Praxis Karin Reuss Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Herdegenstr. 16, Lauffen am Neckar

Karin Reuss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Karin Reuss?

Standort: Praxis Karin Reuss Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich bei Frau Reuss sehr wohl und wir haben uns auch von Anfang an super verstanden. Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles ausführlich und ruft auch zurück wenn man ein Problem oder eine Frage hat.

Klasse Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Reuss Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kann diese Ärztin absolut nicht empfehlen. Mehrere Jahre schlage ich mich nun mit Bauchschmerzen rum. Immer wieder schickte sie mich heim OHNE mal einen Ultraschall zu machen mit den Worten kein gynäkologisches Problem. Dank meiner neuen Frauenärtzin und einer Operation weiß ich nun das ich an Endometriose mit div. Verwachsungen und Zysten erkrankt bin. Siehe da nach der Op beschwerdefrei. Wäre ich weiterhin bei dieser Ärtzin geblieben - wer weiß was die Endo noch alles angerichtet hätte.

Absolut nicht zu empfehlen / sehr schlechte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Reuss Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon lange Zeit bei Frau Reuss in der Praxis. Sie ist eine sehr freundliche, kompetente Ärztin und nimmt sich während der Behandlung viel Zeit, alle Fragen zu beantworten.
Allerdings ist sie leider mehr in den Ferien als in der Praxis, weshalb man meistens zu Vertretungsärzten gehen muss.
Wenn man sich über andere Verhütungsmethoden als die Pille erkundigen will, wird diese einem regelrecht aufgedrängt.
Zudem ist die kurzhaarige Dame am Empfang leider auch sehr unfreundlich und gereizt.

Tolle Ärztin mit wenig Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Reuss Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich gehe schon mehrere Jahre zu Frau Reuss in die Praxis. Sie ist eine sehr freundliche, vertrauensvolle Ärztin und offen für alle Fragen.
Sie bei der Beratung im Bezug auf Verhütung einzubeziehen würde ich allerdings abraten. Wenn man die Pille nehmen will ist es ok, aber falls man sich über andere Möglichkeiten erkundigen will, wird die Pille regelrecht aufgedrängt.
Leider ist sie auch mehr in den Ferien als da, sodass man im Notfall oft auf andere Ärzte ausweichen muss, die man nicht kennt.

Standort: Praxis Karin Reuss Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

ich bin schon jahrelange Patientin und wurde immer sehr gut betreut.

Sehr positive Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Reuss Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin nun seit 9 Jahren bei Frau Reuss und fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben! Kompetente und freundliche Mitarbeiter, eine tolle Praxis und eine hervorragende Ärztin, die sich alle Zeit der Welt für ihre Patienten nimmt! Vielen Dank für die tolle Betreuung!

Die beste Frauenärztin weit und breit!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karin Reuss Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich weiß ja nicht, bei welcher Frauenärztin Sie waren, aber ich gehe jetzt schon 16 Jahre zu Frau Karin Reuss nach Lauffen und bin in keinster Weise unzufrieden oder desgleichen. Mir wurde bis jetzt mit vollster Aufmerksamkeit und vollstem Entgegenkommen geholfen. Und das mit Erfolg!

Und was die Dame mit den kurzen Haaren angeht, es gibt mit Sicherheit immer einen Grund, weshalb man nicht mal so gut gelaunt ist. Geht Ihnen bestimmt nicht anders. Ich weiß auch, dass man vor der Kundschaft immer so tun sollte also ob alles wunderbar ist, geht aber nicht.

Ohne Sie jetzt anzugreifen. Vielleicht hatten auch Sie einen nicht so guten Tag erwischt und haben alles zu sehr auf die Goldwaage gelegt- Ist mir selbst auch schon so gegangen.

Aber ich finde es total schade, dass man dies hier im Internet so schlecht beschreiben muss.
Man könnte doch genau so gut zur Praxis gehen und den Leuten dies vor Ort sagen, was einem nicht passt bzw. anders sein könnte. Nur so kann sich das Praxisteam Gedanken machen und ggf. etwas verändern oder besser machen.

Von meiner Seite aus ein top TEAM! Danke dafür!

An die Dame, welche den Notenschnitt 4,4 erreicht hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karin Reuss Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

+ klärt über alles ganz genau auf
+ man wird nicht zu einer kostenpflichtigen Behandlung gezwungen
+ Kaffeemaschine im Wartezimmer
+ sehr freundlich
+ Angaben und Vorfälle werden in der Patientenakte min. alle 6 Monate erneuert
+ sehr freundlich
- unsympathisches Personal am Empfang

Nett, zuvorkommend • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karin Reuss Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich schnell abgespeist. Die Behandlung geht wie am Fließband. Richtig ernst wird nie was genommen, meist kam die Aussage während meiner Schwangerschaft "das ist normal". Das beunruhigte mich immer wieder aufs neue. Auch wurde immer wieder versucht Privatuntersuchungen zu "verkaufen".
Untersuchungen wurden bei mir auch zwei Mal vergessen zu machen. Nicht vertrauensvoll!!
Wartezeit ist teilweise lang. Und Terminwartezeit ist utopisch.
Die Helferin (kurze Haare) ist sehr unsympathisch und überheblich.

Nie wieder... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Reuss Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

wollte meine Ärztin wechseln. und hab nach den netten Bewertungen hier, mal angerufen.

Leider nimmt sie nur noch neue Patientinnen in der "Akupunktursprechstunde" auf. auch Teenager nimmt sie nicht mehr auf, weil sie "genug zu tun" hat... Diese Regelung gibt es schon seit 5 Jahren, sagte man mir. Die Sprechstundenhilfe war aber sehr nett, aber telefon!

Finde ich sehr schade...

Nimmt leider keine neue Patientinnen mehr auf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben