Dr. med. Karin Berger-Jones bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karin Berger-Jones?

• Neuropädiatrie
  • Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis im GZG Dr.med. Karin Berger-Jones Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Meine Kinder (8 und 1) sind beide bei Dr. Berger-Jones. Dass sie keine Empathie gegenüber Kindern hat, kann ich ganz und gar nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil - sie nimmt sich bei jedem Arztbesuch Zeit für die Untersuchungen, klärt auf und fragt nach. Sie hört zu und ist an der Gesundheit und dem Wohlbefinden der Kinder interessiert.
Zudem bekommt man schnell einen Termin - in den allermeisten Fällen am gleichen Tag, wenn nicht dann einen Tag später.
Man erhält von ihr die wichtige Information welche Praxis man am Wochenende aufsuchen soll, wenn Symptome schlimmer werden.
Auch die MFAs sind mir gegenüber immer freundlich.
Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann die Praxis auf jeden Fall, guten Gewissens jedem weiterempfehlen, der für sein/e Kind/er eine kompetente und empathische Kinderärztin sucht.

Meine beiden Kinder sind bei Dr. Berger-Jones und ich bin sehr zufrieden mit ihr.
Egal um was es ging, meine Kinder ging es nach der Behandlung deutlich besser.
Sie nimmt sich auch Zeit für die Eltern, hört sich alles genau an und hat immer eine Lösung.
Vorallem verschreibt sie nicht einfach so die Medikamente sondern legt Wert auf die Gesundheit und des Wohl des Kindes.

Ich bin 30 Jahre alt und habe in meinem bisherigen Leben nicht gewusst, dass sich in Deutschland solche Menschen als Arzt bezeichnen dürfen. Und dann noch auf Eltern und Ihre Kinder losgelassen werden.

Impfen gegen Impfempfehlungen, Terminvergabe miserabel, unfreundlich Eltern gegenüber und weigern sich mein krankes Kind zu behandeln!! Und das über das Telefon, weil man Kritik geäußert hat wegen der Art und Weise wie man mit einem spricht. Mein Kind hat 37,8 Fieber und Symptome wie Durchfall und Schnupfen, und sie lehnt eine Behandlung ab ! Ihr ist als Kinderärztin ein krankes Kind egal ! Es ist kein Spaß, bloß nicht zu diesem Arzt gehen. Früher oder später ist man unzufrieden!

Eine der unfreundlichsten Kinderarztpraxen Berlins! Kein Einfühlvermögen in die kleinsten Menschen. Praxis ist sehr klein und man muss bei Wind und Wetter mit den Kindern vor der Tür sitzen! Wenn so der Erstkontakt der Kleinsten zu Ärzten aufgebaut wird, kann ich es verstehen, das Kinder später ungern zu Ärzten gehen. Fr. Berger Jones schreibt über U-Untersuchungen unangemessene Bemerkungen über die Kinder in den Heften. So etwas geht auf keinen Fall. Vielleicht sollte sich die Ärztin mal selbst fragen warum Kinder so abweisend zu ihr sind! Einfach Unfreundlich diese Praxis!!!

Die ärztin selber macht keinen sympathischen eindruck. Sie hat auch kein Einfühlungsvermögen oder Sensibilität.

Guten Tag,
Ich bin seit Jahren Patient in dieser Praxis.
Ich habe drei Kinder und bin immer sehr gut beraten worden. Fr. Dr. Berger-Jones ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie nehmt sich Zeit für meine Kinder und das obwohl die Praxis voll ist. Sie schreibt nicht wahrlos Medikamente auf wie ich , dass Aus manch anderen Praxen kenne.
Ich habe nie länger als eine halbe Stunde Wartezeit gehabt. Wenn ich morgens Anrufe bekomme ich ein Termin für den gleichen Tag. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und kompetent. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis. Ich könnte mir keine andere Kinderärztin für meine Kinder vorstellen.

Wenn ich könnte würde ich keinen Stern geben aber leider muss man ja ein Stern geben ich bin sehr unzufrieden sogar mit Termin muss man hier Stundenlang warten und das auch immer draußen. Man darf die Praxis nicht ohne FFP 2 Maske betreten ohne Maske reden die nicht mal mit einen !! Die Ärztin Karin Berger Jones möchte nie ein Rezept aufschreiben das einzige was sie immer sagt Kochen sie zuhause Kochsalz !!
Sie vorschreibt nicht mal Nasentropfen oder Hustensaft da frage ich mich für was ich Versichert bin damit ich zuhause am Herd stehe und Kochsalz Koche ? Bin sehr unzufriedenen

Ich schreibe grundsätzlich keine Bewertungen, weil ich der Meinung bin, dass jeder seine eigenen Erfahrungen machen sollte. Frau Berger-Jones ist fachlich kompetent aber einfühlsam und emphatisch davon ist sie leider weit entfernt. Man kriegt schnell das Gefühl inkompetent bezüglich seines Kindes oder unerwünscht in eer Paxis zu sein.
Ich bin sehr enttäuscht, da ich Frau Berger-Jones fachliche Kompetenz sehr schätze, jedoch oft das Gefühl hatte " nicht ernst genommen " zu werden. Sicherlich meint sie vieles auch gut, ebenso die Schwestern. Die "patzige" Praxiskultur geht aber gar nicht.

Ich bin wirklich traurig darüber, dass ich einen negativen Kommentar hier lassen muss.

Ich gehe seit Geburt meines Sohnes 2½ in die Praxis und bin zufrieden. Am Anfang etwas skeptisch, da Fr. Dr. ein etwas belehrenden und strengen Eindruck machte. Dieser hat sich jedoch nach und nach gelöst. Mir ist wichtig dass man eigenes Wohlbefinden oder seine Meinung äußern kann. Zu uns ist sie stets freundlich und kompetent.
Die MFA's sind manchmal gestresst aber kompetent und nett.. würde mich auch ärgern wenn Eltern mit einem" Fiebernden" Kind kommen und nicht einmal Temp gemessen wurde

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also ich gehe seit der Geburt meiner zwillinge zu Frau Dr. Ich hatte nie einen Moment wo ich dachte ich werde nicht ernst genommen. Die Schwestern sind unfassbar lieb zu uns und die Ärztin nimmt sich immer ausreichend Zeit für uns. Meistens spielt sie noch kurz mit den Kindern. Klar muss man längere Wartezeiten in Kauf nehmen aber das mache ich gerne. Ich weiß mein Kind Wird nicht sofort mit Medikamenten vollgepumpt. Meine Kinder und ich werden stets mit einem Lächeln und guter Laune empfangen.

Beste Kinderärztin der Welt!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben