Praxis Karen Köber Tierärztin

Karen Köber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Karen Köber?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Karen Köber Tierärztin

Unsere Katze hat bei Frau Köber keinen Mucks von sich gegeben, obwohl sie generell ja eher ungern zum Tierarzt geht ;-) Die Untersuchung war aber auch total einfühlsam, und nach der Behandlung ging es der Mieze schnell wieder gut. Wir würden mit unseren Tieren jederzeit wieder in Frau Köbers' Praxis kommen, vielen lieben Dank :-)

Super Tierärztin, kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karen Köber Tierärztin

Super liebe und nette Tierärztin. Total hilfsbereit gibt super Tipps. Hat viel Erfahrung wie man merkt an Ihrem handeln und tun.

Nur zum empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karen Köber Tierärztin

Frau Köber nimmt sich immer reichlich Zeit für uns. Auch abends, nachts und am Wochenende stand sie uns telefonisch zur Seite als unsere Katze in Behandlung war. Preis-Leistungsverhältnis ist top!! Trotz Tierarzt bei uns vor Ort nehmen wir über 30 Minuten Fahrt in Kauf.

Kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karen Köber Tierärztin

Für Hühner ein Traum, wenn es um die Gesetzlichen Impfungen geht Super.
Preis wert und Kompetent. Sie ist wirklich Günstig auch für Hühner unter 10 Tieren kommt sie nachhause und schreibt keine Große Rechnung. Sie stellt die Benötigten Papiere aus und Sträubt sich nicht wie alle anderen Tierärzte in meiner Umgebung.

Einfach Toll.

Der Hühner Doc • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karen Köber Tierärztin

Habe Frau Köber erst vor kurzem kennen gelernt. Ich hatte eine ältere, und dann leider sehr kranke Katze. Frau Köber stellte sofort die richtige Diagnose (noch ohne anschließenden Beweis durch die Blutuntersuchung) und behandelte mein Kätzchen höchst kompetent und sehr liebevoll. Auch mich begleitete Frau Köber einfühlsam und hilfreich.
Würde nie mehr wo anders hingehen!

Besser aufgehoben kann man nicht sein!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karen Köber Tierärztin

Bei Frau Köber werden Besitzer und Tier sofort liebevoll aufgenommen. Man merkt auch, dass sie mit Leib und Seele Tierärtzin ist und fachlich wirkich äußerst kompetent. Die Behandlungskosten sind mehr als fair!

Herzliche, liebevolle und v.a. sehr kompetente Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karen Köber Tierärztin

... Und ein super Katzenfriseur, so schön sah meine Ragdoll-Katze noch nie nach einem Tierarztbesuch aus und das ohne Narkose :-) ... Und zudem ein fairer Preis, ich bin begeistert !!!

Sehr nette Ärztin... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karen Köber Tierärztin

Ich bin schon seit sechs Jahren mit meinen Katzen bei Fr. köber. Leider habe ich nicht viel Glück mit den Katzen ind sie werden angefahren oder haben andere schlimme Krankheiten. Ich könnte mir keine bessere Tierärztin vorstellen. Sie ist sehr kompetent und schaut immer auf das wohl des Tiers und nicht das sie jemanden das Geld aus der Tasche zieht wie viele anderen. Sie nimmt sich immer viel Zeit schaut schnellstmöglich nach einen Termin und ist auch im Notfall da.

Sehr liebe Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karen Köber Tierärztin

Wir sind erst seid kurzem mit unserer Katze bei Frau Köber "gelandet" Sie wurde uns von Freunden empfohlen und es hat sich auch genauso bewahrheitet. Frau Köber ist sehr sehr freundlich, sowohl im Umgang mit den Tieren als auch den Menschen. Man fühlt sich sofort wohl und umsorgt. Sie ist zudem sehr kompetent und unkompliziert. Man bekommt schnell und unkompliziert Termine. Die Wartezeit ist sehr gering und auch der Aufenthalt verläuft seriös und zügig. Es gibt überhaupt nichts auszusetzen. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!

Eine Tierärztin mit Leib und Seele! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karen Köber Tierärztin

Im Gegensatz zu manch großer Kleintierpraxis ist hier persönliches Verhältnis zu Besitzern und Kenntnis der Tiere von der ersten Impfung bis hin zu Notfällen etc. im Vordergrund.
Wo man manchmal in größeren Praxen immer wieder erklären muss, wer man ist, was für einen Liebling man zur Behandlung mitbringt - obwohl man nun schon einige Male dort gewesen ist - hat man hier eine angenehm begleitende Tierärztin, die genau weiß was zu tun ist, in Notfällen erreichbar und bei schwierigen Situationen auch sofort Kollegen, die zB. einen Oberschenkelbruch unseres Katers erfolgreich behandeln können.
Für große und kleine Probleme gibt es immer die bestimmt richtige Lösung, sei es begleitend mit homöopathischen Mitteln oder eben notwendigerweise Spritzen etc. – und auch für Gespräche ist genug Zeit.
Viel besser also aus meiner Sicht als in Groß-Praxen, die zwar viel an Gerätschaft vor Ort haben, einen und die Tierchen aber bei der nächsten Behandlung schon nicht mehr kennen.

Kleintierpraxis mit sehr viel Wissen und persönlichem Engagement • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben