Praxis Kai Löbe Psycholog. Psychotherapeut
Zwickauer Str. 58, Chemnitz

Dipl.-Psych. Kai Löbe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Kai Löbe?

1 Bewertung

Standort: Praxis Kai Löbe Psycholog. Psychotherapeut

Ich hatte bei ihm eine probatorische Sitzung, in der er meine Fragen frech fand und mir quasi den Mund verbieten wollte. Dabei fragte ich nur nach Dingen, die woanders allgemein zur Aufklärung über das Vorgehen oder die Therapie gelten. Er kam mir extrem von sich selbst eingenommen und überzeugt vor. Es gab bei mir ein kleines Problem, mit dem er sofort der Meinung war, damit käme nur eine Klinik klar, ansonsten würde ich "Luxus" von niedergelassenen Therapeuten erwarten, dass sie darauf Rücksicht nähmen. Tja, also keiner, der mich sonst behandelt oder mal behandelt hat, hat das so gesehen. Und ich hab mich nie als "VIP" gesehen, die was unmögliches verlangt, nur, weil ich leider sagen muss, dass ein bestimmtes Symptom nicht von heute auf morgen verschwindet. Unfreundlich war der Mann auch noch. Für das Engagement hab ich mal eine 3 gegeben, ich kann nach der ersten Sitzung nicht sagen, wie es sich entwickelt hätte. Denn ich habe bei ihm dann keine Therapie gemacht.

Patient soll bitte keine eigene Meinung haben oder Fragen stellen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert