Dr. med. Karin Vogelsang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karin Vogelsang?

Standort: Gem.Praxis Dr.med. Karin Vogelsang und Swetlana Haas

Ich habe viele Frauenärztinnen kennengelernt und keine war so einfühlsam und liebevoll wie Fr. Dr. Vogelsang. Sie nimmt sich Zeit, klärt einen immer auf, nimmt einem die Angst sobald man in Sorge ist.
Die Praxis ist auch sehr gut ausgestattet.
Einziges Manko sind die Wartezeiten im Wartezimmer (trotz Termin). Aber das nehme ich in Kauf. Man muss bedenken, dass Fr. Dr. Vogelsang sich für jeden einzelnen Patienten sehr viel Zeit nimmt.

Die beste Frauenärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Dr.med. Karin Vogelsang und Swetlana Haas

Ich bin nun schon seit über 10 Jahren bei ihr. Und es war immer freundlich und sie erklärt alles so, dass es auch jeder versteht.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Dr.med. Karin Vogelsang und Swetlana Haas

Ich bin schon seit fast 10 Jahren als Patienten bei Frau Dr. Vogelsang. Sie ist sehr kompetent und hat als einzige Ärztin meine Schilddrüsenerkrankung entdeckt und mich an die Fachärzte überwiesen. Sie nimmt sich also wirklich Zeit für Patienten und hat einen weiteren Blick. Auch wenn man mal Sorgen wegen eines Befundes hat, erklärt sie einem alles ganz genau und nimmt einem die Angst durch ihre ruhige und sachliche Art. Das Praxisteam finde ich auch sehr freundlich, man fühlt sich dort wirklich gut aufgehoben. Leider kommt es häufig zu längeren Wartezeiten trotz Termin, was ich aber gerne in Kauf nehme.

Ärztin überzeugt mich seit Jahren • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Dr.med. Karin Vogelsang und Swetlana Haas

Es war die beste Frauenärztin die ich je hatte, sie hat sich super viel Zeit genommen und ist auf mich eingegangen. Fachlich ist sie super, auch bei schwierigen Situationen.

Super kompetente Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Dr.med. Karin Vogelsang und Swetlana Haas

Ich habe lange gebraucht, um in Hamburg einen guten Nachfolger für meinen vorherigen Frauenarzt in Bremen zu finden und bin nun endlich angekommen. Mittlerweile ist sie seit 3 Jahren meine Ärztin und hat mich auch durch meine erste Schwangerschaft begleitet. Sie nimmt sich ausgesprochen viel Zeit für ihre Patienten und ich konnte mich jedem Problem sehr vertrauensvoll an sie wenden. Ich würde Frau Dr. Vogelsang zu 100% weiterempfehlen!!! Einziger negativer Punkt: die teils längeren Wartezeiten (gilt nicht für Schwangere), hier gibt es noch Potential nach oben.

Kümmert sich intensiv um ihre Patientinnen und nimmt Beschwerden ernst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nette Sprechstundenhilfen, super nette und erfühlsame Ärztin

Klasse Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Dr.med. Karin Vogelsang und Swetlana Haas

Trotz Termin kann es zu Wartezeiten kommen, aber ich war auch schon mal ohne Termin auf die Zeit der Ärztin angewiesen und schätze es sehr, dass ich auch dann ohne Zeitdruck behandelt und beraten werde.

Das Wartezimmer könnte vielleicht etwas aufgepeppt werden - ich würde mich über WLAN im Wartebereich freuen. Dann vergeht die Zeit auch viel schneller.

Top Beratung und Betreuung - ohne Zeitknappheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Dr.med. Karin Vogelsang und Swetlana Haas

Sehr ruhige und kompetente Ärztin. Macht einen nicht verrückt mit merkwürdigen Aussagen, sondern sagt erst was wenn sie sich sicher ist, nach der Behandlung. Das gefällt mir sehr. Dort fühle ich mich gut aufgehoben.

Super Ärztin sehr kompetent und lieb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Dr.med. Karin Vogelsang und Swetlana Haas

Eine eher ruhige Ärztin, die man gezielt fragen muss und kann, wenn man etwas wissen möchte. Die Antworten sind aber immer kompetent und freundlich. Bisher hat sie mit ihren Prognosen hinsichtlich meines Gesundheitszustandes immer recht behalten.
Das Team ist sehr freundlich, besonders Frau K. Die Erreichbarkeit mit Auto sowie Bus&Bahn ist gut. Es ist ein Fahrstuhl vorhanden.

Ruhig und kompetent, mit Weitblick. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert