Praxis Dr.med.Kai Hecksteden Facharzt für HNO-Heilkunde
Palmstr. 30, Lörrach

Dr. med. Kai Hecksteden bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Kai Hecksteden Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Team tuschelt hinter dem Rücken hörbar über Patienten, als Patientin fühlte ich mich auch vom Arzt nicht ernstgenommen, meine Schilderung und Empfinden zum Ursprung der Beschwerden (Post Covid) wurden negiert. Behandlung + Beratung beim Arzt selbst höchstens 5 Minuten. Oberflächlicher Blick in die Ohren. Frage nach Wirbelsäulen- oder Zahnbeschwerden. Empfehlung mit der Beschwerde zu leben, wenn sie nicht so schlimm ist. Als Patientin, die nie zum Arzt geht, weil sie wegen Adipositas von Ärzten grundsätzlich gegaslighted wird, wieder mal eine Erfahrung für die Tonne.
Positiv: Zentral gelegene, sehr saubere Praxis. Schnelle Terminvergabe nach Anruf der Hausarztpraxis.

Standort: Praxis Dr.med.Kai Hecksteden Facharzt für HNO-Heilkunde

Meine Familie und ich sind schon langjährige Patienten in dieser Praxis. Alle Themen von Paukenröhrchen bis Tinitus würden sehr gut behandelt. Alle Super

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Kai Hecksteden Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich habe eine verkrümmte Nasenscheidewand, die mir schon lange Probleme bei der Atmung bereitet. Ich war bei Dr. Hecksteden für eine Zweitmeinung, da Cortisonspray keine Besserung, sondern unangenehme Nebenwirkungen bei mir verursacht hat. Er hat meine Atemwege eingehend untersucht und gemeinsam haben wir uns dann auf eine Korrektur geeinigt. Er hat sich Zeit für meine Fragen genommen und führt seine Behandlungen ohne Hektik aus. Ich kann ihn als HNO-Arzt nur empfehlen.

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Kai Hecksteden Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich hatte plötzlich erhebliche akute Schmerzen und Schwellungen im Hals- und Wangenbereich. Die Betreuung und die Behandlung in der Praxis waren besonders freundlich. Herr Dr. Kai Hecksteden war fachlich sehr überzeugend und ging sensibel auf meine Beschwerden ein. Ich hatte einen sehr guten Eindruck vom Wirken aller Praxismitarbeiter.
Ich kann deshalb bei gleichgelagerten gesundheitlichen Problemen jedem Patienten gerne diese HNO-Arztpraxis empfehlen.

Steinen den 28.12.21

Akute Drüsenentzündung im Halsbereich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Kai Hecksteden Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich wurde freundlich in der Praxis empfangen , obwohl das Wartezimmer voll war , wurde ohne Hektik
alles bearbeitet und die Wartezeiten waren angemessen.
Dr. Hecksteden ist ein kompetenter Arzt, die Untersuchungen waren hygienisch und sachlich einwandfrei .
Ich empfehle DR. Heckseden gerne weiter.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Kai Hecksteden Facharzt für HNO-Heilkunde

Musste mit meinem kleinen Sohn 2,5 Jahre wegen einer Überweisung des Kinderarztes zu ihm. Haben schnell einen Termin bekommen, das Team ist sehr nett, Untersuchung ging sehr gut, Arzt ist sehr lieb zu Kindern, gute Aufklärung der notwendigen OP. Die Op im St.Elisabethen ging sehr gut, Dr.Hecksteden hat sich auch zwischen den Op's Zeit genommen und aufgeklärt. Kann die Praxis nur weiterempfehlen

Tolles Team, angenhmer, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Kai Hecksteden Facharzt für HNO-Heilkunde

Was hier so gut bewertet wird, kann ich leider nicht alles bestätigen. Der Arzt kann sehr nett sein, ich erlebte ihn aber zeitweise etwas ruppig. Auch wenn ihm hier viele andere Patienten Kompetenz bescheinigen, kann und mag ich diese nicht bestätigen, da ich einige Situationen erlebt habe, die mich etwas irritierten
Deshalb ist dieser Arzt nicht der Arzt meines Vertrauens.

Er kann sehr nett sein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Kai Hecksteden Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr nett, sehr kompetent, sehr nette Helferinnen, man bekommt immer zeitnah einen Termin, muss auch nie lange warten bis man dran kommt.

Ganze Familie ist sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Kai Hecksteden Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich habe nich sehr wohl gefühlt und gut aufgehoben.
Ich habe mir die Mandeln entfernen lassen und musste stationär 5 Tage im Krankenhaus in Lörrach bleiben. Zu meiner positiven Überraschung kam Dr. Heckstein täglich morgens und abends um nach mir zu schauen und den heilungsprozess zu kontrollieren.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei ihm.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Kai Hecksteden Facharzt für HNO-Heilkunde

Das ganze Praxis Team ist super lieb, der Arzt nur zu empfehlen ob normale Untersuchung oder Operation man fühlt sich gut aufgehoben!

Sehr Kompetenter Arzt, super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben