Praxis Dr. Karen Rühmann Tierärztin
Roonstr. 10, Neumünster

Dr. Karen Rühmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Karen Rühmann?

Standort: Praxis Dr. Karen Rühmann Tierärztin

Mein kleiner Welpe (5monate) wurde nun über Wochen falsch behandelt! Urinproben wurden nie in ein Labor gegeben sondern nur mit Teststreifen untersucht! Daraufhin bekam er 2!! Mal falsches Antibiotikum welches Leber und Nieren geschädigt hat - eines davon viel zu stark für einen Welpen seinen Alters und seiner Größe. Urinproben und Blutabnahme fanden unter Antibiotikum statt (dieses verfälscht allerdings die Ergebnisse)- letztendlich knapp 300€ für einfache Blasenentzündung bezahlt

Kompletter Totalausfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karen Rühmann Tierärztin

Früher wirklich gründlich und engagiert, aber inzwischen leider eher oberflächlich.
Das Wartezimmer und die Ausstattung sind alt.

Leider schlechter geworden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karen Rühmann Tierärztin

Behandelt schön längere Zeit meine Katze! Ist immer nett und hilft dem Tier, wo Sie nur kann! Klare Empfehlung von mir... Jederzeit wieder

Sehr nette und erfahrende Tierärtin! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karen Rühmann Tierärztin

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen, hatte vorher bei anderen Tierärzten nicht so gute Erfahrungen und bin dort sehr zufrieden.

Sehr nette Tierärztin, nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karen Rühmann Tierärztin

Ich bin jetzt glaub ich seit 4 Jahren bei ihr.
Nicht enttäuscht worden. Immer mit sehr viel Ruhe beim Tier. Es wird wenn man fragt auch alles super genau erklärt.
Mein Hund und das ist mir wichtig, ist gerne bei ihr und mag sie auch.
Ich finde das komplette Team super.

Top Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karen Rühmann Tierärztin

Wir sind mit unseren Tieren (Kaninchen, Hund) seit Jahren bei Frau Dr. Rühmann. Terminvereinbarung gestaltete stets einfach. Öffnungszeiten nehmen Rücksicht auf Berufstätige.

Frau Dr. Rühmann arbeitet stets zügig, freundlich zu Mensch und Tier. Die Tierärztin redet Klartext und wir haben nie erlebt, dass sie eine falsche Diagnose gestellt hätte.
Lediglich der Umstand, dass sich die Praxis im Hochparterre befindet, kann bei größeren Tieren zum Problem werden, wenn diese nicht sehr laufen können.

Wir fühlen uns mit unseren Tieren bei Frau Dr. Rühmann sehr gut aufgehoben.

Alles so, wie es sein sollte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karen Rühmann Tierärztin

ich bin seit vielen Jahren hier bestens aufgehoben.Super Umgang mit den tierischen Patienten, findet immer die richtigen Worte und die passende Behandlung. Bekomme immer kurzfristig einen Termin und nehme Wartezeiten im;Gegensatz zu manch anderem gelassen in Kauf, denn diese Zeit kommt Tieren zu gute, die sie wirklich brauchen. Schließlich möchte auch ich, dass Frau Rühmann sich für meine Katzen die
Zeit nimmt, die nötig ist!

Die Tierärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karen Rühmann Tierärztin

Frau Dr. Rühmann hat so lange nach der richtigen Ernährung gesucht, bis meine Katze KEINEN Steinkot mehr bildete und NICHT mehr alle paar Monate sehr schmerzhaft (und oft unprofessionell und sehr teuer) in der nächsten Klinik behandelt werden musste. Kompliment und grosses DANKESCHÖN!

Verantwortungsbewusst • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karen Rühmann Tierärztin

ICh vertraue Ihr blind und wurde in noch nie enttäuscht. ......auch in schwierigen Fällen hat sie immer Fachkompetenz geglänzt und meinem Hund schnell und zuverlässig geholfen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karen Rühmann Tierärztin

Wir sind mit unseren Hunden seit vielen Jahren Patienten bei Frau Dr. Rühmann und fühlen uns stets bestens aufgehoben und sehr gut behandelt. Sie ist immer freundlich und nimmt sich die benötigte Zeit. Die Preise sind absolut fair und nicht überteuert. Die beste Tierärztin, die man sich wünschen kann. Wir vertrauen ihr völlig und wurden noch niemals enttäuscht.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben