Dr. med. Karin Wienhold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Karin Wienhold Christiane Müller-Agbonlahor und Andrea Bialecki

Ich bin jetzt seit knapp einem Jahr bei Frau Dr Wienhold in Behandlung und bin sehr zufrieden. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin (soweit ich das beurteilen kann) und immer aufmerksam und freundlich.
Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und fleißig. Die Praxis ist IMMER voll, aber man bekommt es trotzdem nie von den Helferinnen zu spüren. Alles in allem eine sehr schöne Praxis, mit netten Helferinnen und kompetenten Ärzten. Kann sie nur weiterempfehlen.

Standort: Dres. Karin Wienhold Christiane Müller-Agbonlahor und Andrea Bialecki

Die ganze Familie ist seit vielen Jahren bei Frau Dr. Wienhold in Behandlung und sehr zufrieden. Zusätzlich sind meine Mutter und ich, aus unterschiedlichen Gründen, regelmäßig - etwa zweimal im Jahr - bei Frau Dr. Wienhold um uns mit Botox behandeln zu lassen. Meine Mutter leidet seit Jahren unter Migräne und keine andere Migräne-Behandlung hat bei ihr Erfolg gezeigt. Sie hat weiterhin Migräneanfälle, diese gehen aber, aufgrund der regel-mäßigen Botoxinjektionen, nicht mehr mit Kopfschmerzen einher, da die entsprechenden Nerven betäubt sind. Ich selbst habe aufgrund meiner Gesichtsmimik schon recht früh Falten im Stirnbereich bekommen. Durch die regelmäßige Behandlung mit Botox, sind diese zum einen geglättet und zum anderen wird einer weiteren Vertiefung der Falten vorgebeugt. Frau Dr. Wienhold nimmt sich bei den Behandlungen viel Zeit, klärt auf, stellt Fragen und markiert im Vorfeld entsprechende Stellen im Gesicht, bevor sie sehr vorsichtig entsprechende Injektionen vornimmt. Darüber hinaus bietet sie an, da sich die Wirkung erst noch 1-2 Tagen zeigt, sofern "Nachbesserungen" gewünscht sind, nochmal vorbei zu kommen – dieses war aber bei keinem unserer Besuche notwendig. Wir können daher sowohl Behandlung als auch Frau Dr. Wienhold uneingeschränkt weiterempfehlen.

Botoxbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karin Wienhold Christiane Müller-Agbonlahor und Andrea Bialecki

Frau Wienhold macht einen sehr persönlichen, freundlichen und kompetenten Eindruck. Bisher hat sie alle meine Beschwerden zu meiner Zufriedenheit sehr schnell lösen können. Darüber hinaus macht die Praxis einen modernen Eindruck und lange warten muss man auch nicht.

man fühlt sich sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karin Wienhold Christiane Müller-Agbonlahor und Andrea Bialecki

Ich bin schon lange mit chronischen Ohrproblemen bei Ihr in Behandlung und sie hat mir immer toll geholfen! Und als Arzt weiß ich das zu schätzen!!

HNO Ärztin mit Vertrauen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Karin Wienhold Christiane Müller-Agbonlahor und Andrea Bialecki

Sie ist sehr gut, auch wenn sie inzwischen leider nur noch halbtags da ist.

Sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karin Wienhold Christiane Müller-Agbonlahor und Andrea Bialecki

Fr. Dr. Wienhold kann ich als HNO-Ärztin sehr empfehlen. Sie ist freundlich, nimmt sich Zeit und hört zu.

Kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karin Wienhold Christiane Müller-Agbonlahor und Andrea Bialecki

Ich kann sowohl die Praxis, als auch Frau Dr. Wienhold als kompetente, engagierte Ärztin sehr empfehlen!
Ich kam mit akuten allergischen Beschwerden, bin ohne Termin mit sehr kurzer Wartezeit (15 min.) sofort Behandelt und rundum über sinnvolle Sofortmaßnahmen zur Linderung meiner Beschwerden informiert worden. Frau Dr. Wienhold bietet zusätzlich die Behandlung mit Akkupunktur an. Bei der Terminvergabe kam mir die Praxis sehr entgegen. Die Behandlung mit Akkupunktur verlief bei meiner Pollenallergie sehr einfühlsam und hat mich auch Dank der angenehmen Atmosphäre sehr entspannt und somit wunderbar zur Linderung meiner Beschwerden beigetragen.
Ich kann die Praxis also nur empfehlen!

Praxis zum Wohlfühlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Karin Wienhold Christiane Müller-Agbonlahor und Andrea Bialecki

Ich bin nun schon länger Patientin bei Frau Dr. Wienhold und ihren Mitarbeiterinnen und ich bin immer wieder vom gesamten Team begeistert ;-)
Ich bin noch in keiner anderen Praxis so kompetent und freundlich empfangen behandelt und versorgt worden!!!!!!!
Diese Ärztin und ihr Team haben die absolute Bestnote in jeder Kategorie verdient !
Weiter so ;-)

Freundlich, hochqualifiziert, vertauensvoll!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karin Wienhold Christiane Müller-Agbonlahor und Andrea Bialecki

Nach der Tumor Diagnose meines Vaters erfuhren wir nicht nur fachliche kompetente Hilfe, sondern sehr einfühlsame geduldige Aufklärung und Beratung. Dank an Frau Dr. Wienhold. Und dem gut organisiertem Praxisteam für stets freundliches Entgegenkommen.

vollstes Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karin Wienhold Christiane Müller-Agbonlahor und Andrea Bialecki

Die hier teilweise abgegebenen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin seit Jahren Patient in dieser Praxis und fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Sprechzeiten - an 3 Tagen durchgehend - ohne Mittagspause, sind ideal. Ich wurde durchweg freundlich angesprochen. Ich war auch bereits als Patient bei beiden Ärztinnen. Beide nehmen sich viel Zeit und erklären gründlich.
Ich kann mich nicht beklagen. Wenn ich einen Termin habe, habe ich noch nie länger als 20 Minuten gewartet - auch ohne Termin dauerte es maximal mal eine dreiviertel Stunde. Termine werden zeitnah angeboten - ohne Termin kann ich i m m e r kommen. Wie heißt das alte Sprichwort.... Wie man in den Wald ruft .......

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert