bauer. Mit seiner Behandlung war ich nicht nur sehr, sondern immer äußerst zufrieden. Es besteht eine Vertraulichkeit, die ich sehr schätze. Die Behand-
lungen fanden stets in freundlicher Atmosphäre statt. Ich halte Dr. Bauer für einen sehr kompetenten Zahnarzt. Auch steht ihm ein sehr nettes Praxisteam zur Seite, das mit seiner freundlichen Art beruhigend auf einen einwirkt. Bei Terminfindungen gab es nie Anlass zu Beanstandungen.

Sehr kompetenter, vertrauensvoller Zahnarzt mit tollem Team an seiner Seite • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Karl Bauer Zahnarzt

Alles bestens, umfangreiche Beratung, nettes zuvorkommendes Personal, schnelle, unkomplizierte Behandlung von Schmerzpatienten

Fair und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karl Bauer Zahnarzt

Als Zahnarztangsthase kann ich diesen Arzt empfehlen. Er hat sich während der Behandlung (2 Zahnkronen) die für mich nötige Zeit genommen, mir erklärt, was er als nächstes warum macht und sich immer nach meinem Wohlbefinden erkundigt. Auch die professionelle Zahnreinigung läuft in entspannter Atmosphäre und kompetent ab.

Standort: Praxis Dr. Karl Bauer Zahnarzt

Durch die kompetente und rasche Behandlung wurde von Dr. Bauer das Schlimmste verhindert.
Dafür bin ich sehr dankbar. Nach meinem Anruf habe ich sofort nach 2 Tagen einen Termin am Morgen erhalten. Ich hatte keien Wartezeit, was für mich als berufstätige Pendlerin sehr von Vorteil war.
Während der Behandlung hat mir Dr. Bauer genau erklärt, was er macht und noch nie zuvor habe ich
so feinfühlig gesetzte Spritzen bekommen.
Bei Menschen, die Angst vor dem Zahnarzt bzw. der Behandlung haben, kann ich Dr. Buaer uneingeschränkt weiterempfehlen.

Diese Behandlung war meine Rettung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Karl Bauer Zahnarzt

Ich habe zwar das Gefühl, dass er ein kompetenter Arzt ist, aber es steht der Verkauf von irgendwelchen Zusatzbehandlungen im Mittelpunkt und nicht der Patient. Sehr schade. Werde daher den Zahnarzt wechseln.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karl Bauer Zahnarzt

Dr. Bauer habe ich in den vergangenen Jahren als professionellen Zahnarzt erlebt, der mit einem freundlichen und sorgfältig arbeitenden Praxisteam für mich eine schwierige, tragfähige Zahnlösung geschaffen hat, wie ich sie mir vorher nicht hätte träumen lassen.

Absolute Zufriedenheit bei schwierigster Kiefersituation • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben