Praxis Karin Baer Heilpraktikerin
Klarastr. 4, Freiburg

Karin Baer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: Praxis Karin Baer Heilpraktikerin

Frau Baer hat sicherlich sehr viel Fachwissen.

Jedoch kann ich Sie nicht empfehlen.
Eine Anamnese wird nach Stundensatz abgerechnet, nicht pauschal wie üblich.
Das kann dann schon mal 3 h dauern.

Ich hatte zu Beginn der Behandlung mehrfach darauf hingewiesen, dass ich ein Budget habe.
Nach der Anamnese hat Sie mir eine Behandlungsempfehlung ausgesprochen, die nach meiner Hochrechnung 4000€ - 5000€ Euro gekostet hätte.
Für mich war die Anamnese damit nutzlos. Welcher Normalverdiener kann sich das bitte leisten?
Aber vielleicht hat die Frau Baer den Kontostand auch kinesiologisch ausgetestet?
Ich habe einiges an Geld verloren. Schon alleine, dass Sie gleich VOR Beginn der ersten Behandlung einen sogenannten Vertrag zu den Zahlungsmodalitäten unterschreiben lässt, sollte einen stutzig machen.
Weiterhin hat Sie im Behandlungsverlauf einige Grenzen überschritten.
Das zu behandelnde Thema wurde von mir mehrfach angesprochen. Frau Baer geht dann gerne an die Psyche und bohrt. Sicher gehören Seele, Geist und Leib zusammen. Wenn ein Klient dies jedoch ausdrücklich nicht wünscht, sollte das akzeptiert werden. Auch das unerlaubte kinesiologische Abfragen einer sogenannten Ablösung ist nicht in Ordnung. Danach dann die Bemerkung, dass man es nicht erkennen kann. Schlimm und ein absoluter Missbrauch der besprochenen Themen,
Weiterhin hat Sie während der Behandlung eine Meditation durchgeführt, mit der Bemerkung " Darf ich Ihnen ein Geschenk machen"?
Auf der Rechnung hat Sie dies dann aufgeführt mit 0,00€. Warum?
Wenn ich ein Geschenk mache - muss ich es nicht nennen.
Für mich ein absolut ungutes Vorgehen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben