Praxis Dr.med.dent. Kai Uwe Becker Zahnarzt
Marktstr. 10, Mitte, Stuttgart

Dr. med. dent. Kai Uwe Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kai Uwe Becker Zahnarzt

Bin seit Jahren bei Dr. Becker in Behandlung und sehr zufrieden.
Er nimmt sich Zeit, erklärt gut, agiert ruhig und freundlich.
Kann ihn nur weiter empfehlen.

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kai Uwe Becker Zahnarzt

Ich gehe seit mehr als 15 Jahren zu Dr. Becker und bin hochzufrieden. Die Behandlungen sind absolut schmerzarm, Dr. Becker geht immer sehr behutsam und verständnisvoll vor und kann Angstpatienten wirklich empfohlen werden. Auch meine Kinder sind seit dem ersten Tag bei Dr. Becker und gehen geradezu gerne zum Zahnarzt.

Ich werde immer ausführlich über Behandlungsvarianten aufgeklärt und ausgiebig beraten. Häufig empfiehlt Herr Dr. Becker die günstigste Variante. Ich habe auf keinen Fall den Eindruck, hier etwas aufgeschwätzt zu bekommen.

Das Praxisteam ist sehr freundlich, die Praxis ist top organisiert und modern ausgestattet. Wartezeiten reduzieren sich auf ein Minimum.

Ich musste einmal während Dr. Beckers Urlaub zu einem Vertretungsarzt gehen. Dieser Vergleich hat mich darin bestätigt, dass ich bei Dr. Becker in besten Händen bin. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Seit 15 Jahren in besten Händen. Ausführliche Beratung. Kinderfreundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kai Uwe Becker Zahnarzt

Dieser Arzt ist NICHT zu empfehlen. Bei meiner Tochter wurde trotz Pflicht kein Heil-und Kostenplan erstellt, auch keine geringe Kostenaufstellung. Hinterher wurde falsch und viel zu hoch abgerechnet.

Arzt rechnet zu hoch ab • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kai Uwe Becker Zahnarzt

Sehr freundliches und kompetentes Team, ich bin in der Praxis seit ich Zähne habe und war immer Zufrieden. Man hat das Gefühl, dass ehrlich mit dem Gesundheitszustand umgegangen wird und keine unnötigen Behandlungen aufgezwungen werden. Außerdem bin ich noch nie länger als 10 Minuten im Wartezimmer gesessen.

Für meine Zähne der einzige Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kai Uwe Becker Zahnarzt

Sehr toller Zahnarzt Hat mir komplett die Angst genommen Man muss nicht lange warten eigentlich gar nicht und auch die Assistentinnen sind sehr nett immer wieder gerne technik auf dem neuesten Stand einfach klasse Praxis

Genialer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kai Uwe Becker Zahnarzt

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Dr. Becker. weissheitszähne, Wurzelentzündung, abgebrochener Zahn etc..alles hat er in perfekter Arbeitsweise bearbeitet, sodass ich noch nie richtig Zahnweh hatte.keine Frage bleibt unbeantwortet und wenn ich wegen einer Wirzelentzünding schnell einen Termin brauch, so habe ich diesen auch bekommen.

der beste Zahnarzt - seit über 15 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kai Uwe Becker Zahnarzt

Je öfter man behandelt wird, desto mehr hat man das Gefühl, dass Herr Dr. mehr macht, als notwendig wäre.

man hat das Gefühl, dass er mehr macht, als gemacht werden müsste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kai Uwe Becker Zahnarzt

Bin seit ca. 15 Jahren bei Dr. Becker. Hat mir(war Angstpatient) die Angst vorm Zahnarzt genommen. Macht keine unnötigen Behandlungen. Es wird imner erklärt was und warum etwas gemacht wird. Praxisteam auch sehr nett. Mittlerweile gehen auch meine Kinder zu Dr. Becker. Kann Dr. Becker nur empfehlen.

Kompetenter, netter Zahnarzt, super für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kai Uwe Becker Zahnarzt

Bin seit Jahren dort in Behandlung. Immer sehr zufrieden. Keine unnötigen Behandlungen. Er nimmt sich Zeit und erklärt warum er was wie macht.

Seht gute Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kai Uwe Becker Zahnarzt

Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Der Arzt selbst ist sehr freundlich und sehr kompetent. Man kann einfach auch mit ihm reden und er macht seine Behandlungen richtig gut. Da tut nix weh und alles läuft reigungslos ab. Die Helferinnen sind top - sehr freundlich! Kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Perfekt - so soll ein Zahnarzt sein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert