Praxis Dr.med. Karen Niefind Fachärztin für Urologie
Wallstr. 40-44, Rendsburg

Dr. med. Karen Niefind bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Karen Niefind Fachärztin für Urologie

Es gibt eine offene Sprechstunde am Dienstag. Ich konnte mich dafür telefonisch anmelden und hatte keine lange Wartezeit. Das finde ich für eine Fachärztin ungewöhnlich und angenehm. Die Betreuung war rundum freundlich, Naturheilverfahren werden mit einbezogen. Für mich eine gute Adresse.

Schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karen Niefind Fachärztin für Urologie

Frau Dr. Niefind nimmt sich Zeit für ihre Patienten und nimmt Patienten jegliche Ängste, unabhängig ob Privat- oder Kassenpatient. Dieses gilt übrigens für das gesamte sehr nette Praxisteam. Meinen Stammtischkollegen habe ich Frau Dr. Niefind wärmstens weiterempfohlen.

Frau Dr. Niefind = Fachärztin mit Kompetenz, Empathie und Zeit für Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karen Niefind Fachärztin für Urologie

7 Wochen nach einer Behandlung sind Magen und Darm schwer gereizt, das Lymphsystem ist bis in die Extremitäten geschwollen und die Nieren schmerzen.
Grund: Verschreibung eines synthetischen Breitbandantibiotikums unter Rückhaltevorbehalt für MRSA, für das zudem bereits ein Rote-Hand-Brief existiert. Ich wurde ohne zureichende Aufklärung mit dem Satz konfrontiert "Wir können jetzt ein Breitbandantibiotikum einsetzen, oder Abwarten, wie die Befunde des Abstrichs in ca. einer Woche aussehen."

Mangelhafte Sorgfaltspflicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karen Niefind Fachärztin für Urologie

Ich persönlich fühlte mich nicht sehr gut aufgehoben!Da haben andere Frauen
hoffentlich eine andere Erfahrung gemacht! Wartezeit für das "Behandlungszimmer" der Frauen sehr lang! Dann da endlich nach 3Monaten warten angekommen, gefühlte Ewigkeit in der Kälte in ungünstiger Position erstmal allein gelassen! Aufklärung über meine Erkrankung, Behandlungsmethode und anatomische Zusammenhänge meiner Meinung nach nicht befriedigend!

Für Frauen nicht so empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karen Niefind Fachärztin für Urologie

Sehr gewissenhafte und engagierte Ärztin, nimmt sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung. Eine Rückrufzusage wird eingehalten, auch wenn es bereits 20:00 Uhr ist. Ausgesprochen nettes Praxisteam.

Rückruf auch noch abends um 20:00 Uhr • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliches Personal
Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit

Sehr freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karen Niefind Fachärztin für Urologie

Insgesamt gibt es hier aus meiner Sicht nichts zu meckern. Auch ohne Termin hat man mich dazwischen geschoben und die Wartezeit war dennoch im grünen Bereich. Die Praxis ist neu und freundlich gestaltet, die Mitarbeiterinnen sind allesamt symphatisch.

Frau Dr. Niefind hat auf mich einen kompetenten und sympatischen Eindruck gemacht, trotz dem anstehen Feierabend hat sie sich ausreichend Zeit genommen um mein Anliegen zu klären. Von meiner Seite zu empfehlen!

Kompetent und unkomliziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karen Niefind Fachärztin für Urologie

Ich habe mich in dieser Praxis sehr gut aufgenommen gefühlt, bin wegen einer akuten Geschichte dort hin und auch gleich behandelt worden. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Daß ich ein bisschen Wartezeit hatte fand ich jetzt völlig normal wenn man ohne Termin kommt. Und wo wartet man heutzutage nicht? In anderen Praxen wartet man bis zu 3 Monaten auf einen Termin trotz Beschwerden.Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karen Niefind Fachärztin für Urologie

Es war mein erster Besuch bei einem Urologen. Frau Dr. Niefind auszuwählen, war eine gute Entscheidung. Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie verstand es, mir meine "Ängste" zu nehmen, war sehr einfühlsam. Kann ich nur weiter empfehlen.

kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karen Niefind Fachärztin für Urologie

Das Praxismanagement funktioniert hervorragend. Man ist aufmerksam, geht auf Fragen ein und bleibt dabei immer ruhig und gelassen.
Jede meiner Behandlungen lief zeitgerecht ab. Fr. Dr. Niefind selbst erklärt ruhig, was sie macht, wofür es gemacht wird und was ich als Patient davon habe bzw. empfinde. Alle meine Fragen wurden beantwortet.
Ich stelle fest, daß ich als Mann es nie bereut habe, mich in die Hände einer Frau Dr. begeben habe - im Gegenteil.
Ich werde, nachdem ich 3 Behandlungen in den letzten 1,5 Jahren dort hatte, weiter dort zur Behandlung gehen, denn dort fühle ich mich gut aufgehoben.

Vorbildlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert