Dr. med. vet. Kai J. Jessen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Kai J. Jessen?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Dres. Kai J. Jessen und Andrea Jessen

Als wir mit unsere Kleinspitz Hündin das erstemal beim Dr.Jessen waren ,wurde keine Allgemeinuntersuchung gemacht, selbst am Tag der Nabelbruch Op nicht. Wir konnten sie schon nach einer Std. wieder abholen , obwohl sie noch in Narkose lag, einfach abgelegt auf einem alten Teppich ,wo vorher noch eine kranke Katze drauf gelegen hat. Heute waren wir zum Fäden ziehen da, selbst das hat Herr Dr. Jessen nicht geschafft. Er meinte nur zu unserem Hund das sie sich nicht anstellen soll. Er schmiess anschließend die Pinzette auf dem Tisch und sagte : " Ich hab keine Lust mehr ". Ging raus und holte seinen Kollegen, der die restlichen Fäden ohne Probleme zog. Uns sieht er nicht mehr dort.

Op Nabelbruch am Hund • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kai J. Jessen und Andrea Jessen

Wir sind seit Jahren Kunden beim Tierarzt Dr.Jessen und jetzt auch Dr.Kempe.
Wir können nur positives zu dieser Praxis sagen.
Sowohl beim Pferde-, Hunde- und Rinderbehandlung sehr zu empfelen.
Bringt die Sachen klar auf den Tisch und keine heiße Luft.

Sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kai J. Jessen und Andrea Jessen

Die Tierarztpraxis Jessen wurde von uns im Mai diesen Jahres beauftragt, unseren Kater während unserer Abwesenheit bei meiner Mutter ärztlich zu versorgen. Es sollte regelmäßig der Insulinwert gemessen und entsprechend Insulin verabreicht werden. Sein Kollege, der ebenfalls in der Praxis Jessen arbeitet, hat das unserem Wunsch entsprechend, hervorragend und gewissenhaft gemacht. Das Messen des Wertes war lebenswichtig, da unser Kater schwankende Werte hatte.
Kai Jessen hat am letzten Tag die Versorgung des Katers übernommen, da sein Kollege verhindert war.
Es wurde von ihm einfach das Lämpchen des Testgerätes ans Ohr des Tieres gehalten, ohne Blutabnahme. Auf ahnungslose Anfrage meiner Mutter hin, ob das denn auch so gehen würde, zeigte er ihr einfach wortlos den letzten Wert von der letzten Messung und diskutierte rum.

Unserem geliebten Kater wurde daraufhin von Kai Jessen eine Überdosis Insulin gespritzt, woraufhin das arme Tier sehr qualvoll an einer Hypoglykämie einging, bzw. wir mussten ihn erlösen lassen, da er nicht mehr zu retten war und schon schweren Schaden davongetragen hatte.
Daran konnte auch die Tierklinik, in die er gebracht wurde nichts mehr ändern, trotz aller Versuche.
Es ist nicht nachvollziehbar, wie ein sogenannter Arzt in so gewissenloser Art handeln kann und jeder sollte sich überlegen, ob er ihm sein Tier anvertraut.
Meine Mutter und ich haben einen schweren Schock erlitten und wir werden den Rest unseres Lebens nicht über das hinwegkommen, was da passiert ist.
Der materiell entstandene Schaden wurde von K.Jessen anstandslos ersetzt, da er sich dessen bewußt war, dass er einen gewaltigen Bock geschossen hat. Wobei uns eine materielle Wiedergutmachung niemals diesen wunderschönen russischblau Kater mit einem sehr lieben Charakter wiedergeben kann. Er ist für uns unersetzlich.
Katzen leben nicht ewig, aber er hätte trotz Diabetes noch ein paar schöne Jahre haben können und vor allem hätte er nicht auf solch grausige Weise die Welt verlassen müssen.

Tot durch Fehlbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kai J. Jessen und Andrea Jessen

Ich hatte zwei Kaninchen. Beiden wurden durch Dr. Jessen kastriert und beide sind nach der Operation gestorben. Ich empfehle die Praxis niemanden.

Beide Kaninchen sind gestorben. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kai J. Jessen und Andrea Jessen

eint tolles Team welches immer da ist und alles dafür tut das es Mensch & Hunde auch in schwierigen Stunden gut geht.

Kompetenes Team, welches Tag & Nacht da ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ganz einfach,
Seit über 20 Jahren immer für unsere Tiere da.Tag und Nacht.
D A N K E

Top Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Infos über andere Patienten werden
einfach so weiter gegeben

Kein Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kai J. Jessen und Andrea Jessen

Ihr seid echt top, denn wir kommen mit unserem Obelix, seid dem er 5 Wochen alt war zu euch! Immer u. immer wieder! Bei euch zählt die Erfahrug, nicht das Geld, Ihr seid echt top!
Super! Danke für alles!

Unser Obelix war immer sehr zufreiden!!!Fa. Franke! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben