Praxis Karin Dachsberger Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Metzgerstr. 5, Bad Füssing

Karin Dachsberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Karin Dachsberger?

Standort: Praxis Karin Dachsberger Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Andere

Für mich und auch für mein Sohn eine sehr sehr tolle Therapeutin!!!
Nimmt sich Zeit und hat immer gute Ratschläge.
Wir wollen nie mehr eine Andere haben, mein Sohn kommt so gut mit ihr aus, genauso wie ich und mein Mann!!!
Diese Psychotherapeutin ist für uns eine echte Bereicherung. Danke für alles!!!

Frau Dachsberger hat meiner Tochter und mir auf herzliche, einfühlsame und kompetente Art und Weise langfristig geholfen. Sie nimmt sich Zeit, hört richtig zu und man wird nicht einfach in eine Fallkategorie gesteckt. Absolute Weiterempfehlung! Frau Dachsberger, bitte machen Sie so weiter!

Unser Pflegesohn (inzwischen 7) ist seit etwa 1 1/2 Jahren bei Frau Dachsberger in Therapie und sowohl er als auch mein Mann und ich sind begeistert. Obwohl unser Jüngster allem Neuen oft sehr skeptisch gegenüber steht liebt er seine Termine und erste Erfolge stellten sich schnell ein. Das merkten wir sowohl im häuslichen Umfeld als auch im Kindergarten bzw. dann in der Schule. Frau Dachsberger geht empathisch auf die Bedürfnisse unseres Kindes ein und bezieht uns Eltern regelmäßig mit ein. Wir sind sehr dankbar, dass wir damals relativ schnell einen Termin bekommen haben.

Schnelle Terminvergabe, aber zugleich schnelles verurteilen, beurteilen und sowas wie aufgeben meines Kindes und dessen Therapiebereitschaft. Trotz Hilferufe und Erklärungen meinerseits, hatte Frau Dachsberger keinerlei Verständnis und Hilfsbereitschaft. Weder zur Situation, noch zum Verhalten meines Kindes. Nach erneutem Versuch der Kontaktaufnahme mit Frau Dachsberger, haben wir keine Rückmeldung mehr erhalten.