Kamila Specht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Halbjahreskontrolle

Bahnhofstr. 13, Steinhagen

Die taktile Brustuntersuchung ist eine Wunschleistung, wird allerdings von einigen gesetzlichen Krankenversicherungen übernommen. Anfragen diesbezüglich bitte telefonisch.

Erste Kontrolluntersuchung bei positivem Schwangerschaftstest

Verlaufskontrolle bei diagnostizierte Schwangerschaft, evtl CTG

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil unserer Frauenarztpraxis in Steinhagen! Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich, Frauenärztin (Gynäkologin) Kamila Specht, sowie unsere Behandlungsschwerpunkte. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungen vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Kamila Specht
Die Gesundheit meiner Patientinnen liegt mir, Frauenärztin (Gynäkologin) Kamila Specht, am Herzen. Ob Teenager, Schwangere oder Seniorin – Frauengesundheit verdient ausführliche Beratung und kompetente Betreuung. Ich habe als Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe in allen frauenspezifischen Fragestellungen stets ein offenes Ohr für Sie. Sie sind neugierig geworden? Lesen Sie mehr über die Schwerpunkte unserer Frauenarztpraxis in der Bahnhofstraße 13 in Steinhagen auf jameda!
Das Team der Frauenarztpraxis Steinhagen ist für Sie da! Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Praxis und begleiten Sie gern in Fragen der Frauengesundheit - von Kinderwunsch und Schwangerschaftsvorsorge über Verhütung bis hin zu Krebsvorsorgen und zur Beratung bei gynäkologischen Beschwerden. Für ein persönliches Gespräch vereinbaren Sie gern einen Termin. Ihr Vertrauen ist uns wichtig; wir beraten Sie über die medizinischen Möglichkeiten und stehen Ihnen während der gesamten Behandlung zur Seite. Mehr über unsere Leistungen können Sie hier oder direkt in der Sprechstunde in Erfahrung bringen.

- Frauenheilkunde
- Operative Eingriffe
- Wahlleistungen
- Online-Sprechstunde
- Taktile Brustuntersuchung

Standort: Gynpraxis Steinhagen Dr.med. Susanne Feidicker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Kinderwunsch

Negativ: lange Wartezeiten, verspäteter,
Positiv: Arzt zuverlässig, umfangreiche Erklärung, sympathisch, Forschung genau durchgeführt, Interesse am Patienten und seine Bedürfnisse
Ich empfehle Ärztin Kamila Specht :)

Standort: Gynpraxis Steinhagen Dr.med. Susanne Feidicker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Kontrolluntersuchung

Ich bin immer sehr traurig darüber dass der vereinbarte Termin nicht zeitnah umgesetzt wird

Die Ärztin hat sich gut um mich gekümmert. Ich würde Sie weiter empfehlen.

Standort: Gynpraxis Steinhagen Dr.med. Susanne Feidicker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich war heute mit Schmerzen bei Frau Specht und sie hat mich intensiv untersucht und es wurde mir ausführlich erklärt, wie ich mein Problem in den Griff bekomme. Ich fühle mich gut aufgehoben und sehr gut beraten. Vielen Dank

Das Praxispersonal sowie die Ärztin sind sehr nett. Die Ärztin, aber auch die Arzthelferinnen machen einen kompetenten Eindruck.
Ich gehe gerne dorthin

Eine kompetente, nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert