Praxis Dr.Kamran Erfanian Zahnarzt
Hospitalstr. 1, Eutin

Dr. Kaman Erfanian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Kaman Erfanian?

Standort: Praxis Dr.Kamran Erfanian Zahnarzt

Der Zahnarztbesuch war nur eine Notlösung weil mein eigentlicher Zahnarzt im Urlaub ist. Im Wartezimmer hatte ich eher das Gefühl ich sitze in einem schlecht eingerichteten Wohnzimmer als in einer seriösen Arztpraxis. Und als ich dann noch von einem unfreundlich und auch zwischenzeitlich sogar beleidigenden Arzt ( ich sollte den Röntgenapparat von innen an den Zahn halten - "Sind Sie zu blöd dafür ?!? " ) behandelt wurde war der Eindruck vollends abgerundet. Anstatt einem Mut zu machen, wenn man schon ein sog. Angstpatient ist, wird einem Vorgehalten man sei selber Schuld an der Situation, man solle sich nicht so anstellen etc. ...und das in einer arroganten Art und Weise. Einmal und nie wieder !

Erlebnis das man nicht vergisst - nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Kamran Erfanian Zahnarzt

Sehr unzufrieden mit der Behandlung des Arztes wurden Sachen gemacht die nicht notwendig waren und immer neue Termine bekommen bevor eins zu Ende gemacht wurde.

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Kamran Erfanian Zahnarzt

Ich bin seit Jahren bei vielen Zahnärzten gewesen (bin Angstpatientin) und habe mich selten so gut aufgehoben und umsorgt gefühlt.

Die Wartezeiten sind sehr kurz, Dr. Erfanian erklärt jeden Schritt und ist sehr freundlich.
Auch das Praxisteam ist spitze.
Heute war ich zum ersten Mal seit langer Zeit ohne Angst beim Zahnarzt.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top Praxis,
ich selbst bin Angstpatient gewesen, was sich innerhalb der Sitzungen durch Empathie, sehr gute Aufklärung über diverse Möglichkeiten der Behandlung(zusehen bei der Entwicklung und Produktion einer Keramikfüllung), einem angenehmen freundlichen miteinander des dort arbeitenden Personals, grundsätzlicher Betäubung vor Eingriffen und keine Wartezeiten.
EINFACH EMPFEHLENSWERT!
Ich komme gerne wieder!

Angstpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Kamran Erfanian Zahnarzt

Bereits der erste Eindruck war sehr positiv. Dr. Erfanian begrüßte mich herzlich mit einem Händedruck und erkundigte sich nach meinem Befinden. Da ich mich vor dem Arztbesuch dazu entschlossen hatte offen und ehrlich auf alle Fragen zu Antworten, erzählte ich ihm von meinen Schmerzen, die ich im Urlaub feststellte und das ich erst jetzt hier sei, da ich eigentlich Zahnärzte meiden würde. Mir wurden als Kind sieben Zähne gezogen und seitdem hatte ich den Stuhl so gut es ging gemieden. Seine lockere Art, die professionelle Herangehensweise und die familiäre sehr freundliche Atmosphäre haben mich sehr beruhigt. Unter einer meiner Kunststofffüllungen war doch Karies. Dies konnte ich durch einen Spiegel selbst sehen. Dr. Erfanian klärte mich über die verschiedenen Möglichkeiten für eine neue Füllung auf und ich entschied mich für Keramik. Durch sein sehr modernes Gerät konnte meine Füllung in weniger als 1 Stunde eingesetzt werden. Somit war mein Urlaub gerettet. Eins ist sicher: Wenn ich in Eutin wohnen würde, hätte mich Dr. Erfanian als Patientin gewonnen.

1 Anruf und sofort 1 Termin am selben Tag • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Kamran Erfanian Zahnarzt

Mit dem Wechsel zu Dr. Erfanian hat sich mein Verhältnis zu Zahnärzten komplett verändert. War es zuvor durch "Angst" vor Schmerzem und Behandlung unter Zeitdruck gekennzeichnet, so erlebe ich wie auch meine Schwiegereltern, Frau und Kinder jetzt ein ganz anderes "Zahnarzterlebnis". Ich werde bei einem bevorstehenden Zahnarztbesuch wahrscheinlich nie Freude empfinden, die schon beinahe familiäre Atmosphäre in der Praxis und die sehr professionelle Behandlung mit dem vorsorglichen Tausch alter Füllungen machen einen Zahnarztbesuch aber vergleichsweise angenehm. Es muss nicht erst wehtun, bevor ein Zahnarzt zur Tat schreitet. Alles in allem nur positiv - Zeit für den Patienten, Weitsichtigkeit,
beruhigende Worte an einen Patienten wie mich, weitsichtige Behandlung, moderne Technik und das alles ohne lästige Wartezeiten. Mittlerweile 3 Generationen an Kunden aus der Familie können sich nicht irren.

Zahnarzt geht auch ohne "Angst" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Kamran Erfanian Zahnarzt

Diese Praxis ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Der Arzt und das gesamte Praxisteam sind sehr freundlich und einfühlsam. Als Angstpatient verliert man hier sehr schnell seine Furcht vor einem Zahnarztbesuch. Der Zahnarzt nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. So gut wie keine Wartezeiten im Warteraum. Die Praxis ist mit modernsten Geräten ausgestattet. Termine sind immer kurzfristig zu bekommen.

Sehr netter, kompetenter und einfühlamer Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Kamran Erfanian Zahnarzt

Ich war mit meiner Mutter (88 Jahre) bei Dr. Erfanian und war ganz angetan, von der Art, wie er mir einem alten, ängstlichen Menschen umgeht. Die Behandlung war sehr erfolgreich, nicht zuletzt, wegen der menschlichen Zuwendung, die meiner Mutter die Angst nahm. Ich werde Herrn Dr. Erfanian jederzeit weiter empfehlen.

Sehr kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Kamran Erfanian Zahnarzt

Ich war bei Dr.Erfanian vor 11 jahren in der Behandlung und kann seitdem kein besseres Arzt als er finde..muss wahrscheinluch wenn ich wieder Probleme habe nach Eutin.danke Doktor fuer super Leistung

Superprofessional!toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Kamran Erfanian Zahnarzt

Ich bin immer etwas nervös wenn ich zum Zahnarzt gehe. Dr. Erfanian war sehr einfühlsam und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Wartezeit gab es überhaupt nicht und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. 100% weiterzuempfehlen.

Kompetent und Freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert