Karen Finzen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Karen Finzen?

Standort: Hausarztpraxis Lokstedt Dr.med. Ulrike Dietz Katrin Grüner und Dr.med. Roy Tustas

Ich bin noch nicht lange bei Frau Finzen, muss aber sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Es wird sich ausreichend Zeit genommen und die Beschwerden werden ernst genommen. Es besteht ein ernsthaftes Interesse eine Diagnose zu stellen, anstatt nur Symptome zu verwalten. Leider ist das nicht mehr überall so. Auch mit dem übrigen Team def Praxis bin ich sehr zufrieden.

Sehr zu zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr empathische Ärztin, passt zur Praxis, alle Kolleginnen von Herrn Tustas kann ich wie ihn selbst nur empfehlen.

Sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Finzen hat sich viel Zeit genommen, mir richtig zugehört ohne "abhakend" zu sein oder zu unterbrechen. Sie hat meine Sorge ernst genommen und sich alle evtl wichtigen Aspekte von mir angehört und mit einbezogen in Ihre Diagnose . Es wurden sofort mehrere Untersuchungsmethoden angewandt, um verschiedene Problematiken zu prüfen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, verstanden und bestes beraten. Solche Ärtze sollte es mehr geben! Note 1!

Sehr aufmerksame, einfühlsame Ärztin, nahm sich viel Zeit und meine Sorge ernst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und sehr gründlich vorgeht. Das kenne ich auch anders. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wegen Unwohlsein und Druck in der Brust Frau Dr. Finzen aufgesucht. Sofort Diagnose Herzinfarkt und Einweisug ins Krankenhaus. Hätte Frau Dr. Finzen meine Bescherden nicht ernstgenommen, hätte ich vielleicht diesen Tag nicht mehr überlebt.

Sehr Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für einen älteren Verwandten, der über einen längeren Zeitraum regelmäßig ärztliche Unterstützung in Form von Hausbesuchen benötigte, war Frau Finzen der "Retter in der Not". Wir haben die Ärztin als gewissenhaft, kompetent, zuverlässig und freundlich kennengelernt. Auch in schwierigeren Situationen blieb sie souverän.

Gewissenhaft und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Finsten (richtige Schreibweise Finzen) hat durch unverantwortliche Unterlassung einer Blutuntersuchung + rechtzeitiger Einweisung ins Krankenhaus meine Gesundheit erheblich gefährdet. Sie verdient die Note 6 absolut ungenügend. Ich bin im 61 Lebensjahr. Anfang Januar ging es mir von einem auf den anderen Tag sehr schlecht.Ich hatte das Gefühl, mir liegt ein Stein auf der Brust. Frau Finzen diagnostizierte Infekt, Bronchitis. Ich sollte Hustensaft und Sinupret einnehmen.3 Tage später ging es mir noch schlechter, ich ging wieder hin und bat die Ärztin, doch mal Blut abzunehmen. Das hielt sie nicht für nötig, tat sich sogar schwer damit, mich weiter krankzuschreiben, so als wäre ich ein Simulant. Mein Zustand verschlechterte sich weiter derart, ich bekam 41,8° Fieber, war nicht mehr ansprechbar. Erst 4 Tage später, als mein Mann einen Hausbesuch verlangte, kam sie und nahm mir Blut ab. Einen Tag später rief sie abends aufgeregt an und teilte mit, dass meine Blutwerte derart schlecht sind, ich müsse unbedingt sofort ins Krankenhaus. Im Krankenhaus wurde dann eine sehr schwere lebensbedrohliche beidseitige Lungenentzündung mit Infiltraten in sämtlichen Lungenlappen diagnostiziert.Ich bekam Tag und Nacht die Höchstdosis an Antibiotikainfusionen und -tabletten, die man geben darf. Die Ärzte waren sehr besorgt, sagten mir mehrfach, ich sei sehr sehr schwer krank. Zum Glück haben die Medikamente angeschlagen.Doch verblieben sind in allen Lungenlappen Vernarbungen.Im rechten unteren Lungenlappen bereitet mir eine sehr dichte lange Narbe immer noch Schmerzen. Ob diese Schmerzen jemals wieder verschwinden, kann man nicht sagen. Frau Finzen rief mich übrigens nach ein paar Tagen im Krankenhaus an (warum wohl - schlechtes Gewissen!) und wollte wissen, wie es mir geht. Dabei habe ich ihr gesagt, dass sie viel zu spät Blut abgenommen und mich viel zu spät ins Krankenhaus eingewiesen hat. Ihre Antwort: Das ahnt man ja nicht.Der Leser mag sich seinen Teil dazu dazu denken.

Falschbehandlung, die mich in einen bedrohlichen Zustand gebracht hat - Note 6 • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben