Karin Becker-Meyer Krankengymnastik-Praxis
Borsteler Landstr. 11, Achim

Karin Becker-Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Karin Becker-Meyer?

Standort: Karin Becker-Meyer Krankengymnastik-Praxis

Ich bin schon sehr lange Patienten in dieser Physiopraxis und bin seit Jahren hoch zufrieden mit den Behandlungen. Schnell wird besprochen, wie die Behandlungsmethode aussieht, Termine vereinbart, die meist sehr zeitnah stattfinden, es kommt selten zu Ausfällen aufgrund von Krankheit, da diese Praxis im Team sehr gut organisiert und aufgestellt ist. Auch Wartezeiten vor Ort sind nicht länger als maximal 10 Minuten. Ich würde nie woanders hingehen!

Sehr kompetente, qualifizierte Behandlung in super moderner Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karin Becker-Meyer Krankengymnastik-Praxis

War bei 2 Therapeutinnen der Praxis in Behandlung.
Beide sind gezielt auf meine Probleme und wünsche eingegangen mit fachlich fundiertem Hintergrundwissen.
Während der gesamten Behandlung fühlte ich mich angenehm betreut.

Nettes, kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karin Becker-Meyer Krankengymnastik-Praxis

Ich bin seit über einem Jahr in Behandlung, sowohl bei der Lymphdrainage als auch bei der Krankengymnastik und fühle mich sehr gut betreut und unterstützt.

Sehr gute Betreuung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karin Becker-Meyer Krankengymnastik-Praxis

3 Monate wurde von der angestellten Physiotherapeutin meine ISG Blockade nicht entdeckt und meine Beine wurden lediglich auf einem Petziball geschaukelt!!!!! Meine Schmerzen lagen bei einer Skala von 1-10 bei 9-10! Ein neuer Physiotherapeut hat bei der ersten Behandlung alles entdeckt und die Blockade entfernt!!

Inkompetent und gestresst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben