Praxis Dr.med. Karin Mattekat Fachärztin für Anästhesiologie
Eugen-Kaiser-Str. 9, Hanau

Dr. med. Karin Mattekat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezielle Schmerztherapie

Standort: Praxis Dr.med. Karin Mattekat Fachärztin für Anästhesiologie

Sehr freundlicher und geduldiger Umgang mir mir als Patientin. Interesse an meinem Fall, großes Einfühlungsvermögen. Sehr angenehme und ansprechende Praxis. Aufmerksame Mitarbeiter/innen.
Gespräch in ruhiger Atmosphäre und ohne Zeitdruck. Gutes Gespräch, so dass ich mich verstanden fühlte und Vertrauen entwickelt habe. Den Eindruck, dass ich dort in jedem Fall wieder hingehen kann.

Kompetente und sehr umfangreiche Beratung sowie differenzierte Hilfsangebote • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karin Mattekat Fachärztin für Anästhesiologie

Mein Mann hatte sehr starke Schmerzen und konnte kaum laufen und schlafen. Durch eingehende Beurteilung und Beratung über Möglichkeiten der Linderung wurde durch korrekte Medikamentevergabe wieder Schmerzfreiheit erzielt. Er ist immer noch in Behandlung und wird auch weiterhin sehr gut von der Ärztin betreut. Wir können die Ärztin nur weiter empfehlen.

Vertrauensvolle und gewissenhafte Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karin Mattekat Fachärztin für Anästhesiologie

Begonnen habe ich bei Fr. Dr. Mattekat mit einer Akupunkturbehandlung aufgrund starker Rückenschmerzen. Ich wurde bestens aufgeklärt, über mögliche Erfolge, aber auch Misserfolge und schließlich bestens behandelt. Bei mir schlug die Akupunktur sehr gut an!
Mittlerweile ist sie die erste Ansprechpartnerin bei allen medizinischen Fragen und Problemen.
Fachlich, als auch menschlich fühle ich mich sehr gut in der Praxis aufgehoben. Das ganze Team ist bestens eingespielt, die Terminvergabe klappt reibungslos und ich habe dort noch nie lange Wartezeiten erlebt.
Frau Dr. Mattekat nimmt sich stets sehr viel Zeit für mich und meine Probleme/Schmerzen. Ist einmal keine Lösung direkt in Sicht, kann ich mich immer aus sie verlassen, dass es auf lange Sicht erfolgreich behandelt werden kann. Auf Empfehlungen von Kollegen anderer Fachrichtungen konnte ich mich immer verlassen und wurde in dieser Hinsicht nie enttäuscht.
Ich kann Fr. Dr. Mattekat nur empfehlen und bin sehr froh, eine so fachlich kompetente und menschliche Ärtzin zu haben.
Vielen Dank!

Stets bestens aufgehoben und beraten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karin Mattekat Fachärztin für Anästhesiologie

Nach vielen Jahren des Leidens mit chronischen Schmerzen ging ich in die Praxis von Frau Dr. Mattekat. Sie hat mir sehr geholfen, mich immer wieder aufgebaut und wenn nötig an die entsprechenden Kliniken, Ärzte und Therapeuten verwiesen. Frau Dr. Mattekat verfügt über ein sehr hohes fachliches Wissen und ist dabei sehr menschlich geblieben. Ihre Ratschläge und Maßnahmen sind in meinem Fall immer genau die richtigen und ich bin sehr froh, bei ihr in Behandlung zu sein. Ich fühle mich angenommen und verstanden und bin unter anderem mit ihrer Hilfe vom Konsum von Schmerztabletten weggekommen unter gleichzeitiger Verbesserung meines Zustandes. Und das alles ohne chemische Keule. Ich kann diese Ärztin mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Hier ist man gut aufgehoben und fühlt sich nicht mehr so alleine mit seinem Leid.

Sehr gute Ärztin mit viel Kompetenz und Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karin Mattekat Fachärztin für Anästhesiologie

Nachdem ich ein Ärtzemarathon hinter mir hatte bei dem jeder Arzt etwas herumgedoktert hat, wurde mir eine Schmerztherapie empfohlen. Gott Sei Dank. Endlich hat sich jemand Zeit genommen. Ich hatte nicht das Gefühl dass der nächste Patient bereits draußen wartet, sondern im Sprechzimmer ging es nur um mich. Ich mußte dann bei diversen Fachärzten vorstellig werden und mit diesen Befunden zusammennommen, konnte ich endlich eine Schmerztherapie beginnen die mir sehr geholfen hat. Frau Dr. Mattekat war sehr kompetent, das Team sehr freundlich und zuvorkommend. Von Hektik in der Praxis keine Spur. Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen. Mir geht es inzwischen so gut, dass ich medikamtenfrei bin.

Endlich hat mir jemand geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karin Mattekat Fachärztin für Anästhesiologie

Ich war von März 2014 bis September 2014 bei dieser Ärztin in Behandlung und war nach jedem Termin in der Praxis schwer enttäuscht von dieser Medizinerin. Mein persönlicher Eindruck ist: Diese Praxis wird sehr streng von der "Chefin" geleitet. Diese Strenge gilt nicht nur für das Personal, sondern ganz besonders wohl auch für die Patienten. Ein mündiger Patient, der seine Meinung sagt, sich selbst informiert und sich in die Behandlung einbringen möchte, ist hier nicht erwünscht. Medikamente, die helfen könnten, werden nicht verordnet. Hält man sich nicht strengstens an die Anordnungen der "Chefin" wird man regelrecht beschimpft. Glücklicherweise hat man als Patient jederzeit die Möglichkeit, den Arzt zu wechseln. Mir hat es geholfen.

Sehr ungewöhnliche Behandlungsmethoden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert