Praxis Dipl.-Med. Karin Helbig Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Waldheimer Str. 2, Döbeln

Dipl.-Med. Karin Helbig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Karin Helbig?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Karin Helbig Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Helbig ist eine kompetente Ärztin. Ich bin schon viele Jahre Patientin, sie hat meine Schwangerschaften unfassend und liebevoll begleitet. Sie hat immer ein offenes Ohr und wenn etwas ihr irgendetwas mal unklar ist, überweist sie auch problemlos weiter und kümmert sich teilweise sogar um den Termin.
Einzig die eine Sprechstundenhilfe kann ein kleiner Drachen sein. Aber so oft ist man ja jetzt auch nicht da. Das kann ich tolerieren, im Zweifelsfall bekommt sie einen Spruch zurück.

Gute Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Absolut unsympathische Ärztin. Die einen aus der praxis wirft wenn man was ablehnt. Also wer gerne Bevormundet wird ist dort gut aufgehoben... wer aber seine rechte nicht vor der tür lässt wird nicht behandelt

Unsympathisch Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Frau Dipl.med Helbig. Ich fühle mich richtig gut betreut . Sie nimmt sich noch viel Zeit für eine gute Beratung. Sie klärte mich gut auf und nahm mir die Angst vor der Brustoperation. Ich bin dankbar so eine tolle Ärztin zu haben.

Super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie war unfreundlich, unprofessionell und einfach Arrogant.
Sie hat mich nur notgedrungen untersucht, mir nichts erklärt und wenn ich mal gefragt habe was los ist bekam ich pampige Antworten.
Einfühlsam ist diese Frau auch nicht. Nach der Behandlung waren meine Sorgen nur größer.

Zudem finde ich es schon merkwürdig das man nicht nach Reihenfolge sondern nach "Art der Behandlung " dran genommen wird.

Sie war mein Vertretungsarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon viele Jahre bei Frau Dipl.med Helbig. Sie behandelte mich von Anfang an sehr kompetent und ist mega empathisch. Sie nimmt jedes Wehwehchen ernst und nimmt sich auch viel Zeit dafür. Ich bin dankbar so eine tolle Ärztin zu haben!

Mehr als nur zufrieden. Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden bin noch nie so gut betreut worden.Eine Ärztin die sich noch viel Zeit für ihre Patienten nimmt.Auch die Anmeldung eine sehr nette Frau.Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schwester an Anmeldung sehr nett und freundlich.
Ärztin unfreundlich und arrogant.Ich fühlte mich auf keinster Weise verstanden.
Mein Anliegen nahm sie garnicht richtig ernst und untersuchte mich nur notgedrungen.
Nie wieder betrete ich diese Praxis.

war vertretungsweise bei Frau Helbig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich geh seit vielen Jahren zu ihr und bin immer sehr zufrieden. Lange Wartezeiten kenn ich nur von vor vielen Jahren. Nette und kompetente Schwestern im Team und eine vertrauenswürdige Ärztin, die nichts aufschwatzt und immer ein offenes Ohr hat. Mir fällt zu dieser Ärztin einfach nichts negatives ein.

super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit für ihre Patienten, leider lange Wartezeit auf Termin

zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert