Angstsprechstunde • 95 €

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Psychotherapie

ab 95 €

Liebe Patientin, lieber Patient,

es freut mich sehr, dass Sie sich für meine Arbeit als Heilpraktikerin interessieren. Ich, Karin Eideloth, begrüße Sie! Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis für Psychoaktive Osteopathie in München Altstadt-Lehel, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Dazu gehören unter anderem die Osteopathie sowie die Psychotherapie.

Wenn Sie mehr über Möglichkeiten und Grenzen der Alternativmedizin erfahren möchten, können Sie sich gern an mich wenden. Ich bin für Sie da!

Ihre Karin Eideloth
Die Naturheilkunde betrachtet den Menschen als Ganzes. Bei meinen Behandlungen berücksichtige ich, Heilpraktikerin Karin Eideloth, Körper, Geist und Seele, um eine nachhaltige Heilung zu erzielen. Osteopathie sowie Psychotherapie haben sich dabei als sehr hilfreich erwiesen. Gerne erkläre ich Ihnen in einem persönlichen Beratungsgespräch, welche Vorteile mit meinen Verfahren verbunden sind und welche Effekte Sie damit erzielen können. Sie erreichen mich in meiner Praxis für Psychoaktive Osteopathie in der Herzog-Wilhelm-Straße 25 in München Altstadt-Lehel.

Die Psychoaktive Osteopathie ist ein ganzheitliches Gesundheitskonzept auf vier Säulen, das ich entwickelt habe, um Ihr Wohlbefinden auf allen Ebenen zu fördern. Bei mir steht der Mensch als Ganzes im Mittelpunkt, und ich glaube an die transformative Kraft einer integrativen Herangehensweise an die Gesundheit. Überzeugen Sie sich selbst!
Sie interessieren sich für sanfte Behandlungsmethoden, die stets den ganzen Menschen im Blick haben? Kommen Sie in meine Praxis für Psychoaktive Osteopathie in der Herzog-Wilhelm-Straße 25 in München Altstadt-Lehel, um sich alternativmedizinisch versorgen zu lassen. Über meine Leistungen können Sie sich auf jameda vorab informieren. Natürlich folgt in meiner Praxis ein ausführliches Erstgespräch. Ich, Heilpraktikerin Karin Eideloth, stehe Ihnen zur Seite!

Das sind die Säulen meines Therapieangebotes:

- Osteopathie: Eine sanfte Heilmethode, die sich sowohl zur Diagnostik, als auch der Therapie der Hände des Therapeuten bedient.
- Psychotherapie: Der Ausgangspunkt ist Ihr seelisches Befinden. Die Grundlage hierfür ist die Gesprächspsychotherapie.
- Yogatherapie: Unterstützt Sie, um Körper und Geist wieder als Einheit zu (er-)leben.
- Hundegestützte Therapie: Hunde nehmen unsere seelischen Zustände auf so feine Art und Weise wahr, dass wir viel von ihnen lernen und dies therapeutisch nutzen können.

Standort: Praxis für Psychoaktive Osteopathie Osteopathie

Sensible und kompetente Annäherung bei komplexem Thema. War sehr gut!

Karin Eideloth

Ich freue mich, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen. Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Psychoaktive Osteopathie Osteopathie (Kinder/Erwachsene, Ersttermin)

Kompetente und ausführliche Beratung und Behandlung.
Gemütliches und sauberes Praxis.
Gut erreichbar.

Karin Eideloth

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei mir wohl gefühlt haben. Alles Gute für Sie!

Standort: Praxis für Psychoaktive Osteopathie Osteopathie

Der Therapiehund Flori ist das i-Tüpfelchen in dieser Praxis. Ernste Themen werden mit der richtigen Mischung aus Respekt und der erleichternd ruhigen, fröhlichen Stimmung der Therapeutin angegangen. Ich habe mich sehr gut verstanden und angenommen gefühlt. Und ich konnte praktische Übungen mitnehmen für meinen Alltag, um meine Schmerzen auch eigenständig zu lindern und meinen Körper besser zu verstehen.

Karin Eideloth

Es freut mich sehr, dass Sie sich in meiner Praxis so wohl gefühlt haben und ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute auf Ihrem Weg. Ganz herzlich. Karin Eideloth