Praxis Karin Heidt Heilprakt. für Psychotherapie

Psychotherapie

Heidelberger Str. 41, Darmstadt

Praxis Karin Heidt Heilprakt. für Psychotherapie

Standort: Praxis Karin Heidt Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie

Ich danke Karin wirklich von Herzen für die tolle Begleitung. Ich bin zu ihr gekommen, da ich ein Bindungstrauma habe und merkte, dass mich das im Alltag immer wieder einholt. Ich habe das Gefühl, deutlich weitergekommen zu sein auf meiner Reise und integriere es immer mehr in meinen Alltag, mir bewusst den Raum zu nehmen, reinzuspüren und da sein zu lassen, was ist. Anders als bei vorherigen Therapien, die ich bereits in Anspruch genommen habe, ist der Ansatz von Karin sehr körperorientiert und intuitiv. Sie unterstützt dabei, mit sich selbst und den Gefühlen in Kontakt zu kommen. Ich übe mich inzwischen mehr im Vertrauen. Zusätzlich zum 1:1 war ich auch bei den Aufstellungsabenden dabei. Diese haben mich immer wieder beeindruckt – nicht nur die Kraft von Aufstellungen, sondern auch die natürliche Kompetenz von Karin. Ich empfehle sie 100% weiter!

Standort: Praxis Karin Heidt Heilprakt. für Psychotherapie

Wir nutzen Frau Heidt für Coaching von MitarbeiterInnen und Führungskräften und ich kann hier nur Positives berichten. Frau Heidt geht über Ihre Heilpraktiker Tätigkeiten hinaus und bildet sich selbstständig weiter. In den Sessions vereint Sie dann Ihr fundiertes Wissen und setzt Methoden individuell passend auf den jeweiligen Klienten um. Ich selbst konnte Knoten lösen und Methoden erlenen, die mich besonders in der Selbstführung weiter gebracht haben. Liebevolle und strukturierte Führung in den Sessions.

Karin Heidt

Vielen herzlichen Dank. Jederzeit gerne wieder!

Kompetentes Coaching mit methodisch erfahrener Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Heidt Heilprakt. für Psychotherapie

Karin hat sehr schnell auf mein Hilferuf reagiert (VIELEN HERZLICHEN DANK KARIN :))
Die Aufstellung führt sie mit Gefühl und offenen Ohr. Und natürlich hat es mir geholfen, und gezeigt, wo liegt wirklich das Problem, bzw. Karin hat klare Problemlösung genannt.
Immer wieder gerne!

Karin Heidt

Vielen herzlichen Dank. Gerne wieder - und natürlich auch schnell, wenn es mir möglich ist.

Wirkich zum empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karin Heidt Heilprakt. für Psychotherapie

Mir war Aufstellungsarbeit bereits vertraut, als ich zu Karin kam. Ich kann daher für mich sagen, dass sie von der ersten bis zur letzten Minute absolut professionell arbeitet. Karin hat alle Aspekte im Blick und lässt keine Möglichkeit zur Lösungsfindung aus. Dabei ist sie sehr unangestrengt. Vielen lieben Dank, Karin, für das gute Ergebnis mit dem ich nachhause gehen durfte.

Blockaden aufspüren und auflösen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Heidt Heilprakt. für Psychotherapie

Karin fand die passenden Teile, die zum Thema aufgestellt werden mussten, präzise heraus.
Das Ergebnis des Prozesses: ein Gefühl von Ruhe und Ganzheit, tiefe Versöhnung mit mir selbst und meiner Familie, trotz allem, was passiert ist, Akzeptanz und Verständnis für die Vergangenheit. Ich bin im Frieden, gehe mit anderen Augen, einem anderen Gefühl durch die Welt.“
Claudia, Lehrerin

Aufstellungen lösen Konflikte und schaffen inneren Frieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karin Heidt Heilprakt. für Psychotherapie

Schon mehrfach konnte ich erfahren, mit welcher Klarheit und doch herzlicher Empathie Frau Haidt mich unterstützt hat.
Gerne wende ich mich auch in Zukunft an sie, sollte ich emotionale Unterstützung benötigen.

Karin Heidt

Vielen herzlichen Dank! Sie sind jederzeit wieder Willkommen!

Herzlichkeit und Klarheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Heidt Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Heidt habe ich sowohl als Supervisorin als auch in der Aufstellungsarbeit kennengelernt. Ich habe mich unter ihrer professionellen und einfühlsamen Supervision sehr gut aufgehoben gefühlt und meine Themen klären können. In der Aufstellungsarbeit erlebe ich sie ebenfalls immer mit ihrer ganzen Professionalität und ihrer Herzenswärme. Wenn ich wieder Themen habe, die ich besprechen bzw. klären möchte, werde ich gerne zu ihr gehen.

Kompetente, professionelle, einfühlsame Supervision- und Aufstellungsarbeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert