Praxis für Zahngesundheit Dr. Karin Huber Zahnärztin
Johann-Neusch-Passage 1, Herbolzheim

Dr. med. dent. Karin Huber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Johann-Neusch-Passage 1, Herbolzheim

Praxis für Zahngesundheit Dr. Karin Huber Zahnärztin

Standort: Praxis für Zahngesundheit Dr. Karin Huber Zahnärztin

Ich bin ein absoluter Angsthase was Zahnärzte angeht.
Auf diese Angst wurde sehr verständnisvoll reagiert und mir durch gutes Zureden und so "gefühlvolles" behandeln wie eben möglich genommen. Die Beratung war auch spitze. Auch möchte ich noch die Freundlichkeit des gesamten Teams hervorheben. Alles in allem spitze!

Diese Praxis rockt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahngesundheit Dr. Karin Huber Zahnärztin

ich wusste nicht, dass Nackenschmerzen auch von den Zähnen kommen können... Nun hab ich nicht nur ein schöneres Lächeln, sondern auch noch weniger Schmerzen...

Danke Fr. Dr. Huber, die Bisshebung ist toll geworden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahngesundheit Dr. Karin Huber Zahnärztin

Frau Dr. Huber ist eine sehr aufmerksame und erfahrene Ärztin. Sie hört gut zu und spricht mit einem alles durch (Alternativen usw.), dadurch fühle ich mich sehr gut aufgehoben und betreut - auch durch die netten und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen. Die zahnärztliche Behandlung war einfühlsam und (soweit für eine Zahn-Behandlung möglich ;-)) angenehm. Vor allem die Behandlungen mit der Lupenbrille wußte ich zu schätzen, da ich mich dann sicherer fühlte. Bei Frau Dr. Huber merkt man, dass sie ihren Beruf liebt und deshalb sagt sie ehrlich was dringend gemacht werden sollte/muss oder was noch etwas aufgeschoben werden kann. Man hat also nicht das Gefühl, dass sie um jeden Preis Geld verdienen möchte. Mit dem Ergebnis meiner Zahnbehandlung bin ich sehr zufrieden.

Aufmerksam, Kompetent und Sorgfältig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahngesundheit Dr. Karin Huber Zahnärztin

Ich bin ein Problempatient mit einigen Kronen. Im Gegensatz zu anderen Zahnärzten hat mich Frau Dr. Huber umfassend über Vor- und Nachteile von verschiedenen Keramik versus Gold Kronen und Inlays informiert. Von Anfang an hatte ich das Gefühl, dass es nicht nur um die Armortisierung von irgendwelchen Geräten ging, sondern um die für mich am besten passenste Lösung - auch in finanzielelr Hinsicht.
Auch wegen der allgemeinen Freundlichkeit und der guten Stimmung in der Praxis eine überaus positive Erfahrung!

Freundliche und seriöse Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert