Dr. med. Karin Leonhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Königsallee 30, Düsseldorf

Praxis Dr.med. Frank Neidel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Standort: Praxis Dr.med. Frank Neidel Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Kompetent, freundlich & professionell !

Ich hatte am 02.02.24 einen Termin bei Frau Leonhardt. Von Beginn an habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Das Team ist superfreundlich.
Die Behandlung war sehr gut. Ich hatte zu jeder Zeit ein gutes Gefühl.

Standort: Praxis Dr.med. Frank Neidel Facharzt für Allgem. Chirurgie Haartransplantation

Ich bin begeistert, das Ergebnis meiner OP hat meine Erwartungen übertroffen. Frau Dr. Leonhardt ist wirklich eine Klasse für sich, hoch sympathisch, ein sehr angenehmer Mensch. Man fühlt sich vom ersten Kontakt an in hoch professionellen Händen.

Ich entschied mich im April 2022 für eine FUE Haartransplantation. 9 Monate danach bin ich mit dem Ergebnis mehr als glücklich. Die ärztliche Betreuung war vom Beratungsgespräch über den chirurgischen Eingriff bis zur Nachsorge erstklassig. Das Resultat ist überragend. Die Haare sind dicht, die Haarlinie sieht aus wie meine eigene und im Bereich der entnommenen Haare ist ein operativer Eingriff kaum noch bis gar nicht mehr zu erkennen.
Ich möchte mich für die tolle Zusammenarbeit bedanken und kann die Ärztin sowie das Team zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Frank Neidel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich würde es immer wieder machen, denn das Ergebnis ist top - volles, natürlich aussehendes Haar.
Und ich würde es viel früher machen, denn letztendlich war die Behandlung von einem Tag nicht die Rede wert. Ohne Schmerzen und ohne jegliche Komplikationen verlief die OP und die anschließende Wachstumsphase bis zum vollen Haar und genau so, wie zuvor von Frau Dr. Leonhardt beschrieben.
So kann ich mich nur beim gesamten Team um und mit Dr. Leonhardt und Dr Xxxxx bedanken, sehr freundlich in der Kommunikation, hoch professionell in der Umsetzung und mit einem 1A Ergebnis. Bessere Qualität kann ich mir nicht vorstellen.

Einfach TOP - von Beratung über Behandlung bis zum Ergebnis ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Neidel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war mit der gesamten Behandlung und dem Vorgespräch sehr zufrieden,.
Das Ergebnis der Haartransplantation ist genau so geworden, wie Frau Doktor es vorausgesagt hat.
Absolut natürlich. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch.

Sehr kompetente Ärztin, sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Neidel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war im Februar 2020 bei Frau Dr Leonhardt in Behandlung und war rundum zufrieden mit ihr. Das Vorgespräch war keine „Verkaufsveranstaltung“, sondern ein sehr professionelles Gespräch in welchem mir auch die Grenzen der Behandlung deutlich aufgezeigt wurden. Das hat mir viel Vertrauen gegeben. Zudem spürte ich bei ihr, dass sie einen hohen Anspruch an sich und das Ergebnis hat. Meine evtl. zweite Transplantation würde ich sofort und am liebsten wieder bei ihr machen.

Erfahrene und ehrliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Neidel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich hatte schon zwei FUT‘s vor 25 Jahren. Ich hatte knapp 2500 Graft implantiert bekommen und jetzt hat sich mein Resthaar über die Jahre verabschiedet, dass es am Morgen doch immer mehr ein Verteilungskampf wurde. Da es jetzt die neue FÜHRUNG- Methode gibt, wollte ich diesen, für mich schweren Gang, noch einmal auf mich nehmen. Die letzte OP wurde zudem damals leider verpfuscht, weswegen die Sicherheit einer guten Behandlung das wichtigste für mich war. Nach langem suchen und auch zweier anderer Gespräche/Ärzte (hier war ich aber mit der Beratung nicht so zufrieden, war ich mir unsicher), bin ich auf Hairdoc in Düsseldorf gekommen. Alle Recherchen im Internet und Erfahrungsberichte sagten, dass man hier perfekt aufgehoben ist (auch wenn man nicht zu den preiswertesten zählt).
Nach einem Gespräch mit Frau Dr. Leonhardt war ich aber sicher, dass Sie perfekt für meine OP ist.
Folgende Gründe:
- 20 Jahre Erfahrung
- Klinik macht nur Haartransplantationen
- Dr. Neidel ist sogar Gründer des deutschen Verband Haarchirurgen
- Top Mediziner von Fokus
- Beste Beratung
Frau Dr. Leonhardt hat mir genau dargelegt, wo Sie von welcher Spenderfläche wie viel Graft entnimmt.
Es waren dann 1.700 Graft von den Seiten, da hinten schon abgeerntet ist.
Dann hat Sie genau aufgezeigt, wo Sie wie viel Graft implantieren möchte und welche (2´er, 3?er, etc.)
Selbst an die Abdeckung an einer Narbenstelle am Hinterkopf hat Sie gedacht.
Die OP war dann entsprechend unspektakulär und entsprach meinen Erwartungen.
Total begeistert war ich dann von dem Ergebnis. Mein Nachbar meinte, dass ich dann ja viel mehr Haare habe als vorher. Stimmt???? tolle Dichte, tolle Verteilung.
Da ich als Vertriebsmann etwas perfektionistisch bin, fehlten mir noch zwei Dinge.
Auch Auch Kühlbeutel zur Verfügung stellen, die ohne Kühlschrank funktionieren (hatte mein Hotelzimmer nicht, bin aus Hamburg angereist).
Eine Mail nach drei Tagen ob alles gut ist und man noch Fragen hat, wäre schön gewesen.
Final: Danke !!!!!

Für Haartransplantationen Juni 2021 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Neidel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ganz tolle Ärztin mit einem sehr guten Team. Jederzeit wieder. Keine Schmerzen bei und nach der Behandlung und dabei noch ein sehr gutes Ergebnis erzielt.
Einfach nur Top.

Sehr nette und kompete Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Neidel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Im August 2020 habe ich mich einer Haartransplantation bei Fr. Leonhardt unterzogen. Ich bin bereits 60 jahre alt und hatte meine erste Haartransplantation mit 20 Jahren. Meine Erinnerungen daran sind traumatisch und ich will das hier auch gar nicht weiter ausführen. Aus der verbliebenen Spenderflächte hat Fr. Leonhardt mir einen neuen Haaransatz gemeistert. Es hat relativ lange gedauert bis die Haare begonnen haben zu wachensen, aber ich denke es sind 90% (geschätzt) der transplantierten Haare angewachsen und ich bin über das Ergebnis ganz glücklich. Ich hatte fürchterliche Angst vor den Schmerzen, insbesondere der Betäubung, aber die Operationsmethoden und Betäubungsmethoden haben doch enorme Fortschritte gemacht. Durch eine Art Vibrationsspritze (ich nenne das Laienhaft mal so) zur Vorbetäubung war es ganz erträglich, im Vergleich zu meinen Erfahrungen vor 40 und 30 Jahren war es ein Quantensprung. Ich fühlte mich in der Praxis gut betreut und aufgehoben. Ich war 2 Jahre zuvor bei einer persönlichen Beratung/Inaugenscheinnahme und hatte länger überlegt ob ich es noch einmal machen soll bzw. ich wollte es möglichst zeitlich mit persönlichen und beruflichen Terminen abstimmen. Ich bin einen Tag vorher angereist und einen Tag später abgereist. So konnte ich meine Angst etwas reduzieren und alles war entspannt, zumal das Hotel fußläufig lag. Am Abreisetag wurde alles noch einmal gut gesäubert. Der Preis der OP war 6000,00 E. Relativ viel Geld für einen Normalverdiener, zumal es viele Angebote auch für den halben Preis in z.B. der Türkei gibt. Die gute Betreuung, die Seriösität und Operationserfahrung sollen einem allerdings auch etwas wert sein, aber das muss letztlich jeder selbst entscheiden. Ich kann den jungen Leuten nur empfehlen, geht offen damit um, spart lieber ein Jahr länger und lasst es gut machen. Operateure die seriös sind, sagen auch mal nein zu bestimmten Vorstellungen oder raten noch etwas zu warten. Herzlichen Dank an Fr. Leonhard an dieser Stelle

Sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Neidel Facharzt für Allgem. Chirurgie

ich bin rundum zufrieden. Das Ergebnis nach zwei Jahren ist ausgezeichnet. Kann nur positives zum Hairdoc sagen. Vor allem die Stimmung im Team bei der Behandlung als angenehm empfunden.

Projekt Jugend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert