Dr. med. dent. Karin Wellnitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ihr Lieben, herzlich willkommen bei uns in der Praxis. Wir sind eine moderne, schöne, digitale, kleine Praxis. Zu unserem Team gehören unsere Zahnärztin Frau Dr. Wellnitz, unsere Verwaltungsassistentin, unsere Behandlungsassistentin und unsere beiden Prophylaxeassistentinnen. Wir nehmen gern neue Patienten und freuen uns auf jeden einzelnen von Euch. Ihr könnt Euch freuen auf eine individuelle und professionelle und sehr freundliche Beratung und Behandlung.

Standort: Praxis Dr. Karin Wellnitz Zahnärztin

Ich habe schnell einen Termin bekommen, die Praxis ist sehr sauber und modern eingerichtet. Ich wurde von einer sehr freundlichen kompetenten Ärtztin behandelt. Kaum trifft man Ärtzte, die so leidenschaftlich und humorvoll bei der Sache sind, wie Fr.Dr.Karin Wellnitz. 100% zu empfehlen

Einfach toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karin Wellnitz Zahnärztin

Frau Dr. Wellnitz hat sich sehr viel Zeit genommen für unser Kind. Das ist jedoch leider schon das einzig Positive. Sie warf unserem Kind eine völlig falsche Putztechnik vor, vergab Noten zwischen 4-5. Sehr arrogant erklärte sie dann eine Putztechnik bei der förmlich alles aus dem Mund spritzte und äußerte, dass der Spiegel und das Bad ruhig dreckig werden dürften. Seit dem Besuch wird unser Bad Zuhause im Chaos hinterlassen. In der Praxis putzte sich unser Kind nach der lila Einfärbung einwandfrei alle Zähne, bekam jedoch nicht einmal dann ein Lob. Vielmehr der Hinweis an die Eltern doch bitte eine elektrische Zahnbürste zu kaufen. Schlussendlich vergaß Frau Dr. Wellnitz die Entfernung der Zahnbeläge, so dass wir einen neuen Termin in einer anderen Praxis wahrgenommen haben. Prophylaxe bei einem Kind mit tadellosem Zahnstatus geht anders.

Nein, danke. • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Karin Wellnitz Zahnärztin

Die Praxis ist sehr gemütlich und man fühlt sich sehr wohl. Sie ist nich so groß und überfüllt wie andere Zahnarztpraxen. Die Schwestern und Frau Dr. Wellnitz sind sehr freundlich, nett und gehen sehr auf die Patienten ein. Ich musste nicht lange auf einen Termin warten und vor Ort kam ich bereits nach kurzer Wartezeit dran. Frau Wellnitz nahm sich viel Zeit und erklärte mir die bevorstehende Behandlung. Bis zum nächsten Mal!

Sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Karin Wellnitz Zahnärztin

Hat sich sehr viel Zeit genommen. Arbeite höchst professionell und klärte hervorragend auf!

Wunderbare Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Karin Wellnitz Zahnärztin

Frau Wellnitz hat die Praxis von Frau Dr. Müller übernommen. Leider...unsympathische Dame. Mir wurden sofort bei der ersten Behandlung Extraleistungen in Höhe von 150 € fast schon aufgedrängt und suggeriert, dass diese notwendig seien. Die Leistungen, welche bei Frau Müller durch die KK getragen wurde, gebe es jetzt nicht mehr. Ich bin gezwungen, mir eine neue Praxis zu suchen. Schade

Nicht zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert