Praxis Karin Hocher Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Hohe Mühle 1, Rahden

Dipl.-Med. Karin Hocher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Karin Hocher Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit meinem Wechsel von dem Arzt welche in Ruhestand gegangen ist zu ihr, bin ich nun mit kompletter Zufriedenheit dort in Behandlung.
Dr. Hocher ist sehr sympathisch, verständnisvoll und lässt mich nicht im stich wenn ich habe Probleme mit meiner Gesundheit.
Auch das Personal ist sehr freundlich und ermöglicht gute Absprachen bezüglich Terminen und sonstigem, zudem ist es sehr geschult.
Insgesamt kann ich nur sagen, dass ich mich bei dem wundervollen Team in besten Händen bin.

Personal ist freundlich, ermöglicht gute Absprachen wegen Terminen u. sonstiges. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karin Hocher Fachärztin f. Allgemeinmedizin

symphatische, verständnisvolle und sehr kompetente Ärztin.
freundliche, zugängliche und geschulte Mitarbeiterinnen.
Insgesamt kann ich nichts wirklich kritisieren, ich fühle mich in guten Händen und super beraten.
würde die Praxis nicht wechseln wollen.

Praxis des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Hocher Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Auf Empfehlung von Freunden bin ich zu Fr. Hocher gegangen und bin mit der Behandlungsmethode von ihr super zufrieden. Ihre Betrachtung des körperlichen aber auch mentalen Zustandes zeigt mir, dass ich endlich in guten Händen bin.

Sachlich und fachlich einwandfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Hocher Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es gibt ja immer etwas auszusetzen... Und vor allem im Netz nehmen sich vermutlich eher diejenigen Zeit zur Bewertung, die ein nicht optimal Tag erwischt haben.

Alles in allem ist Frau Dr. Hocher eine sehr zuverlässige, kompetente und vertrauenswürdige Hausärztin. Sie übertreibt es nicht mit übertriebenen Medikamenten-Cocktails, sondern legt Wert auf ausreichend Zeit und Ruhe zur Genesung. Bei fachspezifischen Diagnosen hat sie immer eine gute Emfehlung für Fachärzte parat!

Super Hausärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Hocher Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Hocher strahlt vom ersten Moment des Patientengespräches Ruhe, Kompetenz und Empathie aus. Ich bin seit über anderthalb Jahrzehnten mit ihrer gründlichen Anamneseerhebung, der Durchführung des klinischen Untersuchungsganges entsprechned der ärztlichen Sorgfaltspflicht sehr einverstanden und zufrieden. Die Arzthelferinnen im Vorzimmer sind freundlich und sehr flink. Wir können die Praxis von Frau Hocher nicht zuletzt wegen ihrer jahrzehntelangen Berufserfahrung jederzeit weiterempfehlen.

Sehr erfahrene und kompetente Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karin Hocher Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kam mit Bauchschmerzen, die schon 2 Wochen anhielten zu ihr. Sie hat es nicht mal für nötig gehalten abzutasten oder Ultraschall zu machen. Es kam nur als Meinung von ihr, das kommt vom Magen. Ich sollte doch mal eine Magenspiegelung machen lassen. Termin leider erst im Oktober. Zwischendurch (nach 6 Wochen ) wegen stärkerer Bauchschmerzen dann ins Krankenhaus gegangen. Da sagte man mir, was das denn für eine Hausärztin wäre, die es nicht mal für nötig hält, Ultraschall zu machen. Ich denke, sie ist nur drauf bedacht, nicht über ihren Budget zu kommen. Ich hoffe, Andere Patienten , haben es besser bei ihr. Sonst, ganz schnell wechseln.

Nur kurz meine Hausärztin. Zum Glück nicht mehr. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karin Hocher Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kam völlig depressiv bei Frau Hocher in die Praxis und sie fragte mich nur immer wieder, ob ich denn nicht arbeiten wollen würde. Ich habe versucht ihr zu erklären, warum es mir so geht und das ich dadurch im Moment einfach weder schlafen, noch arbeiten kann, weil ich mich fühle, wie ein Zombie. Doch ihre Meinung stand fest, ich will einfach nur nicht arbeiten.
Ich fühlte mich nicht ernst genommen, ja sogar manchmal lächerlich gemacht. Auch Termine sagte sie andauernd ab. Nie wieder.

Ich fühlte mich mit meiner Depression zu keinem Zeitpunkt ernst genommen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Hocher Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Diese Frau hat keine Ahnung! Schickt einen nur zu Fachärzten und bei Symptome, die Sie nicht zuordnen kann, immer die gleiche Therapie 1 Woche Ruhe.
Gefährlich wird es, wenn man eine Gehirnerschütterung hat und Sie einen nur nach Hause schickt. Vorsicht an alle!

Schlecht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karin Hocher Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Endlich mal eine Ärztin, die nicht nur die vorhandenen Symptome bekämpft, sondern den ganzen Menschen betrachtet und auch nicht zögert Überweisungen zu Fachärzten auszustellen und bereit ist, diese Diagnosen mit in ihre einzubeziehen. Ich fühle mich rundum super aufgehoben.

Denkt Ganzheitlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karin Hocher Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich finde sehr gut .... Wen man ein Termin vergisst..das ihr da hinter her hakt... und anruft oder schreibt ...schnellst möglich ein neuen termin bekommt ...

Sehr freundlich ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben