Geschätzte Antwortzeit:

Gassenweg 29, Sayn, Bendorf

Karin Langen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

in meiner Praxis biete ich als Heilpraktikerin seit 30 Jahren altbewährte und moderne Test- und Therapieverfahren an die zur Behandlung von akuten oder chronischen körperlichen und psychischen Anliegen sowie zur Unterstützung der Regenerations- und Regulationsfähigkeit eingesetzt werden können. Individuell lassen sich dabei verschiedene Methoden kombinieren.

Dazu gehören unter anderem die Mesotherapie z. B. zur Raucherentwöhnung sowie Wirbelsäulen- und Gelenkbehandlungen; Klassische Homöopathie nach George Vithoulkas (besonders auch für Kinder und Jugendliche); Bioresonanz- Timewaver- Ultraschallwellen- und Magnetfeld-Therapie; Akupunktur mit Nadel / Laser; Chiropraktik / Osteopathie; Ozon-Sauerstoff- Injektions- Infusions- und Eigenblut-Therapie;

Metabolic-Balance Stoffwechsel- und Ernährungsprogramm

Ästhetische Haut / Faltenbehandlung mit Hyaluron oder Fadenlifting mit PDO-Fäden

Weitere Informationen finden Sie unter: www.naturheilpraxis-langen.de

Damit Sie sich bereits im Vorfeld einen kleinen Überblick über meine Schwerpunkte machen können habe ich diese stichpunktartig für Sie aufgelistet.

Weitere Informationen finde Sie auch unter:

www.naturheilpraxis-langen.de             oder          www.natuerlich-fit-schoen.de

Gerne können Sie mich auch anrufen und einen persönlichen Termin in meiner Praxis vereinbaren da auf Emails bewußt verzichtet wird um diese Zeit lieber dem Patienten zugute kommen zu lassen.

Klassische Homöopathie nach George Vithoulkas

als mein Haupt-Ausbilder seit 1988 der 1990 den alternativen Nobelpreis für seine Lehre und die weltweit erfolgreiche Arbeit vieler Homöopathen ermöglichte.

In meiner Praxis liegt hier der Schwerpunkt zur Unterstützung der Behandlung von körperlichen Beschwerden aber vor allem auch bei psychovegetativen Störungen und Erschöpfungszuständen besonders auch bei Kindern und  Jugendlichen mit Anpassungsstörungen oder Lernproblemen.

Gerade auch viele akute und chronische Anliegen können begleitend behandelt werden.

TimeWaver Energie-Medizin nach NUNO NINA

Allergie- Störfeld- Meridiantestung (Elektroenergetisches Verfahren im sogenannten Informationsfeld des Patienten nicht schulmedizinisch anerkannt!)

Timewaver analysiert die Körper- Gehirn- und Organfrequenzen im Informatonsfeld des Patienten und gibt interessante Einblicke über mögliche Störungen auf folgenden Ebenen:

Seelisch-spirituelle systemische psychische Ebene;

Informations- Energie- Frequenz-Ebene;

Physiologische Vorgänge und mögliche "Entgiftung/ Symptomatik" durch Belastungen von Bakterien Viren Parasiten Pilzen Umwelttoxinen Allergien u. a.

Der Therapeut entscheidet im Rahmen seiner Therapiefreiheit ob die Anwendung des Geräte-Systems geeignet sein kann die Grundresonanz des menschlichen Körpers zu beeinflussen.

Bioface-Lifting / Falten- Lippen-Aufpolsterung/ Hautstraffung

Unterspritzung mit reinster natürlicher (tiereiweißfreier) HYALURONSÄURE für langanhaltende (6-12 Monate) Hautverjüngung zur individuellen Anwendung im gesamten Gesicht: Aufpolsterung und Glättung von Falten Lippen Wangen Augenringen und Dekolleté; Hände.                          Jetzt auch mit STUMPFER NADEL!

FADEN-LIFTING mit PDO-Fäden (aus der Chirurgie): die sich vollständig natürlich wieder abbauen nachdem die Collagenbildung aktiviert wurde zur Haut- und Falten-Straffung.

ULTRASCHALL-MICROSTROM / HOCHFREQUENZ: zur Gewebestraffung und Narbenglättung

ULTRA-DERMABRASION: als sanftes Tiefen-Peeling mit Ultraschall-Diamant-System

ULTRASCHALL-RADIOFREQUENZ Body-Concept:

Die sanfte alternative zur Körper-Straffung und Formung Fettpolsterkorrektur von Problemzonen (auch im Gesicht) mit neuester Technologie zur nichtinvasiven Fettschmelzung und Gewebestraffung durch Aktivierung der Lymph-Zirkulation

INJEKTIONS-LIPOLYSE  zum dauerhaften FETTABBAU an Problemzonen

Labor-Untersuchenungen ganzheitlich individuell abgestimmt

(Teilerstattung durch Privat- und Zusatzkassen möglich)

Vitamin D3 Blutspottest aus Kapillarblut (Fingerbeere)

SPENGLERSAN - Bluttest und Therapie / SANUM-Therapie
METABOLIC BALANCE

Individuelles Ernährungs-Programm auf Basis einer umfangreichen Blutanalyse nach dem Arzt Dr. Funfack

zur Stoffwechsel-Umstellung und Gewichtsabnahme.

Ozon - Sauerstoff - Therapie

zur Verbesserung der Durchblutung und Sauerstoff-Versorgung.

Infusionstherapien zur Ausleitung von Umweltbelastungen
Eigenblut - und Injektions - Therapien
Psychovegetative Regulation / Heilhypnose
Chiropraktik / Osteopathie
Akupunktur (Nadel- Farblicht- oder Laserakupunktur)
Ultraschall - Wellen - Therapie (die Alternative zur Injektion)
Raucherentwöhnung

mit verschiedensten ganzheitlichen auch kombinierbaren Methoden

Tinnitus / Ohrgeräusch - Behandlung

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Regenerationstherapie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Karin Langen Heilpraktikerin Andere

Alles perfekt ! Ich bin super glücklich und werde von nun an immer Frau Langen aufsuchen . Ich habe ein Faden -Lifting machen lassen+Lippen und das Ergebnis ist wirklich absolut grandios !! Klare Weiterempfehlung !! Alles top ! Frau Langen nimmt sich Zeit und ist eine super nette und versierte Frau :) bin begeistert !
ganz lieben Dank
Christin

Standort: Praxis Karin Langen Heilpraktikerin Andere

Absolut empfehlenswert! Fachlich top, ehrlich in der Beratung und authentisch.

Standort: Praxis Karin Langen Heilpraktikerin Andere

War jetzt nach fast 2 Jahren zum erneuten Fadenlifting. Wieder sehr zufrieden, fühle mich sehr aufgehoben und sehr gut professionell beraten.

Standort: Praxis Karin Langen Heilpraktikerin Andere

Freundlich, hohe Fachkompetenz sehr einfühlsam.Ich fand es als sehr schöne Erfahrung und das Bild danach war sehr beeindruckend. Ich komme gerne wieder.

Standort: Praxis Karin Langen Heilpraktikerin Andere

Mein Termin bei Frau Langen war bereits vor über einem halben Jahr. Ich hatte bei ihr Fadenlifting und Hyaluron-Unterspritzung. Das Ergebnis ist nach wie vor sehr schön und natürlich. Hier merkt man, dass Frau Langen viel Wert auf hochwertige Produkte legt, die lange halten. Anders als bei manchen Billiganbietern, wo man nach drei Monaten bereits nachspritzen muss.
Frau Langen hat ein sehr gutes Auge für Ästhetik und hat sich viel Zeit genommen, auf meine Vorstellungen einzugehen.
Überhaupt war die Zeit mit ihr für mich ein großer Gewinn, denn es war sehr interessant und lehrreich für mich, mich mit ihr zu unterhalten. Sie sieht den Menschen ganzheitlich und nicht das „Problem“ isoliert. Ihr Fachwissen gibt sie gerne weiter.
Vielen Dank Frau Langen, gerne wieder.

Standort: Praxis Karin Langen Heilpraktikerin

Frau Langen ist ein absoluter Profi auf Ihrem Gebiet. Ich war dort um meine Falten unterspritzen zu lassen und Frau Langen hat sich viel Zeit für meine Behandlung genommen und ist auf meine Wünsche eingegangen. Die Produkte sind absolut hochwertig und das Ergebnis entspricht genau meinen Wünschen. Vielen Dank für die tolle Behandlung, ich komme gerne wieder :)!

Sehr Kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Langen Heilpraktikerin

Ich bin begeistert. Schade das wir keine vor nachher Bilder gemacht haben. Frau Langen ist nur zu Empfehlen. Man merkt Sie macht Ihre Arbeit gerne und mit sehr viel Fachwissen. Ich kann Sie nur vom ganzen Herzen Empfehlen. Ich werde immer wieder zur Behandlung kommen. Vielen vielen herzlichen Dank

Ser gutes Behandlung Sie macht Ihre Arbeit aus Liebe zu Ihrem Beruf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Langen Heilpraktikerin

Ich bin mit der Behandlung bei Frau Langen mehr als zufrieden ! Auch ist Sie nicht nur extrem kompetent sondern sehr sympathisch wie man fühlt sich bei Ihr sehr gut aufgehoben .Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die ausführliche Aufklärung und lässt keine Frage offen.
Beim Eingriff wird sehr penibel auf Hygiene geachtet und Frau Langen hat sich rührend um mich gekümmert und das Ergebnis kann sich sehen lassen *****
Vielen Dank und bleiben Sie wie Ihre Familie gesund .
Wir sehen uns wieder ....L.G.Xxxxx

Frisches - Aussehen nach Fadenlifting wie Hyaluronsäure - Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karin Langen Heilpraktikerin

Sehr gute Beratung; nätürliches gleichmäßiges Ergebnis mit einen Blick für typgerechte Ästhetik. Keine blauen Flecken - wirklich gut gelungen, ich bin sehr zufrieden.

Faltenunterspritzung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Langen Heilpraktikerin

Bei Frau Langen habe ich mich in einer Notsituation sehr wohl gefühlt. Sie nahm sich sehr viel Zeit und erklärte alles in einer ruhigen Atmosphäre. Frau Langen gab mir Informationen zur weiteren Vorgehensweise und gab Empfehlungen. Ich kann Sie nur weiterempfehlen. Ich werde gerne wieder kommen.

Kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben