Dr. med. Karin Harmsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karin Harmsen?

Zeitverschwendung
Nicht empfehlenswert, sie sollte vielleicht besser auf eine Privatpraxis umstellen, die am liebsten nur Menschen behandelt die der Norm entsprechen. Hier läuft alles nach Schema F, in keinster Weise wird hier individuell auf die Bedürfnisse des Patienten eingegangen. Sehr von oben herablassend fühlte ich mich dort behandelt.

Ich war sehr unzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karin Harmsen und Anja Jasper

Da ich beruflich sehr eingespannt bin, weiß ich Frau Dr. Harmsens zeitnahe Termine bei Beschwerden sehr zu schätzen. Mein Impfpass ist stets tipptopp - auch für Auslandsreisen - und auch ihre Ratschläge zur Prävention über das Maß der gesetzlichen Leistungen hinaus nehme ich gerne in Anspruch. Ich fühle mich bei ihr mit all meinen Anliegen sehr aufgehoben.

zeitnahe Termin ,Prävention top • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karin Harmsen und Anja Jasper

Bin seit drei Jahen mit meiner 82 jährigen Mutter bei Frau Dr. Harmsen in Behandlung. Nur durch ihre sorgfätige und kompetente Arbeit wurde bei meiner Mutter rechtzeitig eine Krebserkrankung erkannt und
die Therapie in die Wege geleitet. Wir sind sehr dankbar für die fachlich sehr gute Betreuung und die Möglichkeit , schnelle Termine im Notfall zu bekommen. Wir schätzen Frau Dr. Harmsens freundiche und menschliche Art sehr .

Freundlich, kompetent und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karin Harmsen und Anja Jasper

Dr. Harmsen ist nicht zu empfehlen. Man wird nicht ernst genommen.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karin Harmsen und Anja Jasper

nehmen sich Zeit bei Untersuchungen und Besprechungen. Terminzeiten werden eingehalten. Freundliches und hilfsbereites Personal.

Zeitnah, kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karin Harmsen und Anja Jasper

Frau Dr. Harmsen und das komplette Praxisteam sind sehr freundlich und kompetent. Es wird sich noch richtig um den Patienten bemüht und sich eingesetzt. Das gibt es heute nur noch selten. Als Patient ist es ein verdammt gutes und vor allem beruhigendes Gefühl , das man jederzeit dort anrufen kann, wenn es einem schlecht geht und sich sofort gekümmert wird. DANKE IHNEN ALLEN!!!

Liebe und sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karin Harmsen und Anja Jasper

Ich bin mit der Untersuchung ... die immer sehr ausführlich ist ... immer sehr zufrieden.... Die Medikamente sind gut und tuen gute Wirkung.. Es werden auch ohne weiteres, zu Klärung der Krankheit ... Überweisungen zu Fachärzten geschrieben....Danke an das gesamte Team!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karin Harmsen und Anja Jasper

Fühle mich sehr gut aufgehoben von dem ganzen Team
Lieben Dank für all ihre Zeit die Sie sich nimmt.

Super liebe Ärztin die mir jederzeit ihre volle Aufmerksamkeit schenkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karin Harmsen und Anja Jasper

War zum ersten mal bei Fr. Dr. Harmsen und war mit der Behandlung sehr zufrieden. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und komme gerne wieder!
Kann man nur weiterempfehlen.

Sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karin Harmsen und Anja Jasper

Leider war mein Besuch bei Frau Dr. Harmsen nicht erfolgreich. Sie hat sich meiner Meinung nach wenig Zeit genommen und ist auf mein Problem überhaupt nicht eingegangen. Sie ist eine nette Ärztin. Das Praxisteam war zuvorkommend. Ich musste nicht lange warten. Da mir jedoch nicht geholfen wurde, kann ich diese Ärztin nicht weiterempfehlen.

Nette Ärztin, jedoch nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben