Karin-Anna Tischer-Szews bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Karin-Anna Tischer-Szews?

Standort: Dr. Katharina Grandke Iulia Schwarzenberg Karin-Anna Tischer-Szews

Mein Mann und ich sind seit vielen Jahren Patienten von Frau Tischer-Szews. Ich habe sie immer als sehr kompetente und menschliche Ansprechpartnerin wahrgenommen, die sich für mich im persönlichen Gespräch viel Zeit genommen hat. Bei all meinen gesundheitlichen Problemen, konnte ich mich zu 100% auf ihren ärztlichen Rat verlassen. Eine bessere Ärztin kann ich mir nicht vorstellen. Ich hoffe, dass sie noch viele Jahre praktizieren wird.

Bewertung von Frau Tischer-Szews, von Carmen Boche • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Katharina Grandke Iulia Schwarzenberg Karin-Anna Tischer-Szews

Frau Tischer-Szwes nimmt sich immer sehr viel Zeit. Sie findet für jede Beschwerde eine Lösung und hat immer ein offenes Ohr. Ich würde niemals zu einer anderen Ärztin gehen wollen und ich habe sie schon mit ebenso großer Begeisterung, weiterempfohlen.

Freue mich wenn meine Kinder alt genug sind um auch zu ihr gehen zu können.

Ich hoffe sie bleibt noch lange dort.

Xxxxx

Ich bin seit Jahren eine sehr, sehr, sehr glückliche Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Katharina Grandke Iulia Schwarzenberg Karin-Anna Tischer-Szews

Ich bin seit 6 Jahren bei Frau Tischer Szews. Während dieser Zeit waren unterschiedlichste Krankheiten zu behandeln. Stets hatte sie ein offenes Ohr. Immer wurde die Verhältnismäßigkeit der Maßnahmen abgewägt und gut gewählt. Notwendige weitere Untersuchungen werden angeordnet. Termine am besten per Email anstoßen, die Rückantwort klappt schnell. In Notfällen geht es mit einem Termin noch am gleichen Tag. Ich hoffe, dass ich Frau Tischer-Szews noch lange als Hausärztin habe.

Hausärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Katharina Grandke Iulia Schwarzenberg Karin-Anna Tischer-Szews

Ich bin eine langjährige Patientin und wurde immer gut behandelt und beraten.
Die Ärztin nimmt sich immer Zeit und hat ein offenes Ohr.
Die Erreichbarkeit am Telefon ist schwierig, aber auf Mails wird immer zeitnah geantwortet. Ich bestelle regelmäßig meine Rezepte per Mail und kann sie mir am Tresen ohne Wartezeit abholen. Heute hat sie meinem Partner unkompliziert geholfen, obwohl er noch nicht Patient ist. Ich bin ihr und ihrem tollen Praxisteam sehr dankbar. Ich empfehle sie zu 100 %

Meine Praxis seit vielen Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Katharina Grandke Iulia Schwarzenberg Karin-Anna Tischer-Szews

Ich empfinde Frau Dr. Tischer-Szews als fachlich kompetent, zugewandt, hinterfragend, abwägend und verantwortungsbewusst. Dabei st sie fröhlich und sehr sympathisch, aufgeschlossen und sie hört zu.

Ich fühle mich medizinisch und menschlich gut aufgehoben und gehe seit 7 Jahren gerne hin!
Dasselbe gilt für das freundliche und kompetente Praxisteam und die beiden anderen Ärztinnen. Zudem herrscht eine angenehme Atmosphäre in der Praxis.

Ein herzliches Dankeschön an die Praxis!

Zugewandte, menschliche Ärztin , die sich kümmert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Katharina Grandke Iulia Schwarzenberg Karin-Anna Tischer-Szews

Frau Dr Tischer scheint mittlerweile total überfordert zu sein. Ihre Zeit ist mehr als knapp bemessen und richtig zuhören tut sie auch nicht. Eine Weiterbildung hat sie wohl nie gemacht denn auf dem neuesten Stand ist sie absolut nicht und so manche Begriffe sind ihr Fremdworte. Wenn man es schafft endlich mal einen Termin zu bekommen - sie ist mehrmals im Jahr im Urlaub, endet das lediglich in einem Rezept für nutzlose Medikamente. Keine körperliche Untersuchung kein großartiges Gespräche. Teilweise schon ziemlich fahrlässig denn eine Weiterbehandlung bei einem Kollegen zeigte ein ganz anderes Krankheitsbild welches auch eine völlig andere Behandlung benötigt.
Die Praxis selbst ist alles andere wie beschrieben. Die Mitarbeiterinnen sind dermaßen unfreundlich - ja schon fast frech, fahren einen über den Mund ,versuchen einen zu bevormunden. Telefonisch erreichbar ist die Praxis überhaupt nicht mehr auch zur Sprechzeiten läuft ein Band und wenn man mal ein Freizeichen hat wird das Gespräch einfach weggedrückt. Der Umgang mit E-Mails scheint auch fremd zu sein.
Noch ein Tipp wenn man unbedingt in diese Praxis muss: von sämtlichen Papieren Kopien machen denn es wird gerne mal was verbummelt oder einfach vergessen.

Nicht erst seit Covid 19 völlig überfordert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Katharina Grandke Iulia Schwarzenberg Karin-Anna Tischer-Szews

Ich habe endlich eine Ärztin die sich um ihre Patienten kümmert. Sie ist sehr freundlich und verständnisvoll. Ich bin sehr froh bei ihr Patienten sein zu dürfen. Ich habe Krebs bekommen, und sie ist für mich da mit Rat und Tat. Sie kann sehr gut erklären und überwacht meine ganze Situation. Leider gibt es nicht mehr von diesen Ärzten den ein Patient wirklich wichtig ist. Ich habe eine gefunden! Auch das Team ist sehr nett.

Diese Ärztin kümmert sich um ihre Patienten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Katharina Grandke Iulia Schwarzenberg Karin-Anna Tischer-Szews

Frau Tischer-Szews ist freundlich. Leider hat man jedes Mal das Gefühl sich bei der Terminanfrage rechtfertigen zu müssen, dass man auch wirklich etwas wichtiges hat. Ist man dann da, wartet man selten lang. Ist man dann aber drin, ist man auch sehr schnell wieder raus. Es wird sich nicht an einen erinnert, nicht auf bestehende Erkenntnisse aufgebaut und nicht tiefgründiger geforscht, sondern lieber Medikamente verschrieben ohne weitere Erklärung. Teilweise fahrlässig.

Leider enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Katharina Grandke Iulia Schwarzenberg Karin-Anna Tischer-Szews

Frau Tischer -Szews ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin .Sie nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten ,Sie hat mein volles Vertrauen . Ich bin jetzt schon seit 10 Jahren bei Frau Tischer habe Sie noch nie Unfreundlich erlebt auch nicht wenn die Praxis voll ist . Termine bekommt man schnell über eine E-Mail .Telefonisch ist die Praxis schlecht zu erreichen.Meine ganze Familie geht dort hin .Ich würde Frau Tischer auch immer weiter Empfehlen .

Super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Katharina Grandke Iulia Schwarzenberg Karin-Anna Tischer-Szews

Frau Tischer wirkt sehr hektisch und kurz angebunden. Das war jedoch mal anders, so das wir ganz begeistert von ihr waren. Heute traut man sich kaum noch was zu fragen, da sie jedesmal sehr gestresst rüberkommt.
Und wehe man hinterfragt mal etwas, da fühlt sie sich sofort angegriffen. Immer hin geht es um seine eigene Gesundheit, oder um die Gesundheit eines nahen Angehörigen. Von wegen Zeit für seine Patienten ????
Des Weiteren ist diese Praxis nur sehr schwer telefonisch zu erreichen, und man wird darauf hingewiesen, per Ansagetext, das man eine Mail schreiben soll. Tut man dieses dann, wird nicht spätestens am nächsten Tag reagiert, so wie es auf der Internetseite steht.
Schreibt man einige Tage später erneut eine Mail, ruft Frau Tischer an , fühlt sich .... von e Mails bombardiert!
Auch der Ton am Telefon etwas daneben.
Kann diese Praxis nicht empfehlen!!!

Vollkommen hektisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert